Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1482 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegensätzliche vorstellungen von sexpartnern

*******onor Frau
2.560 Beiträge
Themenersteller 
gegensätzliche vorstellungen von sexpartnern
mein mann und ich waren nach seinem bi-outing auf der suche nach einem sexpartner, leider scheiterte das ganze u. a. auch an unseren gegensätzlichen vorstellungen, was einen solchen betrifft.

ihm geht es hauptsächlichst um einen schlanken körper und, dass derjenige eher in seinem alter sein sollte.

mir hingegen ist es wichtig, dass die gegenseitige chemie stimmt, und dass dieser uns als paar achtet und respektiert, gern auch einen kleinen schwimmring haben darf, und vorallem seine partnerin oder partner nicht belügt und betrügt, mit mir als frau keinen sex möchte, ausser meinen strapon mal zu spüren bekommen. aber GV und AV möchte ich ausschliesslich mit meinen mann.

wie geht ihr mit unterschiedlichen vorstellungen um, bzw. welche kompromisse geht ihr ein oder würdet ihr eingehen?

vielen dank für eure ratschläge und meinungen im voraus,
lg iris und nicki

PS: oder sind es es einfach nur die unterschiedlichen empfindungen und wünsche von mann und frau?;-)))))))))))))))))))
******019 Frau
2.977 Beiträge
schwer,........
das ist manchmal super schwer auf einen nenner zu kommen,....
ich (w) finde manchmal an allem und jeden was auszusetzen,.....
aber ganz klar kann ich sagen ich mache keine kompromisse,....
wenn bei dem ersten treffen nicht sofort irgend etwas ist was mich anzieht oder faziniert, dann passiert nichts, dann muss ich nicht noch stunden was trinken oder reden,,,dann hat sich das erledigt,......
Hallo ihr beiden,
nun, bei uns kam es zu ähnlichen Aussprachen was einen Hausfreund / Hausfreundin angeht. Jader von uns hat andere Vorstellunge, wobei man seinem Schatz die süße Versuchung eigentlich nur als perfektes Sahnehäubchen kredenzen möchte *zwinker*.
Wir gönnen uns nun gegenseitig einen Hausfreund / Hausfreundin, damit jeder sein eigenes Sahnehäubchen kreiren kann.
Es liegt also auch für uns an den unterschiedlichen Vorstellungen des Anderen. Wenn man dieses versteht bzw. seinen Schatz versteht, so genießt und gönnt man ganz anders.
Lieben Gruß
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Themenersteller 
@erotikdreamBM
wenn ich fragen darf.....
gegenseitig allein einen hausfreund oder zusammen, weil für uns alleingänge nicht in frage kommen. zumal ich sowieso eher das visuelle erleben möchte und nur nach befinden in das treiben der männer eingreifen möchte. sex mit dem anderen könnte ich mir nur in sachen strapon vorstellen.
lg iris
... du darfst fragen ... sowohl als auch, alleine oder zusammen, wie der Partner es sich wünscht. Wir gönnen uns jeder "eine/n" H-freund/in um eine Dauerfreundschaft aufzubauen. Alleingänge waren für uns auch einmal unvorstellbar, wenn die Partnerschaft aber richtig gefestigt ist gönnt man dem Anderen auch mal etwas. Das kann aber jeder für sich entscheiden *zwinker*.
Davon abgesehen finde ich es als Frau hocherotisch zwei Männern beim Spiel zuzuschauen *g*.
Lieben Gruß
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Themenersteller 
dem kann ich............
als transgend / schwul fühlende frau nur beipflichten.
das ist für mich auch "DIE erotischste und ästhetischste vorstellung" überhaupt.

aber leider ists bisher wirklich an den partnern gescheitert, hirn-und herzloses rümgev.......le, mit notgeilen personen kann ich mir nicht vorstellen.

ich zum beispiel stelle mir einen schönen abend mit guten gesprächen, nem schönen gläschen ??????????????????? (gern auch alkoholfrei) sauna, massagen, usw.vor.
dann geht jeder wieder seines weges. allerdings hätten wir gern eine guten freund, der uns und unsere ehe respektiert, aber auch für die alltöglichen dinge eine ohr hat und wir für ihn.
Eine perfekte Wunschvorstellung, ganz ehrlich. Es erweist sich jedoch alles andere als einfach hier die Nadel im Heuhaufen zu finden. Man darf einfach nicht aufgeben *zwinker*.
Lieben Gruß
Schade das ihr bzw, du soweit weg wohnt ... das hätte ein schöner interessanter Nachmittag mit klönen bei einem Glas Sekt werden können *zwinker*.
Und ... nicht aufgeben *g*.
Lieben Gruß vom Weibe
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um mal wieder zur Frage vom TE zurück zu kommen:

wie geht ihr mit unterschiedlichen vorstellungen um, bzw. welche kompromisse geht ihr ein oder würdet ihr eingehen?

Unterschiedliche vorstellungen hat eigentlich jeder....egal ob man nun in einer neuen Beziehung steckt, oder in einer 20jährigen Ehe, oder sonstiges...
Jeder mensch unterscheidet sich von einander, und diese macht ihm/ihr einzigartig*zwinker*

Wie man mit unterschiedlichen vorstellungen umgeht ist abhängig davon wie gefestigt die Beziehung im allgemeinen ist. Ist man offen zu einander bzw geht man offen miteinander um?
Verheimlicht man doch vielleicht manche vorstellungen, sehsüchte, wünsche, usw... aus angst dass man vielleicht nicht ernstgenommen wird vom Partner, oder gar schlimmer?

Was die kompromisse angeht finde ich persönlich dass dieses nicht sein darf innerhalb einer Beziehung. Viel wichtiger ist dass man offen miteinander redet/umgeht, seine wünsche klar definiert, seine/ihre persönlichen grenzen festlegt, und dennoch gemeinsam schaut dass man zusammen einen mittelweg findet dass es für beiden auch angenehm ist wenn man sich auf so ein abenteuer einlässt.

Auch wir machen dieses zb so. Wir reden mittlerweile mehr miteinander, wir schauen dass unsere beziehung gefestigt genug ist um einen 1sten schritt weiter zu gehen, wir schauen uns um nach was passendes, nehmen kontakt auf wenn uns was gefällt, und der rest sieht man ja wie und ob es weitergeht, oder nicht*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.