Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in einen verheirateten Mann

Na, hier gehts ja nicht um einen Stillstand oder eine Situation die es dringend zu ändern gilt.

Ich bin sehr glücklich ihn kennen gelernt und mich für seinen Unterricht entschieden zu haben.
Er tut mir menschlich unheimlich gut und selbst meiner RB ist heute aufgefallen wieviel wir zusammen gelacht haben und wie gut die Zeit mit ihm ist.

...ganz versehentlich haben unsere Hände sich berührt beim übergeben des Stricks.

Ich sehe überhaupt keinen Grund jetzt etwas zu überstürzen.
Ich habe keinerlei Leidensdruck und genieße die Schwärmerei.
Mein Eingangspost sollte nicht als Hilferuf rüber kommen.

Vermeindungsverhalten sehe ich hier nicht.
Ich bin sehr offen, muss ihm aber nicht meine Gefühle aufdrängen - die er sich aus meiner Sicht vermutlich längst denken kann. Zumindest hat er mich heute in die Richtung sehr gefoppt.



Auch wenn ich mehr verspüre als treffen und reden muss ich dafür doch nicht meine Grundsätze über Bord schmeißen?!
Für mich ist Offenheit und Aufrichtigkeit ein wichtiger Faktor und wenn er seine Frau gegenüber nicht aufrichtig ist verliert er dadurch für mich deutlich an Attraktivität...



Letzlich bleibt nochmal zu betonen dass es für Pony und mich, auch für meine RB nahezu eine Katastrophe wäre ihn als Trainer zu verlieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.