Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Humor?64
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich backe mir meinen Traumpartner/in

*********ams4u Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Ich backe mir meinen Traumpartner/in
Ich bin mal neugierig auf die besonderen Wünsche oder Vorlieben die ihr so habt.

Welche Zutaten sollte Perfect-Match haben?
(Wohlgemerkt: Wunschkriterien und nicht Mindestkriterien)

Bitte nichts Banales oder Ordinäres.... lieber mal über die kleinen, feinen Dinge reden, die Besonderheiten in die man sich wirklich verliebt! Was wirklich selten bzw. schwer zu finden ist wie eine Nadel im Joyhaufen!

Ich fange mal an, eine Zeile sollte genügen:

eine vegetarische Buddhistin, naturverb., C-leugnend, besonder Humor, lachende Augen
*******tty Frau
10.461 Beiträge
Kannst du überhaubt backen, @*********ams4u ? *zwinker*

Wenn ich mir meinen perfekten Partner backen könnte, dann hätte er natürlich die obligatorischen Dinge wie Humor, Warmherzigkeit, Wertschätzung, etc. pp... aber die willst du ja nicht lesen. Dir geht es ja um die Feinheiten. *g* Nun dann versuche ich es mal:

Bei genauer Betrachtung teilt Er natürlich meine sexuellen Vorlieben, meine Haltungen und meinen Blick auf die Welt.... er fährt auch mal spontan 100 km zu mir, einfach weil ich Sehnsucht habe. Genauso fahre ich diesen Weg!
Er weiß es zu schätzen, dass ich ihm sein Lieblingsessen koche, wenn er gerade Aufmerksamkeit und menschliche Wärme braucht... und er weiß es auch wertzuschätzen, wenn ich ihm seine Wünsche von den Augen ablese.

Wenn ich genau nachdenke, geht es mir nicht um Ernährungsgewohnheiten, politische Haltungen, sondern mir geht es um das "Für-einandern-da-sein"! Einfach alles stehen und liegen lassen, wenn der andere es braucht. Bzw. darum, dem anderen das Gefühl zu geben "Ich bin für dich da!".

Ich wünsche mir sehr, so jemanden zu finden. *g*
*********rs68 Frau
633 Beiträge
Ok, wünschen darf man sich ja alles *smile*

Ich wünsche mir einen liebevollen, lustigen, vasektomierten Fels in meiner Brandung *ggg*
*******tty Frau
10.461 Beiträge
Ach.... *kopfklatsch* da hab ich wohl mal wieder mehr geschrieben als gewünscht. Danke, lieber TE: eine Zeile solle ja genügen.

Dann versuche ich das mal zusammen zufassen - in einer Zeile:

Wertschätzender, liebevoller, weltoffener, kulinarisch aufgeschlossener Kampf-Knuddler mit Bereitschaft zur härteren Gangart. *hamster*
*******tte Frau
249 Beiträge
Ich bin nicht für das Glück meines Partners verantwortlich, doch ich tue alles, damit er ein bisschen glücklicher ist. *regenbogen*
*******tte Frau
249 Beiträge
Ansonsten bin ich ein großer Fan von der Traum Mann/Frau Wunschliste. Je genauer ich weiß, was zu mir passt, welche Werte ich leben will, je eher kommt auch der passende Partner.

Eine Bestellung ans Universum.

Die Wunschpunkte für mich:
Ehrlichkeit, Achtsamkeit, Authentizität, Bewusstsein, Kommunikation, gemeinsam wachsen zu wollen....
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Mein gebackener Traumpartner hätte genau den passenden Kink zu mir: Eine ganz bestimmte Mischung aus Brat-Tamer, Rough Body Play, Playfight und Primal Play.
******019 Frau
2.977 Beiträge
Einen menschlichen Mensch,...
Ich kann noch nicht einmal Kartoffeln schälen, wie soll es denn mit dem backen gehen. Sicher habe ich eine Vorstellung wie meine Traum Frau sein sollte. Es kommt wie es kommt.
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Intelligent
Mutig
Charakterstark
Haare auf Armen und Beinen
Kein Regierungskriecher
Ich habe meine Liste immer dabei!
Dort stehen ua so Dinge wie:
• eine gesunde Work-Live Balance leben
-eine erfüllte Sexualität
-mind. 175cm groß sein
-naturverbunden
-jmd den ich anziehend finde
-handwerklich begabt sein

Usw

Ganz oben steht:
-frei und bereit für mich 😉
Backen kann ich 😂😂😂 jedoch, warum so ich mir ein Problem backen?
Gut, kann man zu Not aufessen. 😂😂😂
Ok, also dann mal los *nachdenk*, welche Zutaten möchte ich denn vermixen somit das Backresultat *augenzu* gelingt *idee*
Fantasievoll, genieserisch, empathisch, gesellig, gewissenhaft, Harmonie bedürftig, zuverlässig, selbstsicher und flinke Finger *freu2* *blumezupf* *liebhab* *verfuehren*
******019 Frau
2.977 Beiträge
unnnnnnnd flinke zunge,... *floet*
****e36 Frau
108 Beiträge
Ich möchte gleich Zwei oder ..
Ich habe es versucht meinen Rosinenmann
Traummänner zum Abbeißen
*******tty Frau
10.461 Beiträge
Ich würde mich für den oben links interessieren *zwinker* Oder brauchst du die alle drei für dich?
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Vieles wurde schon gesagt..

Also er passt vom Typus zu mir (klar, ist ja von mir gebacken *zwinker* )
Ein gestandener Mann der weiss was er will im Leben (und das er mich will)
*zwinker*
*******tor Mann
95 Beiträge
Wie kommt es denn, dass Männer hier so wenig schreiben?

Ach so, ich vergaß, die suchen eh alle nur das Eine...

Bei mir ist es sehr schwierig.
Es braucht Esprit, Witz, ganz viel Wissen über alles mögliche, Belesenheit, Humor, Lebensfreude, sie muss gut mit mir zusammen kochen können wollen (Cross-over mit ungewöhnlichen Kombinationen) mich faszinieren können mit dem, was sie denkt, wie sie Dinge tut, mich beeindrucken, sie muss Sex mögen in allen möglichen Varianten, die wir zusammen ausprobieren, und das mehrmals pro Woche und auch nicht nur abends, wenn alles andere vordergründig wichtigere erledigt ist und beide müde sind.
Und das ist noch nicht alles.
Sie muss es wollen, dass ich für sie da sein möchte, unter allen Umständen, auch dann wenn es ihr schlecht geht. Dass ich nicht nur ein Langeweile-Vertreiber sein möchte, sondern ein Teil ihres Lebens, weil ich sie liebe, genau so wie sie ist, und nichts je an ihr werde ändern wollen. Sie muss es wollen, dass sie ein Teil meines Lebens ist. Sie muss sich auf mich verlassen können wollen. Ohne, dass sie sich oder ich mich dafür aufgebe. Aber sich auf mich einlassen so wie ich mich auf sie einlasse.

Wenn sie mit mir intellektuell harmoniert, die Natur mag, Zelturlaub zu zweit genauso gerne macht wie fünfsterne-Hotel, sie Geld hat es aber nicht ausgeben möchte für überteuerte Dinge, Stil hat und diesen auch bei mir erwartet, gutes Design liebt und der Welt immer kritisch aber positiv begegnet. Sie muss eine Entdeckerin der kleinen und großen Schönheiten des Lebens und dieser Welt sein, es muss Spaß machen mit ihr ungewöhnlich zu leben, neue Wege zu entdecken, neues zu finden.

Es gibt sie, ich weiß es.

Für alle Mädels hier (das sind die Frauen, die erwachsen sind und ihr Leben im Griff haben und die Trennung vom Vater ihrer Kinder als Chance wahrnehmen, nicht als Scheitern, die aber Mädchen geblieben sind im Sinne von Erich Kästner), wenn Dir etwas aus meiner Liste fehlt ist das OK. Sie ist ohnehin nicht komplett.

Das Spannende ist, einen Menschen zu entdecken, so wahrzunehmen wie sie ist und sich auf sie einzulassen.

Ja, das ist das Wichtigste: ich möchte mich auf Dich einlassen dürfen!
******eme Frau
12.214 Beiträge
Na, das nenn ich mal "eloquent" backen *g*
****ne Frau
69 Beiträge
Ich würde jemanden backen, der

• musikalisch ist und selbst ein Instrument spielt,

• handwerklich keine 2 linken Hände hat
• an Autos schrauben kann
• mich akzeptiert, wie ich bin
• meine Freunde akzeptiert
• gerne kocht
• Für mich da ist, wenn ich ihn brauche
• der mit mir in den Urlaub fährt...

Ein paar Menschen gibt es , die durchaus Potential hätten...aber sind vergeben... *heul2*
******e68 Frau
30 Beiträge
Mmmh... backen ist schon eine Weile her...🙈

In einem Satz? Stand ja nicht dabei wie lang... 😂
... er sollte mich so lieben wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Macken, mir meine kleine Freiheiten lassen, mein Held sein, mich führen, leiten, da sein, wenn ich es brauche, Nähe und Zweisamkeit zulassen, Wärme ausstrahlend, Geborgenheit vermitteln, sexuell neugierig sein und bleiben, ein guter Gesprächspartner, ein Lausbub, der den Schalk noch in den Augen sitzen hat, einfach Mann sein, ein Gentleman, ein Kumpel, mein Vertrauter u.v.m. und all das gebe ich genauso gerne zurück und beide sollten wir mit einem Schmunzeln den Kopf schütteln über die Eigenheiten des anderen und feststellen, genau dafür liebe ich ihn oder sie... ❤️❤️
******eme Frau
12.214 Beiträge
@******e68 genau so!
**********uvage Frau
72 Beiträge
@****ne herzlichen glückwunsch, ich bin dein traummann *lol*
Ich könnte mir vorstellen, dass vor lauter Wünsche und Vorstellungen ein überladener Partner entsteht..... vieleicht dann im wirklichen Leben doch zu viel Zucker 😎
****_up Frau
2.321 Beiträge
@*******tor das könnte ich fast vollständig übernehmen. Dabei hatte ich gedacht, dass ich schon hohe Ansprüche habe....

Ich würde mir einen intelligenten, reflektierten, bindungswilligen und -fähigen, grooooßen, kräftigen Mann der meine liebsten Interessen, meine Werte und meinen Humor teilt, backen.

Alles andere ist eine Frage von Akzeptanz und Toleranz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.