Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

********r_07 Paar
279 Beiträge
@ BiBlow82 und crazycouple_ac...
...na dann erlauben wir uns auch Euch willkommen zu heissen *willkommen* .

Auch wenn das mit uns hier noch keiner gemacht hat... *heul* *heul2* *traurig*
@ Italopaar_07
Nun, dann begrüßen wir Euch natürlich auch noch hier in der Gruppe *grins*

LG
Claudia & Markus
********r_07 Paar
279 Beiträge
@ crazycouple_ac...
... DANKEEE *freu* *freu2* *freu2*
**********sgabe Paar
8 Beiträge
Vorstellen der Neuen
Möchten uns auch ganz kurz vostellen. Wir sind beide bi und suchen hier interessante , evtl. gleichgesinnte Menschen um sich auszutauschen. Vielleicht ergibt sich auch mehr...
Beste Grüße

Hallo Ihr Zwei,

da wir das in den letzten Tagen schon geproble haben, möchten wir Euch hier in der Gruppe ebenfalls recht herzlich willkommen heißen.

Liebe Grüße
Claudia & Markus
@crazycouple_ac & Italopaar_07
Danke für die nette Begrüßung *zwinker*
********r_07 Paar
279 Beiträge
@ originalausgabe
Hallo, auch Euch beiden ein herzliches Willkommen von uns *wink*
*********6271 Paar
606 Beiträge
@BiBlow82
Willkommen in der Gruppe...wir wünschen dir viel Spaß hier und viel Glück auf deiner Suche.
@Funcouple6271
Vielen Dank *zwinker*
Auch wir sind neu hier
Hallo erstmal

Auch wir sind ziemlich neu hier und auf der Suche nach einer Frau für meine Süsse,wir sind seit über 10jahren ein Paar und ich kann gut damit Leben das meine Süsse auch auf Frauen steht,wenn sie eine Frau hat muß ich nicht zwingend dabei sein,sie hat die Freiheit eine Beziehung mit einer Frau zu führen,mir ist wichtig das sie Glücklich ist.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/1813575.ichundich69.html

erstmal *willkommen* bei uns in der gruppe.

2. Um jemand zu finden für eure Sie wäre es schonmal sehr vom vorteil wenn ihr ein paar nette bilder von euch im Profil posten würdet.

Wie heißt es so schön:

"Das auge isst schließlich mit"
*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Recht habt ihr. Wird erledigt
**9a Mann
27 Beiträge
Es freut mich ein Mitglied dieser Gruppe zu werden. Habe meine Bi Neigung erst vor einigen Jahren entdeckt. Das ist der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe damit ich sehe was andere in einer ähnlichen Lage sind so denken.
Dann sagen wir den Neuen hier in der Gruppe auch einfach mal:
Recht herzlich Willkommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß.

LG
Claudia & Markus
Dann will ich auch mal allen ein Hallo zurufen!
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und auf interessanten Erfahrungsaustausch sowie hoffentlich zahlreiche Zuschriften :-)! Ich suche hier Kontakt zu Paaren, die einen Bi Mann suchen einmal um Erfahrungen auszutauschen und auch mal den ein oder anderen Rat einzuholen, zum anderen bei Interesse für ein nettes Kennenlernen zwecks erotischer Begegnungen! Wobei ich nicht unbedingt den schnellen Schuß meine, da ich einer Dauerfreundschaft in dieser Hinsicht nicht abgeneigt bin! Zur Vorstellung auf jeden Fall hier schon etwas von mir:
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Swinger-Radio-NRW das Radio von Swinger für Swinger...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ! Wir sind immer auf Sendung am Di. & Do. von 20.00 bis 23.00 Uhr !
Wir würden uns freuen wenn Ihr auch dabei seid......
Danke und L.G. www.swinger-radio-nrw.de Manfred Bolenz
Dann heißen wir doch http://www.joyclub.de/my/1817383.festmacher.html mal recht herzlich Willkommen hier in der Gruppe.

LG
Claudia & Markus
Hallo...
... hier schreibt 's Tinschä aus dem schönen Baden-Württemberg. Bin glücklich verheiratet und weiß eigentlich schon sehr lange, dass ich bi bin. Aber erst jetzt möchte ich das auch ausleben, trotz fester Beziehung. Ich bin ganz frisch im Joyclub und hoffe hier auf viele nette Kontakte, in- und außerhalb der Gruppe.

Liebe Grüße

's Tinschä
Hallo

http://www.joyclub.de/my/1795079.tinschae.html

dann möchten wir auch Dich hier in der Gruppe ganz herzlich begrüßen.

LG
Claudia & Markus
so
nun sind wir auch dabei
Nun, dann natürlich auch ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe.

LG
Claudia & Markus
einfach mal vorstellen...
servus ich komme aus der Umgebung von Roth bei Nürnberg und ich möchte mich hier in dieser Gruppe noch mehr über Bisexualität informieren und natürlich diese auch noch mehr ausleben.
Die Erfahrungen, die ich bisher erfahren habe sind ausschliesslich mit Paaren entstanden und so soll das auch bleiben, ich habe kein Interesse an Treffen mit Single Herren.
Freu mich auf Viele Interessante Kommentare

Lieben Gruss
Euch allen...
allen HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!
Und ganz viel Spass uns allen *freu* *freu2*

LG
Dann sagen wir doch auch mal
Herzlich Willkommen

lg
Markus&Claudia
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ha!
Ihr habt es so gewollt! Jeds simma auch hier und treiben unser "Unwesen"!
Also nicht später rumjammern! *fiesgrins*

Wir sind beide "Stock Bi", seit ein paar Jahren verheiratet und haben eine kleine Tochter. Versuchen Bi und Familie unter einen Hut zu bringen. Der "Rest" siehe Profil.

Und jetzt gehen wir mal durchs Forum...

LG

Sven und Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.