Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte Hände und Fingernägel24
Ein schöner/s Thread/Thema: gepflegte/saubere Hände/Fingernägel Ich…
zum Thema
Dein Kopf auf meinem Schoß4
Lignus 11/20 Dein Kopf auf meinem Schoß Teil1 Ich freue mich darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und lange Fingernägel?

Wie sollten die Fingernägel sein?

Dauerhafte Umfrage
*******8081 Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi und lange Fingernägel?
Ich möchte eine Frage in die Runde werfen und hoffe auf die eine oder andere konstruktive Meinung.

Ich trage künstliche Nägel. Soweit so unspektakulär. In letzter Zeit trage ich sie aber auch gern etwas länger.
Nun mache ich mir natürlich auch meine Gedanken, was ein weibliches Gegenüber darüber denken könnte, die in Begriff ist mit mir eventuell intim zu werden.

Ich persönlich sehe das bei einer Frau, mit der ich Sex haben möchte entspannt, weil ich davon ausgehe, dass sie ihre Hände regelmäßig wäscht, ab und zu desinfiziert und dass sie vor allem einfühlsam mit den intimen Regionen ihrer Sexpartnerin umgeht.
Wie ich selber als Trägerin künstlicher bzw. verstärkter Nägel weiss, sind diese meistens weniger scharfkantig weil dicker als natürliche Nägel. Von daher sehe ich auch kein größeres Verletzungsrisiko.
Trotzdem würde ich gern wissen was andere Frauen darüber denken in Punkto Hygiene, Verletzungsgefahr etc.

Erzähl mal. Wie ist das bei dir. Wie sind deine persönlichen Erfahrungen damit. Gern sowohl mit langen, als auch kurzen Nägeln..sowohl künstlich, als auch naturbelassen.

Bitte freundlich bleiben!

Viele Grüße
********7068 Paar
171 Beiträge
Also mich törnen lange Nägel bei Frauen absolut ab. Da ich auch gerne auch mal kräftiger „gefingert“ werde mit Druck auf den G-Punkt, finde ich es ehrlich gesagt sehr störend. Mit solchen Nägeln kann man den G-Punkt einfach nicht richtig stimulieren… 🤷‍♀️☺️
********3742 Paar
78 Beiträge
Kann den Kommentar vor mir leider zu 100% bestätigen, künstliche Nägel sind sind in der Regel härter als Naturnägel und dann noch in einer entsprechenden Länge ist es sehr unangenehm. Ich würde das Einführen definitiv ablehnen in einem solchen Fall.
******nny Frau
47 Beiträge
Ich liebe schöne, farbige Nägel
Ich trage selbst künstliche Nägel und pflege diese auch entsprechend. Ich halte sie jedoch relativ kurz, es hat sich noch keine Frau beschwert. Ich kann mir jedoch vorstellen, wenn diese länger sind und noch dazu spitz zulaufen, gibt es Probleme. Solche Nägel gefallen mir auch nicht unbedingt. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Tja und wenn die Finger nicht gehen muss halt die Zunge ran 😆 Ich selbst mag nicht so gern gefingert werden, egal ob von Frau oder Mann. Ich bevorzuge immer einen Schwanz oder Dildo 😋
meine 💅
******ove Frau
12 Beiträge
Interessante Frage!
Als Krankenschwester weiß ich was sich unter den Nägeln alles trotz normalem Waschen ansammeln kann und äh nööö das mag ich nicht in mir drin haben.
Egal ob Kunst oder Natur, ich hab es lieber mit kurzen gepflegten Nägeln!
********tner Paar
134 Beiträge
Bin ganz bei euch...lange, zu Waffen gefeilte 😉 Fingernägel aller Art kommen mir nirgendwo hin. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle, sauber, gepflegt und entsprechend kurz und los geht's 😀.
*******yBoy Frau
616 Beiträge
Und mit Latex Handschuh? Geht ebenso nicht?
*****ina Frau
17 Beiträge
Künstliche Fingernägel gehen gar nicht!
Davon möchte ich mich nirgends berühren lassen.
***14 Frau
9 Beiträge
Künstliche Nägel sind für mich persönlich ein absolutes Ekelkriterium 😅 mir gefallen sie optisch schlicht nicht. Angefasst werden möchte ich damit absolut nicht, da ich sie als unhygienusch empfinde. Ich gehe sogar soweit, Verabredungen deshalb erst gar nicht wahr zu nehmen. Ich hatte ein mal eine mehr als unangenehme und schmerzhafte Begegnung damit, trotz der Ankündigung, man wissen ja wie man damit umgeht. Daher fallen bei mir mittlerweile sehr viele Frauen aus dem Raster, aber damit kann ich leben.
*******nkt Frau
19 Beiträge
Kann mich da dem überwiegenden Teil der Vorrednerinnen anschließen. Ich achte immer sehr darauf, dass vor Dates oder Partys die Finger kurz und rund gestutzt sind. Das was ich nicht in mir möchte, biete ich auch keiner Gespielin an.
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Es gibt einen alten Lesben-Witz, der lautet wie folgt:

„Was ist eine Lesbe mit langen Fingernägeln?“










„Single!“

—-

Und auch abseits von Witzen: lange Fingernägel, egal wie „gepflegt“ sie sein können, sind für mich ein Ausschlusskriterium. Die Male, bei denen ich mich in Clubs im Eifer der Leidenschaft dazu hinreißen habe lassen, mich dennoch von Frauen mit langen Fingernägeln anfassen zu lassen, hatte ich danach so gut wie immer Blut am Klopapier, teils noch mehrere Tage nach dem Sex. Lange Fingernägel finde ich weder klitoral, vaginal noch anal eine Option. Und abgesehen von Hygiene und Verletzungsgefahr: auch die Fingerhaltung und Fingerführung verändert sich, wenn man mit langen Fingernägeln fickt und manche Praktiken sind schlichtweg nicht möglich.
*******8081 Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach du liebe Güte. Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber dass ich sogar von Ekel lese, damit nicht. Diese massive Ablehnung ist weder meine eigene Erfahrung, noch die im Bekanntenkreis. Gut, dass ich gefragt habe. Man lernt ja nie aus
********dele Frau
15 Beiträge
Es geht nicht nur ob die Nägel künstlich sind oder nicht. Es geht um die Hygiene, versorgen und rund machen von die Nägel. Und wenn eine mich fingert und es tut weh bin ich raus 😄
*******8081 Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich. Wenn ich Schmerzen dabei hätte wäre ich auch in jedem Fall raus.

Gibt es hier auch Stimmen in die andere Richtung oder ist dir Tendenz wirklich so klar Kontra?
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Threads mit deiner Fragestellung gibt es in vielen der Gruppen hier, die sich um den Sex unter Frauen drehen, immer wieder und mit von der Tendenz ähnlichem Ergebnis.

Letzten Endes kannst natürlich nur du selbst für dich entscheiden, wie du dich wohl fühlst und was du möchtest. Offensichtlich werden deine langen Fingernägel die Suche nach einer passenden Frau erschweren, aber letztendlich finde ich es immer wichtig, sich selbst treu zu bleiben. Ich würde mir zum Beispiel auch nicht die Haare im Intimbereich wachsen lassen, nur weil mir eine Frau sagt, dass sie darauf steht. Aber wenn ich mich selbst damit nicht wohl fühle, dann verändere ich meinen Körper nicht für andere.
*******llo Frau
8 Beiträge
Ich finde es nicht angenehm mit langen Fingernägeln gefingert zu werden,
Mag es lieber nur kurz
*****sma Frau
124 Beiträge
Also ich hab lange und durch die Form Square auch scharfkantige Fingernägel.

Meine Einstellung ist dazu gemischter Natur. Wenn mal was auf ner Kink Party passiert, waren Sie mir nie im Weg… ich unterlasse aber auch schnelles und sehr g-Punkt lastiges fingern einfach. Wenn man der Klitoris vernünftige Aufmerksamkeit schenkt und das geht ja mit langen Fingernägeln auch, ist es auch top.


Ich finde Fingernägel sind insgesamt ein schwieriges Thema, weil auch kurze Fingernägel echt fies sein können… es geht ja häufig auch um Bakterien und Co. also die sammeln sich auch unter kurzen Fingernägeln.
Es kommt also insgesamt auf die Person an und klar, wenn ich mit einer Frau in einer Beziehung war, dann hatte ich weder Kunst-Fingernägel noch in irgendeiner Art und Weise lange Fingernägel 🙃 liegt da nunmal in der Natur der Sache
******nny Frau
47 Beiträge
Ich möchte mich jetzt doch nochmal zu Wort melden. Ich bin überrascht in welche Richtung das hier geht. Das Fingernägel wie auch immer geartete weh tun können ist logisch, ich selbst bin wie bereits geschrieben, generell bei Fingern empfindlich.

Aber die Hygiene betreffend, ist die Reinigung egal ob kurz oder lang Grundvoraussetzung, aber ich denke dabei mehr an die alltäglichen Dinge, wie Essen zuzubereiten usw. und dabei Bakterien, Keime und Co. in den Mund zubringen.

Ich bin ü50 und hatte bisher eine große Anzahl an Sexualpartnern und Sexualpartnerinnen. Männlich wie weiblich haben mich u.a. gefingert und geleckt. Und ich kann mit fast 100prozentiger Sicherheit sagen, dass ich mir Pilze und Batterien NUR von meinem weiblich Gegenüber eingefangen habe. Das Kondom leistet halt was es soll. Und die Übertragung bei Frauen verlief einfach in der Verschmischung unsere Flora&Fauna durch die Finger an sich. Und nicht eine davon hatte extrem lange Fingernägel.

Ich habe dann genau aus diesem Grund den Kontakt zu Frauen extrem eingeschränkt oder die Praktiken in puncto Fingern abgewählt. Ich fand das wirklich schlimm, aber die ganzen Cremes und Antibiotika vom Gyn haben mir gereicht. Meinem Mann übrigens auch, der musste immer mitbehandelt werden. Das war nicht lustig und erzeugte Spannungen in unserer Beziehung.

Jetzt habe ich eine feste Partnerin und wir passen unten rum perfekt zusammen und ich habe seit einigen Jahren keinerlei Probleme untenherum mehr. Andere Männer habe ich übrigens immer noch...

Sorry, das ich etwas abgeschweift bin, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
********3742 Paar
78 Beiträge
Das tut mir leid, wenn es dir so ergangen ist. Ich muss aber ehrlich sagen, dass deine Schlussfolgerungen für mich subjektiv keine Belegbarkeit haben und ich finde dies sprengt auch das Thema an sich. Jeder darf, kann und soll für sich persönlich entscheiden, wie seine Vorlieben sind. Hygiene setze ich in allen Fällen als gegebene Grundlage voraus, absolut geschlechsneutral.
******nny Frau
47 Beiträge
Da bin ich voll bei Dir, ich wollte lediglich sagen, dass nach meiner Erfahrung lange und/oder künstliche Fingernägel nicht zwangsläufig unhygienisch sind.
********2022 Frau
64 Beiträge
Mir persönlich ist egal ob sie künstlich oder Natur sind.
Ich mag sie nicht sehr lang und auch nicht scharfkantig.
Kurz aber scharfkantig kann auch sehr Schmervoll sein.
Wenn es nicht zu extrem ist sind Fingerlinge hilfreich.
Es gibt auch Silikonhüllen mit Noppen da hat man noch einen interessanten Effekt dabei.
Ich persönlich würde die Person bitten Fingerlinge oder Fingerhülle aufzusetzen und langsam vorzugehen.
Oder im Zweifel einfach Dildo statt Finger zu nehmen.
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Ich habe nochmal eine Umfrage hinzugefügt. Das die Fingernägel sauber und gepflegt sein sollen, setze ich jetzt mal voraus.
Es geht hier lediglich um die Länge und Art der "Gestaltung".
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.
Ich freu mich auf eure Antworten.

LG das engelein

P.s.: Sollte euch eine Antwort fehlen, dann gebt bitte bescheid.
*******8081 Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @*******n10
Ich muss bei dieser Umfrage alles anklicken, weil mir alles recht ist, sofern die Chemie zwischen mir und der anderen Frau stimmt. *g*
****fo Frau
23 Beiträge
Als HOMOsexuelle(!) kann ich dich mit der Tatsache beruhigen, dass die Hände nicht allzu oft zum Einsatz kommen. Allerdings finde ich übertrieben künstliche Nägel und alles andere auffällig Künstliche unattraktiv (außer bunter Haare, die sind sexy).
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Zitat von ****fo:
Als HOMOsexuelle(!) kann ich dich mit der Tatsache beruhigen, dass die Hände nicht allzu oft zum Einsatz kommen. Allerdings finde ich übertrieben künstliche Nägel und alles andere auffällig Künstliche unattraktiv (außer bunter Haare, die sind sexy).

Äh, ich als ebenfalls HOMOsexuelle kann sagen, dass das absolut von den individuellen Vorlieben der einzelnen Beteiligten abhängig ist und bei MEINER Sexualität auch „Hand“-Praktiken wie G-Punkt-Massage, Spritzen, Fisten usw. ein lustvoller Bestandteil sind und hierbei lange Fingernägel zu Schmerzen und Verletzungen führen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.