Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???31
Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? erzählt doch mal.
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Jahr 2021

*****nja Frau
30.371 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Jahr 2021
Ich hoffe Ihr hattet alle einen gelungenen Jahreswechsel, trotz Corona und den ganzen einschränkungen ?
Habt Ihr Euch irgendwelche Vorsätze oder Wünsche für das neue Jahr 2021 vorgenommen ?

Freue mich auf Euren Beitrag.
Ich habe keine speziellen Vorsätze für 2021 gefasst.
Die Hauptwunsch für 2021 ist bei mir wie vermutlich bei allen, dass die Impfungen helfen und die Corona Kontaktbeschränkungen aufgehoben werden können.
Mit dem dahinter liegenden Wünschen, Freunde wieder persönlich treffen und im Ausland lebende Familie besuchen zu können.

Davon ab und doch irgendwie davon betroffen: irgendwann aus der Gruppe auszutreten, weil ich die richtige Partnerin gefunden habe.
*******ella Frau
652 Beiträge
Ich wünsche mir auch eigentlich nur das wieder Normalität eintritt.
Das die Menschen nicht so verbohrt sind und durch Ihr Anti Verhalten Corona und der Impfung gegenüber, diesen Prozess nicht verlangsamen.

Ich möchte meinen Sohn nächstes Weihnachten wieder bei mir haben und in diesem Jahr vlt doch den Partner finden den ich mir wünsche.

Ich wünsche euch das was Ihr euch wünscht *vielglueck*

LG eure Lady
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich habe keine speziellen Vorsätze. *nein*

Das wichtigste ist unsere Gesundheit. *dafuer*

Aus diesem Grund hoffe ich, dass wir es weltweit schaffen die Pandemie in den Griff zu bekommen.
Ich freue mich dann schon auf unsere “alte Normalität“. Endlich wieder Freunde treffen und knuddeln und einfach Spaß haben. *stammtisch*
****ti3 Frau
117 Beiträge
Ich habe nur 2 Wünsche gesund bleiben und endlich mal wieder in den Arm genommen zu werden.
Bei mir sind es ein paar Wünsche und ich denke, sie werden sich erfüllen *kuschel*
******979 Frau
174 Beiträge
Also mein Wunsch ist eigentlich einfach. Da ich Silvester mit meinem Ex Schluss gemacht habe. Es wäre toll, wenn ich endlich einen Mann finde auf den ich mich verlassen kann.
******NRW Mann
433 Beiträge
Ich habe auch ein paar Wünsche und Vorsätze an da neue Jahr:
Es stehen eigentlich ein paar Aufgaben an, die ich vor mir hergeschoben habe. Hier ist der Vorsatz wieder aktiver zu sein auch diese anzupacken..

Dann soll das Sportprogramm umgestellt werden.

Den Vorsatz, endlich die richtige Frau zu finden, habe ich schon seit ein paar Jahren.
Da dies aber nicht allein an mir liegt, ist es schwer, diesen Vorsatz einzuhalten..


Auch diese Gruppe unterstützt ihn irgentwie weniger als gedacht *zwinker*
Eine/n Partner/in zu finden kann in meinen Augen nur ein Wunsch sein und kein Vorsatz. Dafür sind da zu viele Variablen im Spiel, die man nicht beeinflussen kann.

Und als ich Eure Beiträge gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob ich wirklich zur alten Normalität zurück will.
Gibt es Dinge, die wir durch die Pandemie gelernt haben, die wir beibehalten wollen? Mehr Hygiene; Maske tragen, wenn ich krank bin; weniger unnötige Geschäftsreisen
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zum Jahresanfang hab ich mir zwar nichts vorgenommen, aber im Sommer dieses Jahres bin ich 40 geworden und hab mich gefragt, ob ich eigentlich das Leben führe, das ich führen möchte.

Dann hab mir vorgenommen, eine berufliche Tätigkeit zu finden, die mir Freude macht. *g*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
Ich habe auch keine großen Vorsätze. Ich wünsche mir Gesundheit, berufliche Weichenstellung und die liebe *love*
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Es gibt keine Vorsätze.
Einfach vernünftig Leben und das mit einer Frau teilen.
Bin noch Single, mein weg geht wieder in eine Partnerschaft..
Einfach gegenseitig in den Arm nehmen...
******979 Frau
174 Beiträge
Es ist kein Vorsatz, aber vielleicht eine Idee. Man kann seine Gesundheit auch nach Corona schützen.

Ich sag mal so in Asiatischen Ländern werden Masken zum Schutz vor Krankheiten schon lange getragen.

Vor Corona hatte ich mir auch die Frage gestellt, ob es nicht sinnvoll wäre im Winter in der U-Bahn eine zu tragen.
******NRW Mann
433 Beiträge
Zitat von ******979:
Ich sag mal so in Asiatischen Ländern werden Masken zum Schutz vor Krankheiten schon lange getragen.

Nicht ganz:
In asiatischen Ländern tragen erkrankte Personen Masken, damit sie ihr Umfeld nicht anstecken. Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.
Die Masken werden also äquivialent zu unseren Altagsmasken getragen:
Als Schutz der andern vor mir.

Nichts desto trotz ist es eine gute Idee auch nach der Corona-Zeit als möglicher an-was-auch-immer-erkrankter eine Maske zu tragen, damit ich andere Personen nicht unnötig anstecken *top*

Aber ein dauer-Maskentragen kann nicht das Ziel für gesunde Menschen sein
Meine Vorsätze fürs neue Jahr mehr auf mich achten, vor allem auf meine Gesundheit, die von Körper und Seele. Das beinhaltet das obligatorische mehr Sport machen und fitter werden, aber auch den Job wechseln und einen Lebensstil finden, der mich nicht mehr krank macht.

Natürlich würde ich auch gerne endlich einen Partner finden. Ich habe mir aber vorgenommen nicht mehr so aktiv zu suchen. Mir ist aufgefallen, dass mich das eher belastet hat und ich nicht mehr wirklich ich selbst war. Ich werde Männern nicht mehr hinterherlaufen oder sie dazu überreden den Kontakt fortzuführen. Wenn sie nicht mehr möchten, dann ist das halt so. Das Leben ist einfach zu kurz, um es mit Menschen zu verschwenden, die kein Interesse an dir haben.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*******cess
Währe Worte und sehr gute Einstellung *top*
Ich hoffe, dass sich was ergibt in Richtung was festes. Aber ich musste feststellen, dass mittlerweile nur Egos unterwegs sind *sternchen*. Null Rücksicht, Respekt und Achtung.
Bleib gesund *vielglueck*
Lg
*******244 Mann
118 Beiträge
Zitat von ******979:
Es ist kein Vorsatz, aber vielleicht eine Idee. Man kann seine Gesundheit auch nach Corona schützen.

Ich sag mal so in Asiatischen Ländern werden Masken zum Schutz vor Krankheiten schon lange getragen.

Da werden Sie aber hauptsächlich wegen der Luftverschmutzung in den Großstädten getragen und da helfen Sie auch tatsächlich. Bei Viren sieht das eher schlecht aus mit der Filterwirkung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.