Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Bild-Geschichten

****an Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Bild-Geschichten
Ich versuche hier mal was ganz Anderes *zwinker*. Falls Euch das Format gefällt, stelle ich hier ab und an neue Geschichten ein - und Ihr könnt das natürlich auch selbst tun.

Im Rahmen meines Hobbys Fotografie ergibt sich manchmal eine kleine Fotostrecke, mit der sich eine nette Geschichte erzählen lässt.

So gestern mit einer jungen Blaumeise - viel Spaß beim Anschauen.
Wo Mama nur wieder bleibt. Ich habe doch Hunger.
Das da unten sieht ja nach Essen aus - ob ich das mal selbst probieren soll?
Sieht irgendwie gefährlich aus...
Irgendwie ist mir das nicht geheuer, ich gehe lieber wieder nach oben ...
Hm. Ich habe immer noch Hunger und das sieht schon lecker aus ...
So geht es glaube ich besser.
Unten wäre ich - aber wie komme ich jetzt an die Leckerei?
Hilfe - mir wird schwindelig!
Erstmal ein wenig abhängen.
Also das ist mir hier viel zu anstrengend - vielleicht sollte ich es mal gegenüber versuchen?
So - und wie funktioniert das jetzt hier?
Irgendwie immer noch zu anstrengend ...
Das sieht zwar alles lecker aus, aber ich gehe wohl doch lieber zu Plan B über ....
..... MAAMAAA!
Hier bin ich!
So ist es doch viel schöner ...
Lecker ... das probiere ich gleich noch mal.
********Love Frau
1.283 Beiträge
Manchmal denke ich ich bin auf der falschen Plattform!
***ie Frau
5.030 Beiträge
@****an
Ich finds super ! *spitze* *smile* *freu2*
****med Frau
8.490 Beiträge
@****an
wie wunderbar, toll dass du der als Gruppen-Mod zu viel Mühe gibst und im richtigen Bereich
Sonstiges
dürfte es niemanden stören *sonne*

toll, gerne mehr davon
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
.. es geht nämlich bei Joy nicht nur um F**** , sondern auch um andere Themen....

Ich sehe es auch so, dass dieses Forum weitaus mehr bietet, als alles rundherum um Sex etc. *zwinker*

Natürlich sind all unsere Geschmäcker verschieden. Der eine sucht hier nur Sex oder in dieser Gruppe eine Beziehung... der andere nutzt dieses Forum als Kommunikationsplattform unterschiedlichster Art.
Ich sage nur LEBEN und LEBEN LASSEN. *zwinker*

Draban, ich finde es eine schöne Idee von dir. Es wird sicherlich ein paar von uns geben, die sich davon inspirieren lassen und gerne mitmachen. *top2*
*****ina Frau
99 Beiträge
Total süß, die Tiere sind in vielen Bereichen wie die Menschen!
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben *huhu*

Ich finde diese Idee sehr gut! *top2*
Und genau wie meine Vorschreiber bin ich auch der Meinung es muss sich nicht alles um Sex, Beziehung oder eben das was man hier überall vorfindet drehen.
Wenn eine Benachrichtigung über ein neues Thema kommt, na Wow... Wenn es mir nicht gefällt dann beobachte ich es nicht und fertig!

Und auch durch solche Threads kann man jemanden kennenlernen. Mir ist das schon passiert *ja*

Und dann muss ich noch ein Lob für den lieben @****an aussprechen. Da hast du jede Menge Arbeit und Zeit reingesteckt. Ich weiß als Mod selbst wie aufwendig eine solche Sache ist. *hutab* eine tolle Leistung! *spitze*

*mrgreen* mal schauen ob ich da auch was auf die Beine bringe... *floet*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende *sonne*

Liebe Grüße *blume*
Ronco_MA_21
****med Frau
8.490 Beiträge
na, dann probiere ich auch mal eine ...
aha ... das örtliche Hallenbad, natürlich im Sommer geschlossen, aber ich könnte ja mal ...
.. die Öffnungszeiten genauer studieren ....
... ob im Sommer dort jemand Post bekommt ... aber natürlich ist dies alles ein großes Ablenkungsmanöver ...
Ein Schelm wer denkt, ich würde auf gebratene Tauben stehen ... Blaumeisen à la nature nehme ich auch ... ich verstehe gar nicht, warum mich Frauchen jetzt hier wegzerrt, immer wenn es spannend wird. DU BIST EINE MIESE SPiELVERDERBERIN!! Leckerli?? ok..
****med Frau
8.490 Beiträge
Nachtrag: als ich dann endlich auf die Idee kam, ein Warn-Post auf dem Briefkasten zu kleben (Stunden später) habe ich gesehen, dass jemand vor mir schon so schlau war (Papier mit Pfeil oben drüber) *victory*
Tolles Thema;))
Ich habe ab morgen Urlaub und schaue mal was ich so unterhaltsames beitragen kann.
*zwinker*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Ich sag dann mal.....nicht alles bedarf einer Reaktion....wem es nicht gefällt, der klickt stillschweigend weiter.

Aber ich glaube es liegen hier bei Einigen die Nerven blank.

Danke an @****an für die lustige Idee....und ganz großen Dank an @****med für deinen Beitrag dazu....

Deine Simba ist schon bezaubernd *knuddel*

PS: wer ne Gruppe leitet, der muss die Mitglieder bei Laune halten, leider gefällt es nicht Jedem, dazu sind wir auch zu verschieden!!!!

Und ja...ich bin auch der Meinung, dass die Vielfalt Joy so besonders macht und diese Gruppe ist nun mal nicht nur auf´s F**** ausgelegt!!!!
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Kreativ sein.
Warum nicht mal solche Bildgesc8chten.
Man kann es ja wegklicken..
Und Fotos mit Vögeln..ost ja Artverwand..😁😁😁😁😁Nehmt es mit Humor.
Und freut euch über die Vielseitigkeit der Joyler..
****an Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok - eine Geschichte hab' ich noch auf Lager.

Eigentlich lag ich auf der Lauer nach Spatzen im neuen Sandbad - die ließen sich aber nicht blicken. Wetter war auch schon nicht mehr so freundlich.

Dafür wurde ich Zeuge einer Rötelmaus, die wohl - wie wir Menschen beim Ausladen unserer Einkaufstüten - dachte sie macht es sich einfach und läuft nur einmal. Doch diese Idee hatte so ihre Tücken - aber seht selbst *zwinker*
Maus auf dem Weg zum Einkaufen
Hm. Nehm ich jetzt die Körner oder die Erdnuss? Nee, da muss ich ja dann öfter laufen - ich nehm einfach gleich das größte Teil...
Hoppla - ganz schon schwer die Nuß
So - fast geschafft. Jetzt muss ich die Nuss nur noch ins Nest bringen
Mist. Klappt irgendwie nicht
Versuche ich es halt anders
So geht es aber auch nicht 😕
Wieso will die Nuss nicht reinpassen?
Was mach ich da jetzt bloß?
Einmal versuche ich es noch
Vielleicht hab ich mich doch übernommen ...
Ok - ich gebs auf...
Hoffentlich hat mich niemand gesehen
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Klasse gemacht, danke für das Lächeln das ich jetzt habe.
****med Frau
8.490 Beiträge
total süß ... und super erwischt
Ist das zauberhaft! *love*
Aber es braucht dringend kleinere Walnüsse für das arme Tier. *zwinker*
********ream Frau
52 Beiträge
Ich finde Deine Bildgeschichten einfach SUUUUUPER!!!!

Gerne mehr davon!!!!
Danke für die Abwechslung.
Ich habe nämlich immer mehr das Gefühl das es hier Formen von poppen de annimmt bei Joy. Die Ausdrucksweise lässt oft zu wünschen übrig, das war vor Jahren anders hier. Manche sollten vielleicht zur anderen Seite wechseln
Gartenkunst - wie ein Galgo sie versteht
Meine kleine Raya, die schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen ist - als begnadete Gärtnerin wird sie mir immer im Gedächtnis wie im Herzen bleiben.
Jaja, ich weiß, dass du hier eigentlich Rasen haben wolltest!
Aber das ist so unkreativ. Deshalb starte ich mal das Projekt "Hundliche Erdkunst".
Sieht doch schon gut aus!
Noch ein klein wenig tiefer ...
Nein, das war zuviel! Ich muss das korrigieren ...
Genau! So ist das schick!
Rasen kann wirklich jeder!
Jetzt erstmal tüchtig ausruhen!!
****an Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe für die allgemeine Diskussion um den Joy einen eigenen Thread aufgemacht und die entsprechenden Beiträge dorthin verschoben: Beziehung: Joyclub - nur ein Sexportal oder mehr?

Bitte dort weiter diskutieren *g*
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
An ALLE, die hier Fotogeschichten posten, Herzlichen Dank! So kreativ und aufwendig , wie angenehm es ist in diesem Club zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.