Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Foto-Kunstprojekt Heidelberg13
Für mein Foto-Kunstprojekt zum Thema "Sexuelle Selbstwahrnehmung"…
zum Thema
Foto / Videostudio in Düren.......7
Wir können ein Foto und Videostudio in Düren günstig anbieten. Auf ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Foto von mir...

***ky Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Ein Foto von mir...
...welches ich zu einigen meiner Lieblingsbilder zähle, nicht nur weil es mir selbst gefällt, sondern auch weil ich immer wieder ein positives Feedback zurück bekommen habe.

Dieses Bild wurde im Oktober 2019 aufgenommen. Ich selbst habe mich äußerlich nicht wirklich verändert - wie man auf meinem Profil vielleicht sehen kann.

Eines meiner Hobby ist ja mit auf dem Bild zu sehen und mittlerweile ist sogar noch eine zweite dazu gekommen.

Ich suche gerne Menschen die mit mir mein Hobby teilen und mit mir gemeinsam Motorrad fahren - Betonung liegt auf fahren, nicht rasen - und mit denen man sich gut versteht.

Und natürlich habe ich den Wunsch, denn sonst wäre ich ja nicht hier in dieser Gruppe, dass aus verstehen vielleicht auch mehr wird... *g*

Und da ich auch noch andere Nicht-sexuelle Hobbys habe, findet man bestimmt ein Einstiegsthema...

DLzG

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.