Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für Bi-Frauen/(Männer)

Würdet ihr ein Erkennungszeichen Tragen bzw. tragt ihr schon eins?

Dauerhafte Umfrage
*****a_V Frau
399 Beiträge
*lol* Eine Bi-Frau mit Humor, das gefällt mir! *grins*

In dem Sinne traust du dich ja schon was. *top*
*******3_th Frau
13 Beiträge
also ich denke mal das es genug bi frauen gibt nur leider sind die meisten schüchtern oder ähnliches und erkennen kann man bi frauen ja nun leider auch net wirklich (was aber echt klasse wäre *g* )
und wenn man dann doch mal eine bi frau gefunden hat ist sie entweder vergeben oder nicht der typ den man sucht :-O
*********eline Frau
156 Beiträge
jap das kenn ich nur zu gut! Daher ja das T-Shirt. Ich bin da momentan auch ziemlich frustriert... bin grad am verfassen eines kleinen Artikels, den ich hier bald posten möchte... seid gespannt *g*
@DieKatzeFeline
das ist ja mal eine lustige und mutige Idee *lach*
Ich hoffe Du berichtest uns auch über den Erfolg *zwinker*
*********eline Frau
156 Beiträge
Ich hab's getan!!
...und habe mir sowohl einen Pin bei BiNe für 4€

...als auch das berühmte T-Shirt mit dem Aufdruck geholt! Die Beweisfotos findet ihr in meinem Profil!

Ob ich damit jetzt wirklich mehr angesprochen werde und vorallem von den richtigen (!) Leuten bleibt abzuwarten. Die Vorraussetzungen dafür sind jedenfalls geschaffen *ggg*

Wünscht mir Glück...

*kuss*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Ich hab den BiNe Pin schon seit einem Jahr. Bis jetzt kamen darauf keine Reaktionen. Ich denke die meisten wissen auch nicht was es bedeuten soll oder er wird einfach nicht für voll genommen. Besonders groß ist der ja nicht.
Ich denke mit dem T-Shirt wirst du mehr Glück haben. *g*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
wo genau hast du den nun Pin und T-shirt her?

auf bine.ev kann ich nix finden
*********eline Frau
156 Beiträge
Der Pin ist von hier http://www.bine.net/bestellung/index.php

Das Shirt hab ich selbst designt. Die Flügel hatte die Firma schon ich hab nur den Text selbst designt (inklusive kleinem Heiligenschein) Die Firma heißt Flockhaus. Weiß nicht ob es das woanders auch gibt?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
cool danke
gilt nicht ein ring am linken daumen als erkennungszeichen?
lg sweetbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.