Bi und lange Fingernägel?
Ich möchte eine Frage in die Runde werfen und hoffe auf die eine oder andere konstruktive Meinung. Ich trage künstliche Nägel. Soweit so unspektakulär. In letzter Zeit trage ich sie aber auch gern etwas länger.
Nun mache ich mir natürlich auch meine Gedanken, was ein weibliches Gegenüber darüber denken könnte, die in Begriff ist mit mir eventuell intim zu werden.
Ich persönlich sehe das bei einer Frau, mit der ich Sex haben möchte entspannt, weil ich davon ausgehe, dass sie ihre Hände regelmäßig wäscht, ab und zu desinfiziert und dass sie vor allem einfühlsam mit den intimen Regionen ihrer Sexpartnerin umgeht.
Wie ich selber als Trägerin künstlicher bzw. verstärkter Nägel weiss, sind diese meistens weniger scharfkantig weil dicker als natürliche Nägel. Von daher sehe ich auch kein größeres Verletzungsrisiko.
Trotzdem würde ich gern wissen was andere Frauen darüber denken in Punkto Hygiene, Verletzungsgefahr etc.
Erzähl mal. Wie ist das bei dir. Wie sind deine persönlichen Erfahrungen damit. Gern sowohl mit langen, als auch kurzen Nägeln..sowohl künstlich, als auch naturbelassen.
Bitte freundlich bleiben!
Viele Grüße