Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

******_ac Mann
56 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo
Dann sag ich auch mal Hallo in die Runde.

Bei uns ist es im Prinzip wie bei sweet_paar_ac.
Sie ist Bi und ich hab so meine Phantasien.

Auch wir würden diese gern einmal gemeinsam mit nem passenden Paar ausleben wollen. Zumindest dies einmal probieren.

LG
Markus
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ markus_ac

Tue uns bitte allen einen gefallen und ändere dass Single in dein Profil.

Dies kann ja jetzt nicht mehr stimmen wenn du "uns" schreibst.

LG

Paar_aus_NL

PS: Desweiteren *willkommen* in der Gruppe
Auch wir sind nun hier
An der Stelle grüßen wir alle Gleichgesinnten ganz lieb aus dem bayrischen Schwaben.
Bei uns hat der ER seit vielen Jahren eine starke Bineigung, sie ist dagegen stockhetero.

Es würde uns freuen hier virtuelle und auch reale Kontakte zu knüpfen.


Lg vom Paar4Bimann
*******k67 Mann
95 Beiträge
Hallo an alle...
ich habs vor vielen Jahren mal probiert und habe
"Blut geleckt"...
Macht einfach Spass.

Grüße,

D.
Hey...
lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

wir suchen ein Paar ,wo sie mit Leidenschaft bi ist...unser er hat keinerlei Bi-Interesse...lol

Ich-w-habe schon meine Erfahrungen machen können ,leider oft als aktiver Part bei den Frauen,was sicherlich auch seinen Reiz hat.
Aber Ekstase kommt eben nur zustande,wenn sich dein Gegenüber auch mit einbringt....:-)Das habe ich bisher nur einmal erleben dürfen,leider 400 km weit weg.

Freuen uns hier auf regen Gedanken-Erfahrungs-und Körperflüssigkeitenaustausch.

bussi Samtfrau
*********6271 Paar
606 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen egal ob Mann, Frau oder Paar. Da ich (ER) BI bin und unsere sie es liebt zuzusehen UND mitzumachen wäre es schön wenn er auch BI Interessen hat. So mal sehen was hier alles Passiert...ran an die tasten...wir beißen nicht ....mmmmmmm oder vielleicht doch *zwinker* *smile*
Nettes Hallo an alle Gruppenmitglieder
... und Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Es freut mich sehr, dass ich jetzt in Gedankenaustausch mit euch
treten kann.

Ich bin schon 27 Jahre verheiratet und habe eine wunderbare Frau
die ich über alles liebe und 2 wunderbare Töchter.

Insgesamt bin ich wohl einer der glücklichsten Menschen auf dieser
Erde.
Aber auch sehr glückliche Menschen können eben auch noch
wunderbare Träume, Fantasien und Wünsche haben und einer
dieser Träume hat mich zwangsläufig in Eure Gruppe geführt.

Ich freu mich auf Euch ! *freu*
Servus
Erst mal ganz lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Mein Partner und ich sind beide Bi und gehen auch sehr offen und tolerant damit um.
Hab leider noch nicht viel Erfahrungen sammeln können/ dürfen (im Gegensatz zu meinem Freund)
die ich aber noch gerne erweitern möchte.
Ich hoffe das wir uns gut verstehen, ich viel neues lernen kann
und wer weiss vielleicht kann ich mich ja auch mit einem Rat oder so einbringen.
Lg Perle
****gk Paar
673 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die aufnahme in die gruppe!
wir sind Aleks&Darius und freuen uns sehr neue bi-paare kennenzulernen um zusammen spaß zu haben und schöne zeit zu erleben.


LG Wir2bi
Hallo *wink*

ich finds klasse das es so ein forum gibt und vor allem das ich dabei bin*freu2*

so kurz zu mir

bin noch 29 jahre alt lebe in alsdorf (zum sommer hin ziehe ich zu meinem schatz nach eschweiler) und habe das weibliche wohl wieder neu entdeckt (heißt früher war ich schon aktiv gewesen)

was für ein text *haumichwech* na ja ich suche oder nein ich erhoffe mir hier einen austausch mit euch mädels und hoffe ganz einfach auf neue kontakte

keine panik ich beiße nicht nur auf verlangen und das sehr sehr gerne ist aber nur ein süsser schmerz *fiesgrins*


*knuddel* euch mal
*****duo Paar
266 Beiträge
Sind jetzt auch
...endlich in dieser Gruppe.

Schon seit längerem sind wir uns selbst nicht ganz sicher, ob sie/er/wir bi sind... zumindest haben wir Interesse an dieser Spielform und beide auch schon ein wenig Erfahrungen sammeln können.

Allerdings mussten wir feststellen, dass viele andere Paare (in der Regel deren Männer) negativ darauf reagieren, wenn bei unserem männlichen Part ein Bi-Interesse besteht... obwohl das Ausleben dieser Neigung bei einem Treffen mit uns überhaupt nicht zur Pflicht gehört *zwinker*
Aus dem Grund haben wir in unserem Profil lange keine Angaben zum Bi-Interesse gemacht, um nicht jeden direkt "abzuschrecken".... klingt ziemlich blöd, was wir inzwischen erkannt haben...

Wir werden ab jetzt dazu stehen, dass wir wirklich für alles offen sind und auf Leute verzichten können, die damit ein Problem haben *zwinker*
Entsprechend werden wir uns jetzt auch mal ein wenig in diesem Forum beteiligen und hoffen, auf diesem Wege auch nette Menschen/Kontakte/Dates kennenzulernen =D

Also wir freuen uns, hier mit zu mischen dabei zu sein und uns mit anderen vorurteilsfreien Mitgliedern auszutauschen!

Liebe Grüße

N&R
**********disch Paar
555 Beiträge
Auch wir sind hier
Hallo liebe Bi-Freunde,

unser "ER" ist Bi-intersessiert ohne Erfahrung
und unsere "SIE" durfte bereits einige Erfahrungen erleben.

Wir suchen in erster Linie einen Bi-Kontakt für "IHN", was aber nicht zwangsweise bedeutet, dass "SIE" nicht anwesend sein wird.

Also auf zu neuen Ufern..

Liebe Grüße

a&m
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Hallo,
ich bin definitiv Bi und habe auch eine schöne Beziehung...
Leider kann mein Schatz mich oft nicht richtig verstehen, das ich es auch ausleben will...
Ich erhoffe mir hier bei Euch einen Erfahrungsaustausch...

Ausserdem leite ich die Bi-Mädels im Osten (haben Euch als Partnergruppe).

LG Manu
*********us_bw Paar
10 Beiträge
Danke
und hallo an alle hier.
Möchten uns auch ganz kurz vorstellen.
Er Bi neigung Sie Interressiert suchen auf diesem wege gleichgesinnte für Erfahrungen und Meinungsausstausch.

Freuen uns auf die Gruppe.

lg Minnie_Maus
Hallo

Wir sind neu im Joy und in dieser Gruppe.Die Gruppe interessiert uns sehr da wir beide Bi sind und wir uns erhoffen das wir hier nette Bi Paare,Frauen und Männer real kennenlernen können.


LG aus Düsseldorf
******_rp Paar
753 Beiträge
Moin Moin
moin auch wir sind die neuen in dieser gruppe......

Bei uns ist es so das er BI ist und sie nicht. Deswegen sind wir auf der suche nach paaren bei denen es genauso ist wie bei uns. Wir hoffen das wir hier etwas finden werden ansonsten freuen wir uns über nette kontakte....

LG aus Stromberg im hunsrück
Wir sind nun auch dabei
Hallo Ihr Lieben.

das "CrazyCouple_ac" möchte sich recht herzlich für die freundliche Aufnahme in diese illustre Runde bedanken.
Unser männlicher Teil (markus_ac) hatte sich hier ja bereits einmal vorgestellt.
Inzwischen haben wir es nun endlich geschafft unser Paarprofil anzulegen.

Wir hoffen hier viele interessante Kontakte knüpfen zu können oder auch von den Erfahrungen der Anderen zu profitieren.

Mit frivolen Grüßen
Claudia & Markus
hallo
und danke aus dem schönen süden Österreichs! Wir sind beide bi wobei er noch wenig erfahrung mit dem eigenen geschelcht sammeln durfte, was sich hoffentlich bald ändern wird!
Ein *herz*-liches WIllkommen an euch Neue und viel Spaß in der Gruppe!
******_rp Paar
753 Beiträge
Moin Moin
und ein *willkommen* den neuen mitgliedern
Vorstellung
Hallo,

dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen :

Wir wohnen im hohen Norden (Varel) und haben schon viele nette Leute im JC kennengelernt.

Mal sehen was die Zukunft noch so alles Nettes für uns bereit hält, wobei wir gerne Kontakt zu Pärchen oder einzelnen Frauen suchen (für Frau-Frau).

Bussis*bussi*

Danny & Dietmar
********r_07 Paar
279 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns unter gleichgesinnte sein zu dürfen. *freu*

Unsere Sie hat ihre Bi-Neigung jahrelang unterdrückt,doch nach längerem zögern und mit tatkräftiger Unterstützung seinerseits *zwinker* ,
konnte Sie endlich Ihre erste Erfahrungen sammeln,die Sie nicht mehr missen möchte.

Wir hoffen hier auf neue, nette Bekanntschaften die auch Lust auf realen Treffs haben.

Sowohl Solo-Damen als auch Paare die ähnlich denken wie wir, dürfen sich gerne melden. *g*
Tach zusammen :)
Ich bin 28, sportlich und bi...
Bin auf der suche nach netten Bi-Kontakten, egal ob Bi-Männer oder Bi-Paare...
Bin mal gespannt ob ich hier finde was ich suche *zwinker*
Dann begrüßen wir Dich doch mal hier in der Gruppe.
Wir sind zwar auch noch recht neu hier, denken aber, dass wir uns das einfach mal erlauben können *grins*
******_rp Paar
753 Beiträge
Hallo
ihr beiden *willkommen* hier in der gruppe und viel spass und crazycouple_ac warum sollt ihr euch das hier nicht erlauben können jemanden hier zu begrüssen.......

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.