Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5715 Mitglieder
zum Thema
Frau mit starker Bi-Neigung und verheiratet..1
In den Club als Mann. Wie verhält es sich bei euch wenn die Frau eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für Bi-Frauen/(Männer)

Würdet ihr ein Erkennungszeichen Tragen bzw. tragt ihr schon eins?

Dauerhafte Umfrage
********eets Frau
15 Beiträge
Ich finde die Idee auch gar nicht schlecht Es gab bei mir z.B. schon öfter die Situation, dass ich mir gewünscht habe, die Frauen hätten in Leuchtschrift "BI" auf der Stirn stehen. Schließlich habe ich bisher bei jedem Versuch eine Frau anzusprechen auf Garantie die homosexuellen Frauen erwischt und langsam komme ich mir bei der Frage "Stehst du auf Frauen?" Blöd vor. Vielleicht stell ich mich da auch komisch an, aber ich fände sowas echt praktisch!
Und es muss ja nichts großes sein. Etwas kleines nich so auffälliges reicht ja.
*******_nw Frau
60 Beiträge
am WE ist der CSD in Köln, auch mit einem Stand für Bi`s.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es dort diese Sticker zu kaufen gibt. Als Anhänger für eine Kautschuk-Kette würde er mir sehr gefallen, aber nicht bunt sondern silber... das sollte als Erkennungszeichen doch eigentlich reichen *zwinker*
hanky codes
Hey mädels

ich hoffe ich lieg mit meiner frag hier in dem fred nicht falsch, aber da es um zeichen geht denke ich wird es schon gehen.

und zwar gibt es ja in der schwulenszene die sogenannten hanky-codes und mich interessiert ob es das auch bei frauen gibt?

wer nicht weiss was hanky-codes sind, einfahc ma googlen.
Das sind tücher ( wie ich sie um den kopf trage :P) die sich in zB schwulenclubs die kerle in die hosentaschen stecken und je nach farbe und nachdem ob es links oder rechts getragen wird hat es eine bedeutung wie zB
ich stehe auf natursektspiele
ich stehe aus sm und bin dominant
ich mag grosse penisse
etc etc etc
Wenn es soweit ginge, dass man etliche Farben und Kombination kennen muss, laufen am Ende alle mit nem Lexikon rum, um nachzulesen, was der andere nun will. *zwinker*
Ne, da find ich es besser, miteinander drüber zu reden.

Ein dezentes Zeichen, dass frau bi ist oder nicht, sollte für den Anfang reichen...
***r1 Frau
603 Beiträge
ja da hast du in gewisser weise recht . Aber was ist dezentes Zeichen ?

lg
naja nee man merkt sich ja in dem fall nur die sachen die für einen selbst interessant sind. wie zB jemand der nen grossen schwanz hat sicherlich wissen wird wie der code aussieht für " ich mag grosse schwänze" oder wenn ein dom einen sub sucht o.ä.
Ich kann das vollkommen verstehen, ich tu mir auch immer sehr schwer (bzw was heißt ich tue, eigentlich tu ich gar nix) eine Frau kennenzulernen oder überhaupt sogar mal anzusprechen. Ist doch zu oft so das man dann nicht weiß woran man ist und einfach zu fragen "bist du bi" ist mir dann auch wieder zu strange irgendwie. Da find ichs übers Internet auf solchen Seiten wie hier schon einfacher, da weiß man gleich woran man sozusagen ist. Daher würd ich dann auch so ein Erkennungszeichen als Kette tragen, wenn ich denn so etwas mal finden würde *zwinker*
einfach zu fragen "bist du bi" ist mir dann auch wieder zu strange irgendwie. Da find ichs übers Internet auf solchen Seiten wie hier schon einfacher
Da ist zwar was dran, aber durch die vielen Infos im I-Net geht auch manches beim Flirten und Heranstasten verloren.
So eine Frage zu stellen kann doch auch spannend sein... *liebguck*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Also ich trage nun schon seit ein paar Monaten dieses Zeichen (ab und zu auch ein Regenbogenarmband, wenn mir danach ist) und bisher habe ich weder positive noch negative Erfahrungen damit gemacht. Ich denke mir meistens wird es schlicht und ergreifend übersehen.
Aber eigentlich braucht man auch nicht wirklich ein Erkennungszeichen. Inzwischen habe ich ein Auge dafür entwickelt, welches Mädel gleiche Interessen wie ich haben könnte. Ich habe meine befreundete Lesbe damals nie verstanden wie sie das den Frauen ansieht, aber mittlerweile krieg ich das auch hin. *freu* Und naja dann braucht es nur noch ein wenig Mut die Dame der Wahl anzusprechen (ich geb zu das ist schwer, weil wir Frauen die Angewohnheit haben im Rudel aufzutreten...) und auf einen Drink oder ähnliches einzuladen. Dann kommt man schon ins Gespräch. Zu verlieren hat man ja dabei nichts.
woran erkennt man das denn?
also ich habe damit richtig probleme *g*
vielleicht auch weil ich nicht gerade in köln wohne *g*
scheinbar hütest du ein sehr kostbares geheimnis *g*
was ich gerne auch erfahren würde *g*
liebe gr+ße :-d
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hm, ich denke das zu erklären ist schwer. Die befreundete Lesbe konnte es damals auch nicht.
Wenn man jedoch viele solcher Frauen getroffen hat, dann erkennt man irgendwann ein Muster. *ggg*
Ich würde den Begriff Erkennzeichen abstreichen. Weiss nicht, aber das hat irgenwie eine Verbindung zu rosa Dreickeck oder gelbem Stern...

Natürlich hier ist es im positiven Sinne gemeint aber wie ist es denn so wichtig? Zum einen auf Gay parties geht man schon davon aus, dass die mehrheit lgbt-szene gehören ob die Frau jetzt bi oder lesbisch ist, von einem mann wird sie sich schon unterscheiden. Zum anderen man kann doch wohl davon schlecht ausgehen wenn ich an mir einen zeichen klebe werde ich mit jeder weiblicher person in der kiste landen. Die sympathie soll doch nicht dadürch bestimmt sein. Was lassen wir denn den Damen die hetero sind, aber nach den umständen zu einer Frau sich hingezogen fühlen? Zum beispiel guckt sie dich auf der party an und fühlt wie ein strange wunsch in ihr erweckt wurde und Sie finden sie toll und alles mögliches, doch trägt sie keinen zeichen, das wird Sie aber wohl nicht abhalten,
oder?
Anderseits ein Zeichen der Zugehörigkeit und Toleranz, warum nicht.
So paar code-merkmale lasse ich mal nach der laune an mich dran hängen und es ist mir davon nicht warm und nicht kalt. Wobei natürlich auf sonstigen veranstaltungen es ist immer süss deinigen zu erkennen. Nun es ist auch ohne den regenbogen in dem haar klar und eben nicht jeder der das trägt sei gay und es wird sich nicht ändern, abgesehen davon wenn ein zeichen an einer negative bedeutung gewinnt.
*****a_V Frau
399 Beiträge
"Gaydar"
Gaydar ist ein Kofferwort aus den Teilen Gay und Radar. Es bezeichnet ein fiktives Sinnesorgan oder Messinstrument, welches vor allem bei Homosexuellen vorkomme und ausschlage, sobald man einen Schwulen oder eine Lesbe zu erkennen glaube. Real basieren die Ergebnisse auf der intuitiven Zusammenschau weitgehend vorbewusster Eindrücke verschiedener Sinnesorgane.
Das ist die Erklärung, @***es. *lol*
Gaydar Test
hier mal gaydar testen http://www.okcupid.com/gaydar , unterhaltsam, muss ich sagen *g*
*****a_V Frau
399 Beiträge
65% beim ersten Versuch. ^^
Ich find das passabel. War lustig. *ggg*
Auch 65% beim ersten Test. Nicht schlecht oder?
*******fin Frau
2.198 Beiträge
*lach* 75% , gar nicht mal so schlecht *zwinker* Wobei es bei manchen Bildern nicht wirklich zu sehen war...
hehe, hängt auch von dem test das ergebnis, manchmal ist voll schwer...und man kann sichecht verwirren *zwinker*
coole Idee
Ich finde es als Bi-Frau ziemlich schwer, eine gleichgesinnte auf der Strasse zu erkennen. Wenn man aber ein Erkennungszeichen hätte, wo beide Seiten wüssten, mit der darf man flirten, wäre mein Leben wahrscheinlich leichter *baeh*
naja, sollten dann etwa auch alle singles und paaren, paaren in offener beziehung und suchende an sich was hängen? Kim Ki-duk -liebhaber oder Chips and fish fans.....?
Ein mensch der ein erkennungsartikel trägt damit er identifiziert werden kann......und im folgenden werden wir vielleicht mit kassenapparaten rumspazieren damit falls wir eine person "wie spät?" fragen können, nur zuvor abscannen ob sie eine uhr hat.
Der Mensch ist zu komplieziert, wer kann wohl sich selber genau beschreiben. Wer kennt sich selbst überhaupt so gut.
Du kannst mit jeder flirten, sonst brauchst du kein flirten überhaupt nicht. das spiel ist dazu um klar zu stellen ob es was wird. Wieso denkt man, dass gleichtgeschlechten ein zettel brauchen. wir haben schon unsere parties, bars ect.. Diejenige die gay oder bi ist und gefällst ihr wird dir schon so antworten damit du verstehst, sie wird auch flirten.
Ich verstehe das überhaupt nicht wo liegt das problem?
Flirtet ihr nur mit heteros zufallsweise oder traut ihr euch überhaupt nicht erst anzufangen?
mmh...
Ich habe kein Problem damit Frauen zu erkennen die lesbisch sind. Nur solche Frauen möchte ich nicht. Weil diese wie halbe Männer aussehen. Ich suche eine Frau die feminin ist genau wie ich und die habe ich noch nicht gefunden. Daher wäre ein Erkennungszeichen für mich einfacher. Und man wäre auch mutiger diese Person anzusprechen. Ich war auch mal in einer "Frauendisko" in Düsseldorf und habe da versucht jemanden kennenzulernen. Eine einzige Frau unter hunderten hat mir gefallen, aber diese war liiert...Seit dem habe ich "fast" aufgegeben..
Hehe, naaa soll grad an erkennung problem liegen oder weil du wählerisch bist. :)))))))) Das ist gerade der punkt, es wird nicht einfacher sein eine Dame zu finden die dir recht gefällt ob sie regenbogen trägt oder nicht. Aber das ist richtig so und man soll nicht an erkennungszeichen schauen sondern an eine person.
Apropos einmal heisst nicht so viel, ich gehe regelmäßig in gay and friends parties, die lage ist halt so, dass da nicht jedes mal meine typen rumspazieren.
Übrigens hatte letzlich im bahn ein mädel gesehen, weiblich weiblich, mit regenbogen-herz-kette. ich leg hand aufs feuer aber zu 99,99% war sie hetie.
Was lesben erkennen angeht, ja klaro die man-weiber wirst du schon erkennen. Aber das sind nicht alle lesben so. Ich hab nach der laune auch sehr weibliches auftreten und ich werde auch von männer angemacht. Die hetero-Frauen schnallen nicht so viel, die aber, die interesse haben und nicht strait sind werden verstehen, eben muss man nicht jetzt nur an sex denken, zwischendurch paar leute aus der szene kennen lernen hilft manchmal weiter. Man erkennt sich doch.

Mehrfach erkennen sich die leute die einander gefallen und nähern sich an, vielleicht danach wird eine von beiden homo oder bi, wer weiss. *g*
Und ich glaube dir wird der Erk.Zeichen nicht weiter helfen, es verschönt doch niemanden :))))))))))
ich bleibe dabei :-)
Jeder von uns möchte einen attraktiven Partner haben. Egal ob männlich oder weiblich. Daher ist mein "hoher Anspruch" auch normal. Und. Woher willst Du wissen, das die Frau mit der Kette hetero war? Mir sieht man doch auch nicht an, das ich Bisexuell bin. Also ich bleibe bei meiner Meinung:

Erkennungszeichen: JA
*********1_st Frau
450 Beiträge
ich würde so etwas auch tragen wollen... *zwinker*
also ich hab auch nich so lust mir von ner lesbe ne abfuhr zu zu holen, weil "iiieeh ich hab ja noch was mit männern"....

deshlb fänd ich es hilfreich auf szene-partys....aber es scheint ja echt noch nict so verbreitet zu sein....

hätte auch gerne nen kettenanhänger ....
wenn der pin zu sehen sein soll auf der party muss ich ja jedes mal beim pulli an uns ausziehen oder umstöpseln.....

habe einen pin in silber den ich recht hübsch und dezent finde und einen bunten....aber ausser auf bitreffen hab ich sie auch noch nicht an menschen gesehen oder seeeeeeeeeeeeeeeehr selten

liebe grüße

singendeschlange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.