Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4164 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die Joyclub Phantasie ... nur 3 Worte ... zum mitschreiben405
Ich dachte mir hier könnten mal alle zusammen eine erotische…
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - nur ein Sexportal oder mehr?

****ci Frau
51 Beiträge
Joyclub - nur ein Sexportal oder mehr?
(Edit Draban: die Posts wurden aus dem Bild-Geschichten Thread hierher verschoben)

Zitat von ********Love:
Manchmal denke ich ich bin auf der falschen Plattform!

@********Love
Wieso? Das Leben ist doch so vielseitig! Ich finde die Bandbreite hier auf dem JC schön und bereichernd.
Und du kannst ja auswählen, was du anschauen willst.
********Love Frau
1.273 Beiträge
Zitat von ****ci:
Zitat von ********Love:
Manchmal denke ich ich bin auf der falschen Plattform!

@********Love
Wieso? Das Leben ist doch so vielseitig! Ich finde die Bandbreite hier auf dem JC schön und bereichernd.
Und du kannst ja auswählen, was du anschauen willst.


Wenn ich sowas sehen will, und ich sehs ja trotzdem ob ich will oder nicht weil man ja benachrichtigt wird, geh ich auf andere Seiten oder Facebook.
Ich darf aber trotzdem auch sagen das ich das auf so einer Plattform hier nicht für angebracht finde.
Ich hab ja niemandem verboten es toll zu finden.

*my2cents*
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Ich finds auch super mal etwas zu sehen, was nicht mit ich suche was ................. zu tun hat
****med Frau
8.504 Beiträge
Zitat von ********Love:
Zitat von ****ci:
Zitat von ********Love:
Manchmal denke ich ich bin auf der falschen Plattform!

@********Love
Wieso? Das Leben ist doch so vielseitig! Ich finde die Bandbreite hier auf dem JC schön und bereichernd.
Und du kannst ja auswählen, was du anschauen willst.


Wenn ich sowas sehen will, und ich sehs ja trotzdem ob ich will oder nicht weil man ja benachrichtigt wird, geh ich auf andere Seiten oder Facebook.
Ich darf aber trotzdem auch sagen das ich das auf so einer Plattform hier nicht für angebracht finde.
Ich hab ja niemandem verboten es toll zu finden.

*my2cents*

sorry, ich will diesen thread hier nicht zerschießen, jetzt mache ich es doch
@********Love
aber ich bin gerade einfach nur genervt, es geht nämlich bei Joy nicht nur um F**** , sondern auch um andere Themen
da gibt sich ein GL Mühe und er wird dafür noch kritisiert, gerade durch andere Themen trifft man auch mal jemand, beim netten Austausch.

So, und nun bin ich weg, sorry, für das thread Entern, ist sonst echt nicht meine Art, aber gerade ist mir die Hutschnur hoch, auch ich darf mal ...
******NRW Mann
433 Beiträge
Zitat von ********Love:
Manchmal denke ich ich bin auf der falschen Plattform!

Ja, ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass hier das Thema Erotik und Sex immer mehr in den Hintergrund getrieben wird und viele Frauen doch herausstellen wollen, dass sie "SO" nicht sind..

Ich habe nichts gegen allgemeine Themen, aber wenn sie in einem Erotik-Portal die Überhand nehmen, frage ich mich ebenfalls, wo ich hier bin und was andere User treibt, sich hier anzumelden und sich dann wider der Grundidee verhalten ..

btw.:
lass euch jetzt nicht davon abhalten dieses Thema gut zu finden und weiter zu führen mir geht es hier ehr ums allgemeine *wink*
****an Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******NRW:
Ich habe nichts gegen allgemeine Themen, aber wenn sie in einem Erotik-Portal die Überhand nehmen, frage ich mich ebenfalls, wo ich hier bin und was andere User treibt, sich hier anzumelden und sich dann wider der Grundidee verhalten ..

Hm. Vielleicht spielen die Dutzenden Gruppen hier, die null und nix mit Sex zu tun haben, auch eine Rolle für die Anmeldung? Ich finde - speziell in dieser Gruppe - Aussagen wie "die Grundidee im Joy ist (nur) Sex" zugegebenermaßen etwas merkwürdig. Schließlich sind es ja genau die Vertreter dieser Aussage, die uns Beziehungssuchenden erklären wollen, dass wir hier am falschen Ort sind ...
******NRW Mann
433 Beiträge
Ja möglich, aber seltsam ist es dann schon, oder?
Wenn ich mich an einem Protal anmelde, das sich in erster Linie als Erotik und Sex-Protal beschreibt, sollte ich mich dort nur anmelden, wenn mir grundlegend diese Eigenschaft gefällt und ich dies zumindest nicht missbillige.
Letzteres liest man aber immer öfter in den Foren, vielfach von +mittvierziger Frauen.

Speziell diese Gruppe schätze ich, da ich (eigentlich) eine Beziehung suche, bei der Sex eine überproportionale Wichtung hat. Gerne auch monogam, wenn es in beider Interesse ist.
So eine Beziehung glaube ich ehr in einem Erotik-Protal zu finden, als in einem "normalen".

Daher halte ich die Aussage auch in dieser Gruppe nicht für merkwürdig *g*
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Glaube so machen hier schießt von unten was in Kopf und kann damit nicht umgehen es nicht loszuwerden.
Vielleicht sollte man diese Gruppe nicht als Alibi nutzten, um besser dazustehen, sondern dazustehen, was man hier wirklich sucht und dadurch andere Gruppen nutzen.
Ihr tut mir so leid in dieser Zeit da nützt halt auch kein Porsche was.
****med Frau
8.504 Beiträge
@****an
was hälts du davon, die Diskussion auszugliedern und diesen wunderschönen thread wirklich für die Geschichten zu lassen, dann können die einen diskutieren über Wie-Joy-ist und andere können die Bilder gucken.
LG
****an Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub - nur ein Sexportal oder mehr?
Da sich im Thread Beziehung: Kleine Bild-Geschichten eine kleine Diskussion um das Thema "Joyclub allgemein" ergeben hat, die dort nicht so richtig hinpasst, habe ich hier einen eigenen Thread dafür eröffnet und die betroffenen Beiträge nach hier verschoben.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Facettemreiche Leute..Facettenreiche Themen.
Interessierts...wird angeklickt.
Wenn nich lässt man es sein.
Thomas
*******ella Frau
652 Beiträge
Sehe ich auch so @*****rse

Hier wird niemand gezwungen IRGENDWAS zu lesen oder anzusehen.

Ich finde gerade diese Bandbreite schön und vlt ergibt sich auch in nonsex Gruppen eine Gemeinsamkeit die mich Mr. Right hier finden lässt.

Ich *joyclub* .......gerade deswegen.
Schönes WE allerseits
*******chen Frau
1.418 Beiträge
Joy ist für mich mehr als nur ein Sexportal
Das gute ist das es hier eben nicht überwiegend um so allgemeine Themen wie Arbeit, Haushalt, Garten usw.geht.
Hier ist das sexuelle Bedürfnis und die Orientierung die jemand sucht nicht direkt öffentlich da nur geprüfte Mitglieder mehr sehen können.
Wenn ich mich als Single hier anmelde dann ist es meiner Meinung nach nicht ausgeschossen einen Partner zu finden der eben genau wie ich auch Sex lebt und nicht das Licht ausmacht.
Ich habe hier Freunde gefunden mit denen ich keinen Sex habe
*umfall*
*********rs68 Frau
633 Beiträge
Alle Dinge sind letzten Endes das, was man daraus macht.

"Wir wissen doch alle, warum wir hier sind"... die klassische Aussage derjenigen Menschen, die halt nicht mehr in ihrem Fokus haben und deshalb meinen, die anderen auf ihr Niveau runterbremsen zu müssen.

Wenn das tatsächlich so wäre, gäbe es hier nicht eine so gigantische Auswahl an Gruppen und Forenthemen. Und man könnte hier keine phantastischen, spannenden Menschen kennen lernen, sondern sich halt ausschließlich zum Sex verabreden.

Den armen Seelen, die sich hier genötigt fühlen, vollständige Sätze zu schreiben, die am Ende sogar noch eine Aussage haben müssen, obwohl sie doch nur ficken wollen, sei zum Trost gesagt: Für euch gibt es hier doch den Textgenerator... und vielleicht programmiert euch Joy auch irgendwann noch einen Date-Generator, damit ihr euch gar nicht mehr mit dem Schreiben aufhalten müsst. So lange müsst ihr tapfer bleiben.

Und vielleicht bringt ihr dann auch die Toleranz auf, zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, bei denen Sex im Kopf entsteht. 🤷🏻‍♀️
Wenn es davon nicht ausreichend viele Exemplare hier gäbe, würden sie sich sicher von allein verziehen.
****med Frau
8.504 Beiträge
Wie oft werde ich belächelt, weil ich Joy schon lange bzw. noch nie als Sexportal gesehen habe, ich bin mehr oder weniger in 50 Gruppen aktiv hier und wenn ich einen Bedarf habe, dann suche ich dort
• für Festivals
• für FKK
• für Sushi-Essen
• zum Saunieren

das kann zu zweit oder auch zu 20 sein.
Ich organisiere auch gerne Joy-Events, jedenfalls fühle ich mich mit Joy weniger alleine.

Zum Poppen ... ja hatte ich auch schon Dates, die waren aber bei Weitem nicht so erfüllend wie andere .. Stammtische etc.
Und es gibt zum Glück einige die so denken - falls ich mal wieder Erstmail Kontakte abblocken muss (aber deswegen, also zum fi+++ sind wir doch hier, ist doch klar), antworte ich gerne
Nein, ich suche die große Liebe hier ...
ich weiß, es ist möglich ...
****ni Frau
898 Beiträge
Ich hatte durchaus schon interessante Gespräche mit Männern, die für ihren Profiltext entweder den Textgenerator verwendet haben oder nur wenig selbst geschrieben. Ich lehne den Generator zwar ab, möchte das aber dennoch erwähnt haben, dass da nicht grundsätzlich phantasielose Spinner auf der anderen Seite sitzen oder so. Man kann auch mal überrascht werden, sofern man nett angeschrieben wird *g*

Ich finde, dass auch durchaus auch allgemeine Themen auf diesem Portal Platz finden können. Wobei der eigene Schwerpunkt natürlich schon irgendwie bei Sex und Beziehung (je nach eigenem Wunsch) liegen sollte. Wenn hier jetzt Jemand ausschließlich nach Gartentipps oder Umgang mit dem Haustier fragt, fände ich es auch etwas komisch. Ich selbst bin mal über Google hier gelandet, weil ich nach den Stichworten Kreuzfahrt und Swinger geschaut habe. Zu dem Zeitpunkt wurde es hier übrigens noch als "stilvolle Erotik" und nicht als "leicht und sofort Sexkontakte finden" oder "Jetzt neue Gratisfilme anschauen" rübergebracht. Wie auch immer....hätte es hier keine Kreuzfahrtgruppe gegeben, wäre ich vermutlich nicht hier gelandet (und das Thema ist ja vordergründig auch erstmal sexfrei).
Das mag schon sein, dass der Joy in erster Linie ein Sexportal ist oder zumindest so verstanden wird. Dies hier ist aber auch die Gruppe "Beziehung". Und Beziehung besteht, wenn sie denn diesen Namen verdienen soll, eben NICHT allein aus Sex, sondern hoffentlich auch aus Affinitäten in so manchen Lebensbereichen, die mit Sex nix zu tun haben.

So what?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
draban ..ich finde es gut, dass du ein eigenes Thema daraus gemacht hast. Denn wie wir immer wieder sehen können, sind die Meinungen dazu sehr unterschiedlich.

Wie oft habe ich schon gehört, “Joy ist ein Sex Portal und da gehört nichts anderes hin“....
Komisch das es dann so viele Gruppen gibt, die mit Sex überhaupt nichts zu tun haben, wie z.B.:
*pfeil* Golfen, medizinische Berufe, Trauer, Kreatives und und....

Ich denke, jeder liest etwas zu dem
Thema, was ihn interessiert. Ist ein Thema nicht von Interesse, muss man es nicht negativ kommentieren, sondern klickt einfach weiter, um zu spannenderem
zu kommen.

Für mich ist und bleibt es eine Kommunikationsplattform mit unterschiedlichsten Themen. Andere sind bei Facebook ...ich bin hier. *zwinker*
Ich finde es toll diese Vielfalt an Themen zu haben uesnd mir heraus zu suchen, was mich interessiert. Sex, Beziehung, Kreatives, Cocktails und was es immer noch für spannende Gruppen gibt. *walk*
*********_1976 Frau
1.793 Beiträge
Joy ist für mich eine Plattform bekloppte Leute kennen zu lernen.
Es steht zwar Erotikplattform drüber aber Erotik ist nur beschränkt drin.
Für mich ist Erotik kein Treffen- rüberrutschen- Tschüss
Für mich ist Erotik Interesse am Menschen in all seinen Facetten.
Kommunikation -Treffen- gemeinsame Interessen- und wenn es dann knistert und auch sexuell übereinstimmend ist BINGO!
Mit Bäumchen wechsel dich kann ich nix anfangen. Es ist sexy für mich wenn sich ein Mann explizit entscheiden und kommunizieren kann.
Ansonsten kann man hier Wegbegleiter treffen die nix mit Sex zu tun haben.
@*********_1976
Das würde ich zu *100* Prozent unterstreichen. Ich bin auch deshalb schon so lange im Joy, weil es die Gruppen zu verschiedenen Themen gibt und ich schon vielen interessanten Menschen begegnen durfte, ohne dass es zwingend um Sex ging.
Ich bin hier, weil ich auf normalen Partnersuche- Seiten beschimpft wurde, dass ich pervers sei, weil ich eine Partnerschaft suche mit Vorliebe zum Stillen(mit oder auch ohne Milch). Oder ich wurde als reines Sexobjekt reduziert. Irgendwann gab ich bei Google Partnersuche-Erwachsenen- Stillbeziehung ein und nach einigen Info- Seiten zum Thema wurde Joyclub empfohlen, weil es hier diverse passende Gruppen gibt. Und wenn ich mich hier anmelde, bedeutet das nicht, dass ich oberflächliche Sexdates suche o.ä. Ich besitze ein Profil, in dem ganz deutlich steht was ich suche. Und trotzdem ignorieren viele Männer meinen Profiltext und schicken eindeutige Angebote, denken ich falle vor Begeisterung um, weil ich ein Penisbild bekomme und bilden sich ein, dass sie mich überreden können ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Soviel zu Respekt und Akzeptenz. Jeder hat hier seine Vorlieben und Vorstellungen. Mir wäre es lieb, wenn mich nur Menschen anschreiben, die mit mir auf gleicher Wellenlänge sind. Ansonsten blockiere ich wortlos. Also zusammengefasst bin ich hier wegen meiner Vorliebe, die ich nur in einer festen Partnerschaft ausleben möchte.
Für mich ist nicht alles schön und interessant was auf dieser Seite geboten, gewünscht und angeboten wird. Dieses muss und soll auch so sein, jeder soll sich das heraussuchen was ihm/ ihr gefällt. Bereichert hat diese Seite mein Leben schon, obwohl ich nicht erst seit Corona ein wenig auf Distanz gegangen bin. Grund ist einerseits viel zu viel heiße Luft und bei den Damen habe ich meistens das Gefühl das ich wegen Kleinigkeiten durch das Raster falle. Wünsche allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund.
Mir gefällt am Joy die Vielfältigkeit an Themen. Dabei kann (anders als auf anderen Plattformen) auch über Sex und Erotik gesprochen werden.
Aber auch nicht nur. Ansonsten wäre es schnell langweilig.
Es gibt so viele Sex Forenthemen, die ich nicht weiter verfolge, weil es um Sexpraktiken geht, die mich nicht interessieren.
Ebenso ignoriere ich viele Non Sex Themen, weil sie mich ebenfalls nicht interessieren.
Insgesamt schaue ich nur in einen Bruchteil der neuen Themen in meinen Nachrichten rein.
Für alle hätte ich auch gar nicht die Zeit.

Sollen die Mitglieder (m/w/d), die nur über Sex reden wollen und Sex suchen, sich in den entsprechenden Foren und Gruppen austauschen.
Und wer das nicht will, kann andere Gruppen aufsuchen.

Aber ich kann durchaus verstehen, wenn einige etwas anderes erwarten, wenn sie sich hier anmelden.
**********stern Mann
108 Beiträge
Für mich ist es einfach das, was die Mitglieder daraus machen *cool*

Wenn es Kaninchenzüchterclub hieße, ginge es vordergründig um Kaninchen.

Hintergründig vielleicht auch um etwas anderes ...
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Zum JOYclub kam ich, als ich vor vielen Jahren in einer unerfüllten dev/dev Beziehung gelebt habe. Uns wurde die Seite von einer ehemaligen Herrin meines damaligen Partners empfohlen, dass man hier viel lesen und fragen kann. Es ging also aus dem Wunsch heraus, meine damalige Beziehung zu erweitern.

Die Beziehung ist lange beendet, meine Mitgliedschaft im JOY ist gelieben. Warum? Weil ich mich hier wunderbar austauschen kann. Weil ich hier viele Gleichgesinnte gefunden habe und die Gruppenvielfalt liebe. Weil ich hier Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen habe, die ich nicht mehr missen möchte. Weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass hier ein Mann angemeldet ist, der zum mir passt.

Deswegen bleibe ich im JOY und in all den Gruppen in denen ich angemeldet bin. Auch und obwohl der Austausch von Körperflüssigkeiten nicht der Grund ist, warum ich hier her gefunden habe.

Wer ausschließlich deswegen hier ist um zu sexeln, wem das sexeln wichtiger alles andere andere im Leben ist, wird mich nicht verstehen. Das muss er auch nicht. Es reicht mir, wenn er mich nicht kontaktiert *lach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.