Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Mann

****sk Mann
1.005 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin öfters am Bodensee mit meinem E Bike unterwegs, suche einen experimentierfreudigen mit Radler. Gerne auch ein Paar, er Bi ist Voraussetzung.

Freue mich auch über andere Touren Vorschläge, muß nicht immer der Bodensee sein.

Liebe Grüße Alex *anmach*
*********elBY Mann
50 Beiträge
Suche Bi-Kumpel
langfristig, regelmässig am besten auch gebunden. Finde es geil sich bi-mässig, wichsen und blasen, zu den fotos der eigenen frauen aufzugeilen!
Jemand Lust darauf!
Am besten Raum M / FS / La
....ich mag
• sympathische Erscheinung ohne Hang zu DWT etc.
• lachen....Menschlichkeit
• Zuverlässigkeit
• nackt sein
• angenehmen Männerduft ( kein Schweiß, kein Parfüm, keine alkoholischen Ausdünstungen )
• gepflegte Hände
• Zungenküsse
• glatte Gesichtshaut max. 3 Tagebart
• viel Hautkontakt ( fühlen, lecken, schmecken )
• meine nimmersatte Saugfreudigkeit *blowjob* ( daher auch gerne " nimm 2 *zwinker* )
• schöne Kolben , gerne dicke Exemplare ( keine PA Träger )
• Knackarsch rimmen
• M+M aber auch M+M+F .........und... *zwinker*
• GV + AV nur mit Gummi ...alles andere Pur
• Treffen in privaten Ambiente ....keine Clubs, Sauna etc.
• gute Gespräche in den Pausen *zwinker*
• Kaffee und die Zigarette danach
• gerne regelmäßige Treffen

Was meinst du ? Fühlst du dich angesprochen ...... *zwinker* , dann schreibe mir eine *mail* *wink*


Bitte denkt an den FSK18 Haken....SensualDream
Bild ist FSK18
München und Umgebung
Für eine Aufgabe stelle ich mich Männern/Paaren für diverse Spiele zur Verfügung.

Bei Interesse bitte PN...
SG Sauna
Hallo,

hätte jemand Lust zu einem gemeinsamen Besuch des Mann-O-Mann in St.Gallen am Samstag?

Grüsse aus der Ostschweiz
suche reale kontackte raum Oberjoch bis Immenstadt
suche spaß mit real interessierten Männern alles möglich von Sauna treffen bis nur Sex Dates !
keine Bindungen nur spaß !
Raum Stuttgart / Nagold
Hallo ihr Lieben,
gerne würde ich mich mit Bi-Männern oder Paaren (er bi) treffen. Der Aufbau einer Dauerfreundschaft ist mir dabei sehr wichtig. Schaut euch meon Profil an, bei Interesse freue ich mich auf eure CM. LG NosymanCW
Hallo Ich versuche es noch mal .
Suche einen Freund Bi oder auch Schwul für gemeinsame Unternehmungen .
Er sollte aus der nähe Chiemsee kommen . freue mich auf Antworten .
********usAT Paar
1.215 Beiträge
Wien - Freundschaft +
Würde mich über einen Bi-Mann im Großraum Wien freuen, der ebenfalls Lust auf gemeinsame Aktivitäten (Sport, Unternehmungen...) plus Sex hat
Bi Mann oder Paar mit bi Ihn gesucht
Ich bin ein gepflegter bi Mann aus Osttirol, Lienz und bin auf der Suche nach einem realen bi Mann oder einem Paar wo Er bi ist.
Ich liebe es gegenseitig zu wichsen und zu blasen. Ich mag abe auchngerne Analsex. Bin passiv als auch aktiv.
Bei Paaren kommt auch die Frau nicht zu kurz.
L.G.
Heidenheim
Hallo,
ich suche einen Mann mit dem ich meine spärlichen Bi-Erlebnisse erweitern kann.
Gerne würde ich Anal passiv ausprobieren. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Ba-Wü - ? / OV aktiver nimmersatt
Für Dates bei dir an Samstagen tagsüber oder auch mal Freitags Abends, allerdings nur bei Dir möglich. Meine Bi-Neigung ist stark ausgeprägt *zwinker* , wer mit mir will muss auch nach dem ersten Orgasmus noch Lust haben *ja* . Bin ein OV aktiver nimmersatt und suche einen gut bestückten Bi-Kumpel der sich gerne verwöhnen lässt und es auch verträgt *zwinker* . Suche keinen ONS, lieber regelmäßig und später mit Interesse auf weitere Mitspieler ( erfahren und ich mag es ). Mir ist es egal ob behaart oder rasiert, die Hauptsache sympathisch, gut bestückt.
*****_By Mann
111 Beiträge
suche Raum Neuburg einen mann für Aufbau einer dauerfreundschaft für Unternehmungen und sextreffen
Freund gesucht
Hallo,
Ich suche auf diesem Weg einen netten, gerne älteren Freund für eine Dauerfreundschaft. Sehr gern darf auch deine Partnerin zusehen. Ich freue mich über deine Mail.
LG Pablo
suche Bi Mann Freundschaft Raum München bis Innsbruck
Hallo Ihr lieben , würde mich gerne gelegentlich mit einem Mann treffen - sich körperlich austauschen - gemeinsam an die Isar, Sauna oder auch mal ausgehen... massiere auch gerne und bin gerne nackt .
Lebe in Beziehung mit einer Frau die meine Leidenschaft kennt.. ich bin gesund und sauber. Diese solltest du es auch sein .. bei Interesse würde ich mich um eine erstgemeinte Anschrift sehr freuen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.