Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hessen

Raum Ffm
Hallo Ihr Lieben,

ist im Dezember jemand freitags in der Oase zur Bi-Party?
****nja Frau
114 Beiträge
Hallo in die nette Runde
Mein Name ist LAMONJA,
ich freue mich immer wieder (ja auch mal unsexuell )über deine Bekanntschaften .
In der Umgebung Mainz -Frankfurt!
Manchmal ist es nur schreiben ,manchmal feiern ,manchmal mehr *g*
Hallo liebe Gruppenmitglieder *g*

Ich bin die Sarah, 27 aus Frankfurt am Main.
Meine Leidenschaft gehört dem Tennis und meiner Schuhsammlung.
Hier suche ich eine liebe Bi-Frau mit der ich eine langfristige Freundschaft aufbauen kann, sowie viele tolle sexuelle Abenteuer erlebe. Ich bin zwar mit einem schönen und tollen Mann verlobt, aber ein Treffen ist auch alleine möglich. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir ruhig *g*
*******na69 Frau
27 Beiträge
Ich sag mal Hallo....
......
Ich bin Sabine, eine 48-jährige bisexuelle Frau aus Groß - Umstadt die ihre Zeit gerne mit Dingen wie Moped fahren, treffen mit interessanten Menschen und sammeln von Hautkunst verbringt. Bin in einer wundervollen Beziehung mit meinem Lieblingsmensch, suche aber trotzdem und ganz bewusst Abenteuer (am liebsten längerfristig) mit Frauen die ebenfalls an einer Freundschaft ++ interessiert sind. Würde mich sehr über Post freuen falls sich jemand von euch angesprochen fühlt. LG Sabine
Marburg Gießen Frankfurt Kassel
Ich suche eine schlanke, natürliche Lady aus dem mittelhessischen Raum. *herz* *blumenwiese*
Hessen
Hi Mädels,

ich suche Kontakte im Raum Gießen - LDK - Marburg - Limburg - Kassel und Frankfurt. *g*
*********rau91 Frau
1 Beitrag
Stammtisch Frankfurt a.M.
Hi ihr Lieben *g*
Da ich sehr oft in Frankfurt bin, würde ich dort gerne Kontakte zu netten bi Damen knüpfen. Findet dort mal wieder ein Stammtisch statt?
Liebe Grüße *kuss*
********arty Frau
20 Beiträge
19.12. Taunus Therme Bad Homburg?
Liebe Damen,

ich habe am 19.12. Urlaub und möchte tagsüber in die Taunus Therme gehen. Wer ist mit dabei? *g*

LG
*********1602 Frau
44 Beiträge
Suche im Raum Marburg -Kassel - Gießen - LDK bis Frankfurt eine liebe Bi-Frau mit der ich eine langfristige Freundschaft aufbauen kann, sowie viele tolle sexuelle Abenteuer.Habe einen ganz tollen Partner mit dem ich auch vieles gemeinsam mache aber ein Treffen kann auch alleine bei Interesse statt finden.
Raum Kassel-Marburg
Hallo Mädels *wink*

Ich suche Bi-Frauen für eine Freundschaft plus wenn es passt *g*
Ansonsten auch gerne für schreiben, Gespräche, normale treffen, Partys *cocktail*
**********oness Frau
9 Beiträge
Frauenparty Rhein-Main gesucht
Hallo ihr Lieben,

komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und suche eine Party extra für Frauen zum Verwöhnen. Es sollten keine Männer da sein und man sollte sich mal zu zweit zurückziehen können. Habt ihr eine Idee, wo ich (hier) so eine Party am besten finde? Am besten wäre es in Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt. *g*

Ich habe hier bereits etwas gestöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. *snief*
****nja Frau
114 Beiträge
Kleine Vorstellung
Ich komm zwar aus Mainz. Aber hüpfe gerne mal übers Wasser 😊
********arty Frau
20 Beiträge
Frankfurt am Main
Hallo,

ich suche eine lebenslustige, humorvolle, schlanke Dame für Unternehmungen und mehr... Bin vielseitig interessiert und aufgeschlossen. Bin an einer Dauerfreundschaft interessiert.

Grüße
Wiesbaden und Umgebung
Hallo Ladies, ich bin aus Wiesbaden und würde mich gerne mit gleichgesinnten Damen treffen um Frauenkörper erneut zu erkunden ...
*********73_he Frau
2 Beiträge
Hallo ihr hübschen ,

würde mich freuen hier eine liebe sie für die berühmt berüchtigte Freundschaft + zu finden.
Schön wäre eine Frau die auch ohne ihren männlichen Anhang Spaß haben kann *zwinker*
Ich bin nicht * Situationsabhängig * mollig ( dick) sondern 24/7 denke aber das ich dennoch Tageslicht tauglich bin.
Besuchbar bin ich zwar aber nur zum quatschen und Kaffee trinken da ich Kinder habe
Wenn dich das alles immer noch nicht abgeschreckt hat würde ich mich freuen von dir zu hören *juhu*
Komme übrigens aus Wiesbaden
Hey Girls,
ich komme aus Fulda und würde mich über Kontakte zu Bi-Frauen sehr freuen 😊 Habe noch nicht viele Erfahrungen sammeln können aber bin sehr neugierig dies auszuleben. Gerne in einer langlebigen Freundschaft plus mit auch sonstigen Unternehmungen 😉
*kuss2* Lady C.
**********de_90 Frau
8 Beiträge
Kassel - Marburg - Gießen - Frankfurt a.M.

Hey ihr schönen Frauen! *g*
Ich komme aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf und suche nette Bekanntschaften/Freundschaften, aus denen sehr gerne mehr werden darf. *zwinker*
Ich bin leider noch etwas unerfahren, sehne mich aber nach Zweisamkeit mit einer Frau. Erotische Treffen oder sogar Freundschaft+ wären für mich eine wundervolle und reizvolle Bereicherung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.