Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt es so gewollt! Jeds simma auch hier und treiben unser "Unwesen"!
Also nicht später rumjammern! *fiesgrins*

Ohweia*oh*

*hilfe* jetzt kommen die wilden*lol*

Ein *willkommen* in unsere Gruppe, und allen anderen natürlich auch*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Hallo meine Lieben,

also ich bin hier, weil ich Bi bin und deshalb glücklicherweise gleichermaßen auf Frauen und Männer stehe *zwinker* ! So und nun hoffe ich hier entweder einen netten Herren, eine nette Dame oder natürlich idealerweise ein nettes Paar kennenzulernen... Perfekt wäre wenn du oder ihr aus dem Raum Ulm/ Augsburg kommen würdet... Aber das ist natürlich kein MUSS, da es heutzutage glücklicherweise schon Autos und die liebe Bahn gibt.

Viele Grüße
*****rMK Paar
551 Beiträge
Noch ein Neuer..
Ja dann Willkomen. Viel Spaß hier. Kannst uns ja helfen den einen oder anderen Thread zu erweitern.

LG

Sven
Na dann doch auch von uns ein herzliches Willkommen an die Neuen hier in der Gruppe.

LG
Claudia & Markus
Hallo
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Paar aus Leipzig und suchen eine Bi - Sie für gemeinsame Stunden zu dritt. tarzanboy ist 35 und liebt auch anal.
Sie Jane ist 29 und hat eine leichte Bi - Neigung mit noch sehr wenig Erfahrung und möchte dies gern ändern. Vielleicht kann man jane dabei helfen.
Also bis dahin

jane_tarzanboy
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Ich bin die Neue :-)
Hallihallo.

Ich bin die Sonja, 39 Jahre jung, mit einem Mann liiert und komme aus der Nähe von Wolfsburg.

Da ich noch immer auf der Suche nach einer netten SIE für mich bin (also OHNE Partner!) und mich gerne zum Thema Bi-Sexualität austauschen möchte, habe ich mich um die Mitgliedschaft in eurer Gruppe beworben und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme.

Ich hoffe sehr, dass ich es zukünftig schaffen werde, mich bei euch rege zu beteiligen, denn ich habe ein eigenes Bi-Frauen Forum, welches einiges an Zeit in Anspruch nimmt und somit fehlt mir zu oft die Zeit für andere Dinge.

Sollte es noch Fragen zu meiner Person geben: Einfach fragen *g*

LG,
Sonja
Hallo Sonja,

dann auch Dir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

LG
Claudia & Markus
Hallo alle miteinander....
.... der Ausdruck passt doch oder???
Ich bin der Thomas und freue mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.... bin für alles und jeden Spass offen und suche hier im Club bzw. in der Gruppe ein richtig sündiges Paar was Lust hat einen mittdreissiger in seine Mitte zu nehmen... ich setze alle Hoffnungen in euch *g*... nun freue ich mich auf eine spannende und vor allem geile Zeit....

Hallo Thomas,

dann begrüßen wir Dich hier im Forum mal recht herzlich.
Dir viel Spaß in der ilustren Runde hier in der Gruppe.

LG
Claudia & Markus
Danke ihr zwei... werde das beste draus machen *g*
Vorstellen
Hallo zusamen,
ich bin verheiratet und will es auch bleiben.
Da ich erfahrungen mit männer habe bezeichne ich mich als bi.
Was zählt ist einzig meine Beziehung.
Ich bin nicht auf der Jagd aber u.U. könnte es doch schon mal zum treff kommen.

lg
Hallo http://www.joyclub.de/my/1549152.flomann56.html

dann heissen wir auch Dich herzlichst Willkommen hier in der Gruppe, auch wenn Dein Beitrag uns beide etwas verwirrt.
Aber Du kannst das ja irgendwann etwas ausführlicher schildern was Du genau meinst.

LG
Claudia & Markus
Danke für die freundliche Aufnahme.

lg
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal *willkommen* an den Neuen.

Bitte aber nicht hier im Vorstellungsthread diskutieren.....dafür gibs dass Forum*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Danke NL.

lg
******a83 Frau
18 Beiträge
...
hey!!

ich bin BigMama =)
ich bin 27 jahre alt
bin verheiratet, und habe 2 kinder

ich bin seit mehreren jahren auf der suche nach dem gefühl wie es ist mit einer frau zu küssen und eben auch andere dinge auszuprobieren... grins

kleinere erfahrungen hab ich schon sammeln können mit einer sehr gute freundin von mir, die jetzt allerdings nicht mehr möchte, da sie ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber hat...

ich suche ausschließlich nach frauen, die auch nicht auf der suche nach einer beziehung sind.
da mein mann nichts davon weiß, dass ich bi bin!

einen schönen abend wünsche ich!!

liebe grüße BigMama
******_ac Mann
56 Beiträge
Dann auch Dir ein recht herzliches Willkommen hier in der Gruppe.

LG
Markus
huhu
ich bin die stephi,auch titti genannt!

leider musste ich selber herausfinden das mein freund bi ambitionen hat,obwohl ich es eher als fetisch,spleen oder macke sehe *grins*

nachdem er mich mit einem mann betrogen hat,ich des rausgefunden,er es aber lange noch bestritten hat,komme ich mit dem thema bi mal mehr, mal weniger klar!

ich bin eigendlich eine sexuell offene und experimentierfreudige person, aber in der hinsicht meinen partner zu teilen eher spießig!

ich versuch mich immer wieder mit dem gedanken anzufreunden, aber das geht für mich nur als kopfkino beim dirty talk,wärend dem sex klar...

jo,that´s me!
HI!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal *willkommen* Stephi (Titti*gg*) & Alex in der Gruppe Bi in der Beziehung

Nachdem wir die Bewerbung von euch gelesen, und nun auch euren Beitrag hier im Vorstellungsthread gelesen haben würden wir euch gerne einladen uns erstmal eure komplette geschichte zu erzählen wie es zu seinen "Fehltritt" gekommen ist, und ebenso würden wir uns freuen mehr über deine "Gedanken" zu erfahren damit wir (Die Mitglieder der Gruppe) euch vielleicht irgendwelche vorschläge, oder gutgemeinter rat geben können.

Wir freuen uns auf jedenfall dass ihr nun Mitglieder hier seit, und hoffen dass wir noch einiges von euch hören(lesen) werden*top*

LG

Paar_aus_NL (Alias Steffi & Ronny)
danke das ist total lieb,hilfe könnte ich echt gut gebrauchen!

hab auch schon was in nen anderen tread geschrieben und wäre über mehr meinungen sehr dankbar...

vlg stephi
*********_8083 Paar
58 Beiträge
wir sind beide bi! aber da er in ner Männerdomäne tätig ist und einige Kollegen von ihm hier sind die das net wissen müssen haben wir bei ihm keine Angabe dazu gemacht!
wir leben unsere bisexualität gern und oft im SC aus!

LG Roman und Peggy
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr zwei, und ich (Ronny) verate euch mal jetzt ein kleines geheimnis....da man(n) hier beim JC ja nicht dumm ist:

Forum

LG

Paar_aus_NL (Ronny)
*********_8083 Paar
58 Beiträge
gott sei dank is den meisten uns Profil zu lesen schon zu viel!!! lach
Hallo an Alle
....................
Wir, kykk, sind nun auch in dieser Gruppe *spitze* und freuen uns auf regen Mailkontakt, interessante Beiträge und nette Leute *lach*
Hallo ihr Zwei,

dann sagen wir mal ein herzliches Willkommen hier in dieser illustren Runde.

LG
Claudia & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.