Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12532 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich nur Paare :(98
Ich frage mich ob es hier noch nette Bi Frauen gibt?
zum Thema
Erfahrungen mit anderen Paaren: Sie weicht dem Gespräch aus67
Hallihallo, meine Freundin und ich sind jetzt seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Paare was sucht ihr ?

Nur Paare Abstimmen !!! – Liebe Paare was sucht ihr ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Paare was sucht ihr ?
Schreibt doch mal auf was ihr auf der Suche seit, Eure Erfahrungen oder auch gerne einen Text auf dem sich andere bei Euch melden können !
********paar Paar
1.748 Beiträge
Wir suchen Paare wo beide Partner BI oder BI Interessen bei den Neigungen eingetragen haben. Ideal wäre FF - MM aber auch jeder mit jedem, wichtig für uns, alles Spielpartner s8nd BI.
LG
*******eude Paar
64 Beiträge
Wir suchen konkret einen Mann an dem unsere Sie ihre Dominanz ausprobieren kann.
Ist gar nicht so einfach, da wir uns auch in dieser Konstellation Bi-Spiele zu dritt wünschen und eher eine Dauerfreundschaft anstreben.
Ansonsten freuen wir uns über Begegnungen jedweder Art und Konstellation aus denen Freundschaften entstehen können.
*****r97 Paar
1.000 Beiträge
Wir suchen ausschließlich einen bi Mann ( Single) oder ein Paar wo beide bi sind .

Es ist leider sehr schwer den/die richtigen Partner für eine Freunschaft + zu finden .
******_us Paar
694 Beiträge
Wir suchen ein Ü60 Paar, beide bi. Und möglichst aus unserem Raum für regelmäßigen Kontakt. Herz, Hirn und Bauch wollen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Für uns ist FMMF ideal, weil das am besten zu uns passt.
********Paar Paar
3.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was suchen wir? Wir suchen 👀 vermutlich die berühmte Nadel 💉 im Heuhaufen wo wir immer wieder auf Leute treffen, welche nach Haaren in der Suppe suchen 🔍.

Da wird herumgefragt und herumgefragt und man gibt ja auch gerne Auskunft, bis zum Punkt wo es dann heißt nicht mehr von Interesse und fängt sich promt ein ignoriert ein.

Dabei sind wir gar nicht mal so Anspruchsvoll. Bisexuell und Nichtraucher sind Pflicht. Aber sorry wenn uns Leute mit einen Gewicht von 150 Kilo verteilt auf 150cm nicht vom Hocker reißen.
*******au56 Paar
314 Beiträge
Wir suchen immer einen oder mehrere Bi-Männer für gemeinsames Vergnügen im Club.
Einfach anschreiben oder direkt mitmachen wir sind sehr offen
*******att Paar
222 Beiträge
Wir suchen eine Bi Frau für erotische Stunden zu dritt. Auch gerne längerfristig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.