Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die BA eine Beziehungsform?

*****s42 Mann
11.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****e69:
Eine wunderbare Definition
Da stimme ich zu - nur ist eben nach dieser Definition die BA eben keine Beziehungsform, sondern übergeordnet.
Sie beschreibt eine Art, wie man seine Beziehungen, seine Partnerschaften zueinander stellt, also die Beziehung zwischen den Beziehungen. *zwinker*
Nun weiß ich endlich, wie das heißt, was wir leben.... Danke
****le Mann
6 Beiträge
Anarchie will nicht Form, solange man nicht denkt. Welche Struktur würde ein anarchischer Bildhauer schaffen? Könnte ein Dinosaurier sich selbst auffressen, wenn er am Schwanz anfinge? These: Wenn man anfängt, darüber nachzudenken oder zu schreiben, bekommt es schon biochemisch Form, weil unsere neuronalen Verbindungen schon Struktur haben. Vor dieser Frage, war BA womöglich keine Beziehungsform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.