Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 7.0 in HH

*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 7.0 in HH
***********************************************************************************
*top**top* Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 7.0 - no MEN @**l *nono**nono*
***********************************************************************************
*top* ...ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 7.0"... *top*

*top* ...ich lade maximal 24-28 Bi-Mädels - Bi-Girlies - Bi-Frauen - Bi-Ladys bunt gemischt, aber flirty von 18/19 bis 68/69...ein *top*
******************************************************************************
*top2* >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 7.0*** <<< *top2*
******************************************************************************

*top**top* ...es werden - KEINE MÄNNER - no MEN @**l - eingeladen oder zugelassen... *nono**nono*
*top* ...ALLE...meine weiblichen Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein... *zwinker*
*top* ...selektiere ich nach passt/passt nicht - Leidenschaft-zu-FRAU entscheidet...*top*
*top* ...Attraktivität sollte vorhanden sein, rangiert jedoch unterrangig... *top*
*top* ...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...*zwinker**zwinker*

******************************************************************************
*top2* >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 7.0*** <<< *top2*
******************************************************************************

*top* ...ich höre immer wieder..."ohjeeee, DIE kennen sich da ALLE, und ich kenne keinen dort..."...*zwinker*

*top* ...seit versichert...90-95% der anwesenden Mädels & Ladies...haben sich vorher noch nie gesehen... *top*
*top* ...kennen sich keineswegs... - ...möchten sich jedoch kennenlernen... *top*
*top* ...seit versichert...nach 5-10 min. kennen sich minimal 40-50% der anwesenden Girlies & Ladies...*zwinker*
*top* ...nach weiteren 10-15min. kennen sich minimal 80-90% der Girlies & Ladies...*zwinker**zwinker*

*top* ...warum ich soooo sicher bin...??? *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE Mädels sind... *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE BI-Mädels sind... *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE BI-Mädels kennenlernen wollen... *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE wissen, dass NUR & AUSSCHLIESSLICH BI-Mädels anwesend & zugegen sind...
*top* ...weil WIR ALLE insofern... - ...DAS GLEICHE wollen... *kuss**kuss2**kuss*

*top* ...seit versichert...ich kümmere mich um eine JEDE - persönlich - KEINE bleibt allein... *nono**nono*
*top* ...seit versichert...ich nehme eine JEDE höchstpersönlich quasi "an-die-Hand",... *ja**ja*
*top* ...um ihr den Einstieg in diese wundervolle Frauen-Welt zu erleichtern - zu versüssen... *top**top*

******************************************************************************
*top2* >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 7.0*** <<< *top2*
******************************************************************************

*top* ...DEFINITIV:
*top* ...es ist KEINE "Geht-Sofort-Los-Parties (GSLP)",...dafür stets & immer...*open end*... *top*
*top* ...es ist KEINE klassische Paare (Sie-bi-, ER-schaut-zu) Party... *nono**nono*

*top* ...ich verstehe es insofern als:
*top* ...Warm-up - Kennenlernen - Flirten - Sinnlichkeit - Break - Flirten - Leidenschaft - Break... *top*
*top* ...*als wundervoll-sinnliche Bi-Girlies, Bi-Mädels & Bi-Ladys-Party*... *top*

******************************************************************************
*top2* >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 7.0*** <<< *top2*
******************************************************************************

*top* ...ihr seit jetzt neugierig geworden, habt Fragen, wollt alles wissen...*zwinker*
*top* ...schreibt mir doch einfach eine nette PN...*hmmm ??!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.