Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Mann

BI Mann/Paar in Mittelfranken gesucht
ich bi ein erfahrener Bi - Mann und würde mich über Kontakte von aktiven Bi-Männern oder auch Bi Paare (wo die Frau auch gern nur mal zusehen würde wie die Männern....) aus meiner Gegend sehr freuen. Ich bin recht vieleitig interssiert und ein erstes Date muss nicht zwangsläufig gleich in der Kiste enden. Auf Windeltypen oder erwachsene Männer, die sich in die Hose pissen, habe ich allerdings keinen Appetit. Gern gepflegt und im Inteambereich rasierte sind mir herzlichst wilkommen. Wenn's ums küssen (keine Bedingung) und blasen geht, haben Nichtraucher mit guten Zähnen und Atem einen absoluten Vorteil! Ansosnten ....lass dich überraschen
lass es uns genießen
Hallo, suche einen netten Bi-Mann ( gerne Raucher ) der auch einladen kann. Für eine schnelle Nummer - nein danke. Ein Date im Sexkino oder sonst wo - ebenfalls nein Danke. Hotel, darüber kann man reden. Ich bin leidenschaftlicher Oralliebhaber und mag es einen Mann mit guter Bestückung zu verwöhnen und das nicht nur einmal. Ich mag es nicht, wenn man(n) nach dem ersten Orgasmus plötzlich keine Zeit mehr hat.
Ich bin behaart ( Intimbereich gestutzt und am Sack rasiert ). Bitte PN...... vor dem Treffen wird telefoniert aber über Festnetz. Wer damit ein Problem hat sollte es besser lassen, nicht weil ich arrogant bin, sondern fahre mal zu einem Date und stelle fest derjenige wohnt da nicht....... not very funny.
*********unich Mann
125 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Heute in München??
wer hätte lust auf unkomplizierten spaß heute abend? bin auch besuchbar?
es geht einfach darum alles ein mal zu vergessen:)
gerne würde ich endlich meinen ersten mann oral befriedigen...wer hat lust und zeit?
Bi interessiert?
Hi Leute,

bin aus Oberbayern, Burghausen und suche einen netten, schlanken und ebenso bi interessierten Kerl. Solltest höchstens 35 und schlank sein, nicht zu klein bestückt und ein netter Typ. Außerdem solltest du wie ich an einer Dauerfreundschaft interessiert sein und nicht die Spielpartner wechseln wie die Unterhosen. Ich bin gesund, möchte es auch bleiben und erwarte das auch von einem eventuellen Gegenüber. Wer an küssen, lecken und streicheln kein Interesse hat braucht sich gar nicht erst zu melden. Ein gewisses Interesse an Natursektspielen wäre von Vorteil.
Würde mich über nette und ernstgemeinte Zuschriften freuen.
KW 12 bi.Date .....
Gerne würde wir einen bi. Mann ab 20 x 6 zu uns einladen.....
*********White Mann
907 Beiträge
die Wunschliste scheint hier grenzenlos; fragt sich ob man das findet wonach man sucht *zwinker*
Samstags Vormittags
Suche netten, schlanken Bi-Mann, gerne behaart und mit schönem dicken Kolben, der es mag ausgiebig Oral verwöhnt zu werden. Raum BB/PF/CW.
*********terVS Mann
404 Beiträge
Mal wieder in eine Männersauna/Aquarium Karlsruhe...
Bin morgen mal wieder in Karlsruhe und werde ab Mittags in der Aquarium sein.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit dazu zu kommen....
hy suche einen verh. Mann
der mit mir mal ab und zu den puren männlichen Sex sucht gerne öfter bei Sympathie
Aus der Gegend um Sonthofen -Oberstdorf -Immenstadt - Kempten
wow ,,
ich bin zu weit weg und verheiratet bin ich auch nicht ,,,heul ,,,
an herzflüsterer
über das nicht verh. gg kann ich großzügig hinweg schauen aber die Entfernung leider nicht schade !
ja ,,,,
leider ist das immer so ,,,,,lg aus bamberg,,,
PF-S -? fahre auch gerne ein paar km
Wenn es passt, dann fahre ich auch gerne ein paar km.
Suche nicht die schnelle Nummer, für mich muss Sex lange dauern und damit meine ich gerne ein paar Stunden. Finde es einfach Mega einen Mann lange und intensiv mit meinem Mund zu verwöhnen. Ich bin Real und suche auch Real, bei mir muss keine Frau dabei sein um Bisex zu genießen. Du solltest eine normale Figur haben und mit einem schönen Lustspender ausgestattet sein. Gerne Raucher , so wie auch ich es bin.
Bin nur noch Basis Mitglied, d.h. schreiben musst du.........
Bi in Bayreuth ♡
Hallo, ich suche einen Mann für intime Treffs. Sollte normal gebaut sein und auch nicht zu alt. Lg aus Bayreuth
Mann sucht Mann
hi ihr süßen ich bin der Gottfried und suche hier einen geilen Mann für sex und Freundschaft im raum FR EM OG LÖ Basel gottfried
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Bi Kerle
suche geile Kerle die sich mit mir auch gerne ausserhalb der Bettkante vergnügen
********ream Paar
3.831 Beiträge
Auch
unser Männchen sucht nach nem Bi-Mann, der eine erotische Dauerfreundschaft aufbauen möchte.
Habe auch
großes Interesse an einem Bi-Mann und Bi-Paar. Allerdings sollten unsere Vorlieben passen. Schaut euch mein Profil an *zwinker*
@Boy_1
Hallo
dein Profil gefällt mir und spricht mich an - gibt es auch etwas von dir zu sehen?
GG
Jeff. *knackarsch*
*****t77 Mann
10 Beiträge
Such shemale oder mann für spritziges treffen. Bin av meist passiv ov p und a
München und Umgebung
Hallo Zusammen,

ich hätte Interesse an einem Bi-Mann. Dieser darf auch gerne in einer Beziehung sein. Ich möchte nach ersten (geilen) Erfahrungen herausfinden, ob ich Lust auf neue Dinge in Sachen Bi habe - mein Kopfkino sagt JA *zwinker* . Sympathie, Sauberkeit sind mir wichtiger als Sixpack und ein komplett rasierter Körper. Das heisst nicht, dass mir Körperpflege nicht wichtig ist bzw. ich es sehr wichtig finde, dass man auf sich achtet. Bei gegenseitiger Sympathie kann ich mir regelmäßige Treffen vorstellen. Über die gegenseitigen Vorlieben können wir uns gerne via PN austauschen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Ciao
**27 Mann
145 Beiträge
Suche Dauerfreundschaft zu IHM
Hallo Ihr Typen und Paar, gerne lass ich mich von Euch finden !
*******762 Mann
1.301 Beiträge
auch wenn da kein bild zu sehen ist,
ich würde mich freuen, mal wieder "rangenommen" zu werden. bin bi, passiv, mit einer maso-ader. mobil bin ich auch, nicht besuchbar.

wer lust hat..... bitte melden. danach sieht man weiter.

es können sich natürlich auch paare melden (auch m/m paare). in meiner fantasie lasse ich mich gern in einem club nehmen.... das würde ich gern mal erleben....
Suchen 3. Mann für BI Treffen
ich und mein Bi-Freund suchen einen 3. Mann
für geilen Abend am 25. Oktober Abends in Bregenz.
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.
Geil wäre Mann mit langem dünnem Schwanz -
viel Spritzer bevorzugt für Aufnahme in den Mund.

Freue mich auf zahlreiche Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.