Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plan B

****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Plan B
Hallo zusammen,
da wir sicher diese Jahr nicht mehr verreisen dürfen, wollte ich fragen,
wie ihr jetzt eure Freizeit bzw. wie ihr euren Urlaub verbringt ?
In dieser außergewöhnlichen Zeit bin ich froh, dass ich unweit meiner Wohnung, ein idyllisches Gartengrundstück mein eigen nenne.
Nach dem Frühdienst ist es absolut entspannend, ohne jegliche mediale Beschallung, noch ein paar Stunden an der frischen Luft zu werkeln. Mein Mountainbike steht zudem auch wieder hoch im Kurs.
Bleibt gesund und lasst euch nicht verrückt machen! *zwinker*
*****011 Paar
34 Beiträge
Wir haben ein altes Haus und da ist im Moment viel zu tun um den Außenbereich zu gestalten.
Außerdem halten mich unsere Hunde auf Trap.
Aber wenn der ganze Mist vorbei ist, wird eine Wellnesswoche in einem Wellnesshotel eingelegt.
Das ist schon mal Fakt.
*******er37 Frau
218 Beiträge
Ich bin wieder öfter mit meiner Kamera unterwegs - ein Hobby, das leider ein bisschen eingeschlafen ist...

Zum Glück ist Frühling, da finde ich immer in der Natur das eine oder andere schöne Motiv.

Für den verpassten Urlaub gibt es leider keinen Plan B. Ich vermisse die anderen Eindrücke und die entspannten Tage jetzt schon...

Bleibt gesund *g*
********tzle Frau
2.673 Beiträge
an den viel zu freien wochenenden tu ich derzeit viel puzzeln und malen nach zahlen machen...

urlaub spar ich mir erstmal... ich hoffe das ich wenigstens im november ne woche wegfliegen kann...
****eti Frau
2.330 Beiträge
Sobald Reisen in Deutschland wieder geht, fahren wir ein paar Tage an die Nordsee. Ansonsten gibts dies Jahr Bad Meingarten.
Und öfter mal unserem Hobby frönen, wenn es geht. Clubs oder so. Meinem Mann fällt da sicher was ein
Wir werden ab morgen wieder viel Motorrad fahren gehen. Außerdem muss ich aktuell eigentlich für meine Abschlussprüfung lernen (die Zeit verbringe ich aber lieber mit backen *lach* ) ... ansonsten werden wir bald anfangen unsere Hochzeit zu planen ... was uns wahrscheinlich auch ziemlich beschäftigen wird. Ansonsten Serien schauen, lesen, zocken, zeichnen und Sachen in Holz brennen 😂 Bin beschäftigt.
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Spazieren gehen, dass ist derzeit meine Beschäftigung. Dabei entdecke ich immer wieder neue Seiten an unserer tollen Stadt. Viel halte ich spontan per Bild fest.

Ansonsten zeichne ich und experimentiere ein wenig mit verschiedenen Malmitteln.

Sobald jetzt das Wetter wieder beständig ist freue ich mich auf Fahrrad fahren und darauf endlich auf meinem Board stehen zu können.
******pur Frau
337 Beiträge
Plan B ist dem Klinik-Alltag recht bald zu kündigen, da im Lehrstuhl und der Forschung mein Lebensunterhalt doch deutlich stressfreier zu erwirtschaften ist. Vielleicht ist dann nach knapp 25 Jahren auch ein Urlaub oder etwas ähnliches zeitlich möglich. Sonst bis dahin den altbewährten Alltag strukturell unverändert durchleben und darauf hoffen das Abwechslung demnächst wieder möglich wird und ich endlich wieder auf die richtige Bühne darf und mal so richtiges Theater machen darf. Bisher war des ja nur sehr laienhaft. Fotos mache ich auch in der Klinik, von den leeren Gängen und Zimmern, gern die mit schöner Aussicht im Hintergrund. Ballett geht auch an den Handläufen in den Gängen der Stationen und Singen ist im Keller richtig genial oder auch im großem leeren Hörsaal, ein Traum in Sachen Akustik. Es fehlt nur das Publikum schon etwas. Über das Geige spielen hat bisher sich keiner meiner Koma-Patienten bewusst beschwert und das Klavier, welches für gute 6 Wochen bei uns auf der Station stand, hatte bisher im großem Wohnzimmer trotz Zettel niemand vermisst. *g*
Also ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr wegfliegen... ich entdecke gerade die Schweiz neu, bin mit dem Motorrad oder Wanderstock unterwegs und räume gerade mein Leben auf. Und irgendwie hat der Sex auch eine ganz andere Qualität entwickelt, es ist schwierig zu beschreiben, aber doch viel romantischer geworden.... bin voll zufrieden *g*
Seuftz, Hightea da sprichst Du mir aus der Seele……
Mein Urlaub klappt schon das 2. Jahr in Folge nicht und ich hab ihn mehr als nötig, darf da gar nicht großartig dran denken bevor es mich womöglich runter zieht.
Ein Garten ist wundervoll, ja, so ein kleines Stück Paradies zu haben, vermisse meinen alten sehr und ist leider gar nit so einfach einen geeigneten zu finden da ohne wie auf dem Präsentierteller zu sein.
Ich entrümpel derzeit alles von A-Z, wasche komplett meine Kleidung gleichzeitig auch noch durch, das tut mir gut und ist so mit wieder alles auf aktuellem Stand.
Das geht sogar so weit dass es auch Möbel betrifft und ich kann jetzt endlich im Bett die Sterne & Wolken sehen *g*
Und mit dem ganzen Gewusel ist die Fitness sicher gestellt, man wird nicht fett und das Schlachtfeld verschmerzbar. Sieht ja eh keiner.
Da ich die Masken nicht mag, hält sich das Einkaufen (was ohnehin schon wenig ist) noch mehr in Grenzen und ist nebenbei gut für die Haushaltskasse.
Das hat dann alles noch zur Folge das ich nun öfters spazieren gehe, zwischendurch Pause muss ja auch mal sein, mit den Leuten rumquatsche die ebenso derzeit an allen Ecken und Enden herumschwirren wo man dachte man hätte da seine Ruhe.
Es ist aber ein anderes Quatschen, viel entschleunigter, zufriedener, in etwa wie auf den Dörfern, mir ist das ganz recht so, gefällt mir. Hoffe das bleibt so.
Nebenbei befasse ich mich noch mit gewissen komplexen Dingen die ich wissen muss für meinen Plan in ein paar Monaten.
Dann wird natürlich auch noch vermehrt telefoniert, das ist eher *wua* für mich aber aufgrund der Situation manchmal sogar besser und passender. Gewöhnen werd ich mich wohl nie dran.
Mein Fahrrad hab ich zwar startklar gemacht aber bin noch nicht los, das kommt auch noch, wenn ich mal Zeit habe.
****na Frau
676 Beiträge
Ich habe die Berge und die Seen quasi vor der Türe, da brauche ich nicht wegfliegen.😊
Das werde ich dieses Jahr ganz gut überstehen.
******sol Frau
17 Beiträge
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen (Teneriffa) und leite hier eigentlich eine Apartment Anlage. Nun verbringe ich meine Zeit damit den Garten und Pool schön zu halten. Immerhin wohne ich auf dem Gelände aber bin gerade in einer Art kurzarbeit und hab wie viele andere keinen Plan was die Zukunft bringt.
Übrigens durften wir hier in Spanien heute nach 1,5 Monaten Ausgangssperre das erste Mal wieder einen Spaziergang machen.
*****242 Frau
896 Beiträge
Wir hatten für dieses Jahr Urlaub an der Ostsee geplant und darauf habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Mein Plan B ist das Anmelden eines Zweitwohnsitzes an der Küste, dann darf man ja hin.
Sollte man innerhalb des eigenen Bundeslandes reisen dürfen, dann werden wir wohl eine Rundtour mit dem Wohnmobil machen.

Ansonsten bleibt der eigene Garten...wenn das Schwimmbad offen ist, geht das auch.
Mal schauen, worauf es hinausläuft. 😊
Der Text ist zwar schon ein paar Tage alt aber im Großen und Ganzen......wer mit Lachen sein Immunsystem unterstützen möchte und den Humor dieser Wochen nicht verloren hat, viel Vergnügen:
https://www.achgut.com/artik … slaender_das_virus_verwirren
******s58 Frau
58 Beiträge
wir wollten eigentlich dieses jahr im August nach Italien fliegen,aber daraus wird nichts, wegen dem blöden coronavirus, dann machen wir halt paar Tagesfahrten wenn wir wieder Urlaub haben,im August, das ist ja erlaubt
****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid trotz dem langanhaltenden Ausnahmezustand noch positiv gestimmt!?

Womit vertreibt ihr euch die Zeit in der kalten Jahreszeit? (Neben kochen, backen und braten)

Viele Grüße und bleibt negativ! *zwinker*
*******erin Frau
2.581 Beiträge
...@****tea...
...*langanhaltender Ausnahmezustand*...sehr schön...*top**top*

...sooo wie es ausschaut, respektive wenn man bei den Politikern zwischen den Zeilen liest & hört...
...hält dieser Ausnahmezustand wohl noch bis Ostern <> Pfingsten an...
...von daher habe ich beschlossen in den "Winter-Schönheits-Schlaf" zu wechseln...

...das Einzige was wirklich helfen dürfte...*ggg**ggg**ggg*
****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Offenbar befinden sich alle Mädels gerade im Winterschlaf.
*****242 Frau
896 Beiträge
Wenn alle Welt Winterschlaf hielte, dann sollten die Zahlen deutlich fallen und Urlaub 2021 möglich sein😉

Ich vertreibe mir die Zeit mit arbeiten. Theoretisch könnte ich dieses Jahr 20 Wochen frei machen. Kompletter Jahresurlaub 2020 plus der aus 2021 plus Überstunden.
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Mir geht es gerade ähnlich wie @*****242 .
Ich arbeite und die restliche Zeit verbringe ich zu Hause, gern mit kochen und lesen, aber auch mal mit einem Spaziergang im Wald.
******a64 Frau
116 Beiträge
Ich unternehme ausser Arbeiten und zu Hause sein auch nicht viel. Finde es aber auch nicht ganz so schlimm. Die sozialen Netzwerke sind sehr in den Vordergrund getreten. Das ist auch ganz schön
****eti Frau
2.330 Beiträge
Euch allen noch ein frohes neues Jahr.
Hoffen wir, das irgendwann Besserung einkehrt.
Langsam nervt es schon, das man nirgends hinkann. Wir waren immer viel unterwegs, waren öfter bei der Tochter in *hamburg*. Wegen Beherbergungsverbot geht auch das nicht. Monate kein Date mehr, keine Fremdbenutzung. Mein Körper rebelliert allmählich, ich merke wie sehr mir das alles fehlt. Da bleibt nur die Hoffnung das es bald eine Besserung gibt und wenigstens kleinere Treffen wieder möglich sind.
******s58 Frau
58 Beiträge
Wenn wieder Urlaub an gesagt ist, kann man ja ehr nur Tagesfahrten machen, oder halt nur in *deutschland*. Man darf zur Arbeit gehen und einkaufen da ja ab 20uhr bis 5 Uhr morgens Ausgangssperre ist. So langsam fällt einem ja die Decke auf den Kopf. Würden gerne uns wieder mal mit Freunde treffen.Hoffe das es bald wieder besser wird.
****ope Frau
143 Beiträge
Ich verbringe meine Zeit wie fast alle anderen. Pendeln zwischen Arbeit und Zuhause. Keine Abwechslung....nix. meinem Mann und mir fällt echt die Decke aufm Kopf
******s58 Frau
58 Beiträge
Da seit ihr bestimmt nicht die einzigsten ,mir geht es genauso,ich pendel auch nur zwischen Arbeit und Zuhause hin und her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.