Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1989 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und lange Fingernägel?

Wie sollten die Fingernägel sein?

Dauerhafte Umfrage
*********lzin Frau
208 Beiträge
Zitat von ****fo:
Als HOMOsexuelle(!) kann ich dich mit der Tatsache beruhigen, dass die Hände nicht allzu oft zum Einsatz kommen. Allerdings finde ich übertrieben künstliche Nägel und alles andere auffällig Künstliche unattraktiv (außer bunter Haare, die sind sexy).

Hier auch eine Homosexuelle, die NIE ohne den Einsatz von Händen Sex hat. Ich finde Hände und Finger und Fingernägel wichtig. Ich habe wenig ganz harte No-Gos, aber lange Fingernägel gehören definitiv dazu; genauso wie Nagellacke, die nicht glatt sind, sondern irgendeine Art Struktur haben wie Glitzer, Dekosteine oder so.
******tje Frau
421 Beiträge
Guten Morgen 🌞

Ich bevorzuge für mich selbst, als auch bei einer Partnerin kurze und gepflegte Nägel.
Ich hab meine beruflichen Anfänge auch in der Medizin gehabt und da wurde es uns eingetrichtert. Das ist dann schnell Gewohnheit geworden.
Ich hab sogar eine gewisse Abneigung gegen lange und auch gegen künstliche Nägel entwickelt. Das liegt aber auch begründet in meinem "Hygienetick"...
Ich war einmal beim Zahnarzt und die Helferin sollte eine Zahnreinigung machen. Sie hatte auch lange künstliche Nägel. Nachdem sie die Handschuhe beim Anziehen mit den Nägeln zerrissen hat, bin ich vom Stuhl aufgestanden und hab dankend abgelehnt. Ich frage mich bis heute, wie sowas in einer Zahnarztpraxis, überhaupt in einer medizinischen Einrichtung geduldet werden kann.
Mag gar nicht drüber nachdenken, denn nicht jeder ist reinlich und wäscht seine Hände regelmäßig.
Das ist für mich die ideale Länge.
Aber eben auch Geschmackssache. Jeder mag es anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.