Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene Partnerschaft

******187 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
offene Partnerschaft
Hallo an alle,

da in dieser Gruppe lange nichts los war, dachte ich mir ich öffne einfach mal ein Thema^^

Ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe vor c.a. 5 Jahren meine bi-Neigung entdeckt. Meine Frau hat mir erlaubt meine bi-Neigung mit Männern auszuleben, im Gegenzug habe ich ihr dann auch erlaubt sich mit anderen Männern zu treffen (da sie 100%ig hetero ist).

Jetzt steht ihr erstes date mit einem Mann kirz bevor...das ist alles sehr aufregend und auch erregend.

Wie sind eure Erfahrungen In dem Bereich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.