Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1160 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überquellende Liste in "Nachrichten - Meine Foren - Events"

******ial Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Überquellende Liste in "Nachrichten - Meine Foren - Events"
Hallo Zusammen.

Sagt mal, quillt bei euch auch innerhalb kürzester Zeit (1-2 Tage) die Liste über, die unter "<Nachrichten> <Alle Benachrichtigungen> <Meine Foren / Events> erreichbar ist?

Ich bin in 4 überregionalen Foren, wie z.B. auch diesem hier, unterwegs.
Daraus resultiert binnen nicht einmal 48h eine Eventliste mit gut 100 und mehr Einträgen.

Diese Liste beinhaltet dann aber auch Termine, die
• schon "abgelaufen" sind, also schon in der Vergangenheit liegen!
• aus dem gesamten Einzugsgebiet des entsprechenden Forums stammen, d. h. u. U. auch Schweiz, Österreich und alle deutschen Bundesländer!

Außerdem ist diese Liste unsortiert, besten Falls nach "Last In First Out", was aber praktisch niemanden was nützt!
Letztendlich lösche ich die komplette Liste ungesehen!
Anmerkung:
Ich denke, das kann auch nicht im Sinne von Veranstaltern sein! Denn alle, die genauso verfahren wie ich, gehen ihnen damit als potentielle Kunde verloren!


Da ich in der Joy-Hilfe und auch sonstwo (bisher) keine Hinweise darauf gefunden habe, wie man diese Nachrichten-Event-Liste filtern und/oder sortieren kann, frage ich euch, ob euch diesbezüglich bzw. folgende Möglichkeiten bekannt sind?
• Ausblenden "abgelaufener Events"
• Filterung u./o. Sortierung nach "(Bundes-)Ländern"
• Sortierung nach "Entfernung zum Ort (PLZ)" u./o.
• Sortierung nach "Event-Datum" NICHT nach "Event-Einstellungs-Datum".
****ra Frau
2.583 Beiträge
überquellende Liste
Einer der JC-Mods hat heute auf einer Veranstaltung erzählt, daß er dieses Problem (und noch mehr) auch hat, seit 2 Wochen sei da irgendein Bug im System

=>die JC-Hilfe/Service mit Anfragen/Beschwerden bombardieren!

ciao
Beate
*******tch Frau
14.920 Beiträge
In vier Gruppen das gleiche Thema? *umfall*
Das nennt sich Gruppenspam und ist im JOYclub nicht gerne gesehen.
Nutzungsbedingungen
Es ist weiterhin untersagt, mehrfach identische oder nahezu identische
Nachrichten, Foren-Einträge u.ä. zu erstellen.

.... nur mal anmerk ...
**********ister Mann
46 Beiträge
Von viermal das gleiche Thema in vier Gruppen war nirgends die Rede.
**********Light Mann
1.724 Beiträge
Nein
Also ich hab da maximal 2 "neue" Meldugen in ein oder 2 gruppen .. erst nach 2 Wochen sind es dann 10 oder mehr xD
********er75 Mann
6.741 Beiträge
@TE
Ich habe Dir hierzu schon in der Tantra Gruppe was geschrieben:
********er75:
In fast allen Gruppen einen separaten eventbereich, der auch meist regional in Threads unterteilt ist.
In diesen Bereichen musst Du die Beobachtung für Dich unrelevater Bereiche und Threads deaktivieren, dann ist Schluss.
Hier in der Gruppe findest Du die Veranstaltungsthreads im Forenbereich Tantra: Veranstaltungen .
Hier kannst Du dann auswählen, welchen PLZ Bereich du beobachten möchtest.
Die anderen Threads musst Du dann nur auf nicht beobachten setzen.
Dies kannst so ähnlich in fast allen Gruppen machen.
Ich bin in 46 Gruppen und habe am Tag insgesamt, inkl. dem öffentlichen Forum, 200 Nachrichten, aber davon fast keine Events, nur die aus meiner Umgebung und von ausgesuchten Veranstaltern.

Auch hier in der Gruppe gibt es einen Event/Stammi-Bereich: Beziehungs-Anarchie: Veranstaltungen und Treffen
Und auch hier kannst Du selektieren, wieviele Events bzw. welche Veranstaltungen/Veranstalter Du beobachtest.

Mitunter kann es vorkommen, dass sich die „Glocke“ „verschluckt“, sprich, dass es zu zu einem Fehler im Benachrichtigungssystrm kommt, und Benachrichtigungen mehrfach vom System ausgespielt werden, oder auch gerne genommen, in einem Thread für jeden neuen Post eine Benachrichtigung ausgespielt wird, auch wenn Du noch eine ungelesene Benachrichtigung zu dem Thread hast.
Derartige Fehler wurden jetzt am WE aber eher nicht gemeldet.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Danke für die Hinweise und Tipps *top*--- und ansonsten denke ich, dass man sich mit technischen Problemen an den Support wenden soll, weshalb ich den Thread hier erst mal zu mache. *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.