Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Partner in der Krise = Beziehung in der Krise?128
Hi, Wie der Titel es sagt bin ich gerade in einer Phase wo ich nicht…
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr anders nach der "Krise"?

*******961 Mann
39.544 Beiträge
@****e19 so optimistisch bin ich nichtmehr!
****e19 Frau
9.040 Beiträge
Könnte auch Dauerzustand werden. Schließlich mutiert der Virus ständig. Wir werden uns arrangieren müssen.
*******961 Mann
39.544 Beiträge
Ich denke, wer sich damit arrangiert, liegt damit nicht falsch!
Liebe @****e19
Das Leben wird wohl nicht mehr zu 100% so wie vorher werden!
****e19 Frau
9.040 Beiträge
Ich habe kein Problem damit. *blume*
*******961 Mann
39.544 Beiträge
Ich auch nicht!
Zitat von *******e222:
Zitat von *******1305:
WOW, eine Frau die nicht auf BadBoys steht... (BadBoy - Macho/Fuck Boys)
Du kennst sonst nur Frauen, die auf BadBoy / Machos / Fuck Boys stehen *hae*

Zitat von *******1305:
zumal ich Erfahren habe, das das ganze bis zum 21.12.2021 so bleiben wird
Du hast das erfahren *hae*

@*******e222
Ich sage es mal so, bislang ist mir keine Frau über denn Weg gelaufen, die wirklich interesse an einen GoodBoy hat. Mir sind immer nur Frau über denn Weg gelaufen, die auf BadBoys stehen, aber hinterher rum Jammern, wenn sie von solch einen Typen verletzt werden. Da sage ich mir nur, selber Schuld Mädel, du hattest die Chance, eine zweite Chance gibt es nicht.
"Ich kam immer nur in die Friendzone, und wurde immer als Kümmerkasten verwendet. Da habe ich keine Lust mehr drauf und Verziehe mich freiwillig aus der Friendzone."

Daher wundert es mich, das es noch Frauen gibt, die nicht auf BadBoys stehen...
Aber seien wir mal Ehrlich die meisten Frauen haben einfach nur Angst, aus ihrer Komfortzone raus zugehen und neues zu Leben, lieber eine Toxische Beziehung mit einem BadBoy führen. Statt einen GoodBoy die Chance zugeben, und BadBoy in die Friendzone schieben. Da ein GoodBoy der Mann ist, der einer Frau wirklich gut tut, als ein BadBoy.

Die meisten Frauen in "JC" sagen immer - Rechtsschreibung/Grammatik kann so Sexy sein..
Ich denke mir nur - WOW, ich scheiß auf deren Aussage. Da mich das garnicht erst interessiert, mich interessiert viel mehr die Frau und nicht ihre Deutsch Kenntnisse.

Daher weis ich bereits, das ich bei denn meisten Frauen die hier in JC sind keine Chance haben werde.
Aber naja, soll mir egal sein, das ist meine Meinung...

LG
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Was trefft ihr denn für Frauen? *umfall*

Aber ich denke wir gehen jetzt hier mal zurück zum Thema bitte
*zumthema*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Wie gesagt, ich lebe nicht viel anders als vorher.

Ausser das ich die doofe Maske anhaben muss und zuhause arbeite hat sich nicht extrem viel verändert.

Ich reise trotzdem (ist der Vorteil wenn man nie Fan der Billigflieger war und nie verstanden hat warum man für ein Wochenende wegfliegen sollte und die Umwelt unnütz kaputt macht)

Was mir fehlt ist meine Quartierbar aber bei uns ist der Rhein voll mit Take Away bars also können wir uns trotzdem treffen und Zeit miteinander verbringen.

Beim Sport merke ich Corona nur, weil wir danach nicht zusammen essen. Zusammenstehen und trinken tun wir trotzdem.

Jetzt kommt das warme Wetter, dann kann man sich easy draussen treffen.

Ich treffe weiterhin meine Affäre..

Wie gesagt.. viel anders ist es nicht und nachdem die Freiwilligen sich haben impfen lassen, werden wir halt in einer 2-Klassengesellschaft weiter machen. Die die ne Impfung haben und die Anderen. Muss Jeder für sich wissen was er machen will.
****in Frau
998 Beiträge
Zitat von *******1305:
aber hinterher rum Jammern, wenn sie von solch einen Typen verletzt werden.

Öhm... hier wir das Thema Badboy mit *arsch* verwechselt! Aber auch Godboys warten nicht nur darauf, dass SIE verletzt werden... dann wären sie wohl eher Dumpfboys! *lol*

Verletzt wird man immer dann, wenn Wege sich trennen und Gefühl mit im Spiel war! Das war vor Corona so, währenddessen umd wird sich auch nach Corona nicht ändern! *nixweiss*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
@****e19

Ich stehe überhaupt nicht auf BadBoys! Die sind einfach nur furchtbar und egoistisch.
Dem stimme ich zu!

Nun bin ich aber gespannt, was ihr noch anders macht, wenn die Krise vorbei ist. *top2*
******NRW Mann
428 Beiträge
Zitat von *******1305:

Ich sage es mal so, bislang ist mir keine Frau über denn Weg gelaufen, die wirklich interesse an einen GoodBoy hat. Mir sind immer nur Frau über denn Weg gelaufen, die auf BadBoys stehen, aber hinterher rum Jammern, wenn sie von solch einen Typen verletzt werden. Da sage ich mir nur, selber Schuld Mädel (..)

Wenn ich ehrlich bin geht es mir da sehr ähnlich..

Vielleicht will Frau nur dass, was nicht nicht bekommen kann..
Zumindest beschreibt es einige Frauen, die ich hier kennenlernen durfte

Und zurück zu Thema:

.. werd nach der Kriese zum Badboy, damit du mehr Chancen hast *aetsch*
**57 Mann
6.882 Beiträge
Die Frage ist: Will man(n) Bad Boy werden, also sich selber verleugnen, um Mädels besser abschleppen zu können?

Ich denke, viele kennen die Effekte, gerade wenn eine Dame von einem Bad Boy auf den Boden der Tatsachen geplumpst wurde, daß sie sich gerne ausweinen möchte und hören, daß sie doch ganz in Ordnung sei. Daß der Bad Boy der Böse ist.
Die Good Boys sind dann gerne Taschentuchspender, Zuhörer und Seelenklempner. Der Good Boy tut es mit der Hoffnung, daß sie seinen Wert erkennt und sich für ihn interessiert. Sie läßt ihr angeknackstes Selbstbewußtsein flicken (mit "L" nach dem "F" ! ), und wenn dieses wieder tut, schaut sie nach dem nächsten Bad Boy. Übrig bleibt immer der Good Boy, da dieses Spiel für ihn nie zum Ziel führt. (Er ist von vornherein in der Schublade "bester Kumpel" und bleibt da auch. So ein Verhalten wirkt nicht attraktiv auf Frauen.)

Zwei Punkte habe ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Taschentuchspender gelernt:

• Ist so eine Frau, deren Beuteschema der Bad Boy ist, überhaupt meine Zielgruppe? Wenn ich mir statt der Frage "Wie kriege ich sie an meine Seite?" die Frage stelle "Würde ich so eine Frau überhaupt an meiner Seite wollen?"

• Wieviel kann ich investieren, um noch auf Augenhöhe zu sein? Good Boys investieren gerne übermäßig viel, sie wollen ja keinen Fehler machen, alles für die Frau tun, ihr zeigen, wie gut sie es bei ihnen hätte, so wie die Minnesänger im Mittelalter. (By the way: Die Minnesänger haben ihre Angebeteten grundsätzlich nicht bekommen.)
Die Frauen wollen das gar nicht. Sie wollen ihr Leben selber anpacken, auch mal auf die Nase fallen. Dann kann man ihnen aufhelfen, aber nicht in vorauseilendem Gehorsam jeden Weg freiräumen. Das tut ihrer Seele nicht gut. Also wird sie sich nie an so einen Mann werfen.

Also zurück zum Thema: Nach der Krise werde ich eigentlich nicht viel anders machen als zuvor. Aber manches mit einem Bewußtsein, daß es nicht selbstverständlich ist, was ich tun kann.
****in Frau
998 Beiträge
Zitat von **57:
• Wieviel kann ich investieren, um noch auf Augenhöhe zu sein? Good Boys investieren gerne übermäßig viel, sie wollen ja keinen Fehler machen, alles für die Frau tun, ihr zeigen, wie gut sie es bei ihnen hätte, so wie die Minnesänger im Mittelalter.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Frauen von heute sind stark und sie brauchen starke Partner! Sie wollen reflektieren und sie wolle auch gerne für "ihren" Mann da sein! Ihm Wünsche erfülen, so dass er stolz auf sie sein kann... wie doof ist es da, wenn sie ihn etwas fragt und er nur immer antwortet: Wir machen es so, wie du es möchtest... oder: Entscheide du das... (Ich definiere Goodboy als devoten Mann und Badboy als dominanten Mann... keins von Beidem ist schlecht, aber devote Männer brauche ich nicht, als Partner)

Nach der Krise werde ich - denke ich - nichts anders machen, als vorher... aber alles deutlich bewusster angehen!
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Bewusster Leben ist sicher ein Thema. Auch diese Entschleunigung zu behalten.

Ich werde weiter reisen und gebe gerne mehr Geld dafür aus. Wäre toll wenn der Billig-Tourismus verschwinden würde.

Vor allem: Werde ich meine Joy Bekanntschaft besuchen gehen! Denn leider macht es uns die deutsche Regierung schier unmöglich uns zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.