Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Foto BBQ spezial - Düren (23.06.2019)5
Das Shooting für Hobby & Profi Fotografen und Models Foto BBQ Spezial…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto / Videostudio in Düren.......

Foto / Videostudio in Düren.......
Hallo

Wir können ein Foto und Videostudio in Düren günstig anbieten.
Auf ca. 600 qm könnt ihr in ruhe und ungestört eure Bilder / Videos drehen. Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Kaminzimmer. Alles vorhanden. Auf wunsch kann auch der Pool (ca. 4x8 Meter, 1,70 tief, beheizt) genutzt werden. Auch für Private Partys.

Das Studio kann im Web besichtigt werden.

Info per IM.

L.G. Gabi und Frank
*******sire Mann
1.807 Beiträge
hallo Ihr Beiden,

nehme gerne Info zu der Location in Düren, nebst Kosten und anversiertes Datum entgegen.

Fotographiere aber mit meinen Models unabhängig vom Rest, wenn das nicht stört...........

MD
hi

du mietest das studio und bist dann alleine. was du da mit wehm machst ist ganz dir überlassen.

es ist nur am empfang eine frau die euch z.b. mit getränken versogt. *zwinker*

schicken dir mal etwas per im.

l.g. gabi und frank
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo ihr 2!

Wäre toll, wenn das ganze auch für uns attraktiv wäre - vor allem natürlich mehr die Zimmer, denn Studio haben wir ja selbst! *cool*

Wir würden uns auch über ein paar mehr Infos und Details (Link?) dazu freuen!

Vielen lieben Dank!

LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Würde mich auch über weitere Informationen und den Link freuen, man weiss ja nie ob ich in der Gegend vielleicht auch mal ne dankbare Lokation benötige!

Gruß

Michael
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wäre auch an mehr infos interessiert
vielleicht findest sich dann auch ein fotograf:-)
dito.
Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an.

Ich habe ein Studio mit der notwendigen Technik in Zülpich. Eine größere Location ist immer interessant, insbesondere weil es ja in der Nähe liegt.

Folgende Infos wären sinnvoll:

Welche technische Einrichtungen sind vorhanden?
Welche Setups?

Ich habe den von euch angesprochenen Link zum Studio nicht gefunden.

Schickt doch mal mehr Infos, inkl. eure finanziellen Vorstellungen.

Liebe Grüße,
!Bernd
Ich würde mich auch über einen Link und nähere Infos freuen.

LG Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.