Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Humor?64
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich backe mir meinen Traumpartner/in

*********ams4u Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte hier ja nicht um die Aufzählung sämtlicher Eigenschaften gehen, oder die üblichen Dinge wie "sollte sich nach dem Toilettenbesuch die Hände waschen".

Ich wollte eigentlich anregen, dass ihr mal über ganz spezielle Attribute oder Verhaltensweisen nachdenkt und sprecht, die auf dem Markt selten sind - oder gar nicht besprochen werden in unserer teils oberflächlichen Betrachtung, oder was kaum einer beachtet und bemerkt.

Mein bester Freund stand auf arrogante und unnahbare Ladies... solche Frauen waren ein Magnet für ihn.
Ich stehe total darauf wenn mir eine Frau Sichtweisen ermöglicht, die ich vorher nicht kannte.
Manche Damen werden schwach wenn ein Mann für sie singt. Ich hatte eine Kollegin, die fand es sexy, wenn sich der Mann die Ärmel hochgekrempelt hat und die behaarten Unterarme zum Vorschein kamen.

Seid kreativ und überrascht uns!
****_up Frau
2.321 Beiträge
Ich finde aktuell bindungswillig und -fähig schon ziemlich exotisch *nixweiss*
*******961 Mann
39.386 Beiträge
Warum?
*******tty Frau
10.463 Beiträge
Zitat von ****_up:
Ich finde aktuell bindungswillig und -fähig schon ziemlich exotisch *nixweiss*

Dem ist nichts hinzuzufügen. *janein*
*******961 Mann
39.386 Beiträge
Man könnte immer einen Grund finden, warum es gerade exotisch ist!

Ich backe mir trotzdem keinen Traumpartner,
den, oder besser gesagt die erkenne ich wenn ich ihr real gegenüber stehe!
****_up Frau
2.321 Beiträge
Zitat von *******961:
Warum?

Erfahrungswerte in Zeiten von Unverbindlichkeit, Oberflächlichkeit und F+
*******961 Mann
39.386 Beiträge
@****_up aber das wird es immer geben!
Also ist nie die richtige Zeit zum Backen?
Klingt nach Resignation!
****_up Frau
2.321 Beiträge
@*******961 keinesfalls - Resignation ist keine Option; noch nie gewesen. Es gibt immer noch "Ringeltauben".

Ob das mit dem backen klappt, weiß ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
*******961 Mann
39.386 Beiträge
Ob es klappt oder nicht weiß wohl Keiner!

Auch beim Backen weiß man das vorher auch nicht immer so genau!

Rezept einhalten: z.B. man nehme 2 Eier!

Den Backofen sollte man vorheizen!
****_up Frau
2.321 Beiträge
*top2*
****ne Frau
69 Beiträge
Zitat von **********uvage:
@****ne herzlichen glückwunsch, ich bin dein traummann *lol*

Dann sollten wir uns mal treffen...
*******ter Frau
4.573 Beiträge
Meine Traumpartnerin ...
sollte vor allem ein Mensch sein, den man gern in seiner Nähe hat.
Kommunikativ, echt, authentisch. Gleichberechtigt, Gefühlsbetont, ausgleichend, fantasievoll, humorvoll und aufmerksam.

Vor 50 Jahren hätte ich gesagt: Blond, blaue Augen und schön. *zwinker*
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Ansprüche und Erwartungen sind hier eigentlich gar nicht das Thema.... wollten wir nicht hier von Wünschen sprechen? Den kleinen und feinen Besonderheiten.

Aber fakt ist, dass sich unser Wünsche wandeln.... mit 16 Jahren hat es gereicht wenn sie mich angelächelt hat und ich war verliebt. Heute hat mich das Leben gelehrt was ich nicht mehr möchte....
Rauchen, etc.

Aber viel schwerer ist es zu überlegen: was will ich wirklich! Und nochmal: Hier sind Leute die so gereift sind, dass sie nicht nur optische Auswahlkriterien anlegen.

Bitte nicht negativ sein, lieber kreativ! Ich kenne eine Dame, die ist total verschossen in Haare am Steißbein. Sind das etwa "viele Ansprüche"? Oder ist das einfach schön wenn man die Besonderheiten des Anderen schätzen kann?
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Lonely - Es tut mir für dich Leid wenn du dich getroffen fühlst und nochmal nachhaken musst, aber ja, ich wollte dich auch damit treffen *haumichwech*

Du platzt negativ rein und redest von Ansprüchen und Erwartungen.
Ich sage dir, dass es um diese Ansprüche hier gar nicht geht.
Du fühlst dich getroffen und stellst eine rhetorische Frage.

Vielleicht einfach mal ganz vorne lesen was wir hier besprechen wollten...
Nur Überschriften lesen kann man zum Beispiel bei der Bild Zeitung sehr gut. Aber dann sollte man nicht auf diesem Informationsstand diskutieren wollen.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Ich back mir nen Mann der lieben kann. Ganz ohne Angst was zu verpassen, wenn er bei mir im Hafen liegt.
Der Rest ist Dekoration *smile*
*******961 Mann
39.386 Beiträge
Besser als eine Traumpartnerin backen ist, mit der Traumpartnerin backen!
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Ich sehe gerade ich soll die Details beschreiben.. (viele von uns haben das schon aufgegeben, sind froh wenn überhaupt einer bereit ist für mehr als Sex *lol*)
Ich hab keinen Fetisch.. Es soll einfach klicken, ob mit haaren oder nicht. *zwinker*

Aber gut.. „in meiner Kiste kram“
Also.. dieser gebackene Mann hat ne Glaze, ich finde das recht sexy.
Er wirkt nach aussen bissl arrogant, unnahbar aber nach innen ist er ein extrem warmherziger Mann und tut alles für die Menschen die er mag.
Er ist ein gutes Stück grösser als ich, handwerklich begabter als ich und gibt mir das Gefühl, das er auf mich aufpassen könnte und ich mich auf ihn verlassen kann.
Wer weiss was er will im Leben und kann das auch so formulieren.

Sexuell ist er interessiert und erfreut sich daran, Dinge auszuprobieren.

Körperlich backe ich mir den Mann „normal“. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Kein Sixpack (zu hart zum drauf liegen).

Ich backe ihn mit Intellekt und gutem Allgemeinwissen. Eine grosse Prise Witz kommt auch dazu und einer Aussparung für alles, was er noch gerne lernen möchte im Leben.

Er ist frech, emphatisch, selbstsicher, hinterfragend und hat ein grosses Herz *zwinker* *love*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich fange auch mal an zu Backen *smile*

Für mich perfekt wäre ein sanftmütiger, empathischer, aufmerksamer, liebevoller großer blonder Mann mit blauen Augen, ohne unerledigte Altlasten, monogam veranlagt, der mit mir meine kreative Ader teilt, für mich Klavier spielt und mit mir am WE mit dem tollen Wohnmobil an die Küste fährt.

*kuschel*
*****e65 Frau
26 Beiträge
Er sollte gute Manieren haben...Er sollte für eine harmonische Partnerschaft sorgen...Der Traummann sollte Verständnis mitbringen...Er sollte die gleichen Werte teilen...Er sollte Spaß mitbringen.... Stütze im Alltag sein...gleichen Ziele verfolgen...

Das Aussehen ist sekundär..

Er muss sich nicht unnötig quälen, um auch äußerlich dem Idealbild zu entsprechen.


Die richtige Backmischung für einen Traummann – ein Mix aus Wunsch und Wirklichkeit
******eme Frau
12.214 Beiträge
Meine "Backmischung" beinhaltet auf jeden Fall

° Zuneigung
° Verständnis
° Gleiche Werte
° und ganz viel Potenzial für eine gemeinsame Zukunft

Alles "Andere" wäre dann ein Selbstläufer ! Aber ich koch lieber, als dass ich backe, also wäre jemand mit Spaß / Freude am Essen auch nicht verkehrt!

Und da es ja meist immer anders kommt, als "gebacken" sind kleine Überraschungseier auch was Tolles!
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*****ein
klingt super *ja*
********1804 Frau
18 Beiträge
Mist - ich kann nicht backen... hätte ich doch mal besser aufgepaßt... *lach*

Ansonsten würde ich meine Suche nach dem Traummann mit der Suche nach "karierten Maiglöckchen" wohl am besten beschreiben... grins...

Habe keine übergroßen Vorstellungen oder Erwartungen - es muss einfach "boom" machen und "sie waren glücklich bis zum Ende..... "... *wolke7*
*******tty Frau
10.463 Beiträge
@********ynrw : *meld* Das ist jetzt zwar kein Maiglöckchen, aber als kariert gehts durch. *lach*

Also ist die Suche nicht hoffnungslos! *g*
********1804 Frau
18 Beiträge
Just_Betty:Das ist jetzt zwar kein Maiglöckchen, aber als kariert gehts durch. *lach*

Also ist die Suche nicht hoffnungslos!


Ich habe es gewußt, die Hoffnung stirbt zuletzt... *lach*... vielen Dank, you save my day.... *bravo*
I don't bake my dream partner. When I bake, I bake a cake.

No, ne for me is "PLACE, TIME" deciding, and the first date.
A profile picture never expresses what a real seeing says.
Body language and that just counts more ...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.