Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
993 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Was wird sich durch diese Krise verändern?75
Was meint ihr, wird sich durch diese Krise verändern?
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr anders nach der "Krise"?

****in Frau
996 Beiträge
Zitat von *****one:
Lehrreich einfach mal lesen *les*

Ist inhaltlich gleich mit meinem Posting vorhin... *zwinker*
****ia Mann
2.820 Beiträge
Ja, ist gut möglich das diese Krise auch etwas gutes hervorbringt.
Vielleicht uns bewusst wird, was und wer uns wirklich wichtig ist im Leben.
****in Frau
996 Beiträge
Ja... das weckt ein Fünkchen Optimismus!
Ich werde nicht viel ändern, aber vll bringt es den ein oder anderen dazu, langfristiger einzukaufen und vll nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wieder und wieder mit dem Auto los zu fahren. Vll merken die Leute jetzt auch mal was für Stress sie sich selbst gemacht haben.
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre schon froh, wenn sich etwas in der Bezahlung unserer systemkritischen Arbeitnehmern ändern würde.... in echten Krisen können uns auch keine sich selbst überschätzenden, aber überbezahlten Manager mehr helfen - da braucht man die Leute die sonst sehr wenig Wertschätzung monitäter Art erfahren...

Die o. g. Manager haben uns in ihrem Gewinnstreben die Globalisierung extrem beschert.... könnte man nicht sowas zurückdrehen.... wir bräuchten dafür mehr Menschen die aufwachen und weniger die sagen: ich war vorher schon so toll, ich muss nix ändern.

Bitte weniger selbstgefällig - wir alle können besser werden!
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Wertschätzung ........ war bisher immer ausverkauft.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das Gesundheitssystem hat sich die Jahre totgesspart
Ich hoffe das Leben so wertgschätzt wird wie es Mal in der Gesetzgebung verankert wahr

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Zur Zeit wird die Gesetzgebung rausgehebelt
Das die Würde zum Leben wo geschützt wird

Jeder kann etwas tun was verändern und weiß nur ein noch besseres Mensch zu werden
Mal nicht meckern sich beschweren auf hohen novou

Nicht nur eigen Verantwortung ist wichtig
Die Welt zu einem besseren Ort zu machen

Einfach dankbar sein für das was man hat im Leben
Das man gesund ist und nicht zu dem Risiko Gruppe gehôrt

Heisses Wasser hat sauberes Wasser das wir nicht hungern müssen
Und und und kônnte so viele für viele Menschen belangloses selbstverständliches hier aufschreiben

Mich persônlich hat erschreckt wie schnell sich dieses Virus auf der Welt ausgebreitet hat
Und die Welt im Griff hat

Wie es Natur zurück schlägt weil der Mensch glaubt er kann sich mit seiner selbstgefälligen Art alles erlauben

Aber jedem das seine

der Mensch wird vergessen wensc vorbei ist und er sich sicher wieder fühlt

Und die Natur die finde ich ne Fette Warnung Grenze ausgesprochen und gezeigt hat wird halt dann das nächste Mal ne Schippe mehr drauf legen jeder Mensch der dem Virus zum Opfer fehlt ist einer zu viel

Das aus meinen Gedanken
Mehr sag ich nicht dazu

Bleibe weiter mit meinen Po Zuhause und geb mein bestes
Und hoffe wir ûberstehen das Heil und werden bessere Mensch

In diesem Sinn
Bleibt gesund🍀
*****one Frau
6.939 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Wertschätzung ........ war bisher immer ausverkauft.

Dann wirds Zeit dass zu verändern
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die Menschheit das schaffen wird, m. E. wird es zunehmend schlimmer.
******NRW Mann
433 Beiträge
Ich versuche mich wieder deutlich mehr zu "erden" und mein Leben weniger abhängig von globalen Veränderungen gestalten.

Nicht immer von "der Hand in den Mund", sondern den eigenen "Back-round" so gestallten, dass nicht beim ersten Husten der Wirtschaft, eine finanzelle oder private Schieflage droht.
Das hat bis jetzt schon ganz gut funktioniert und sollte noch perfektioniert werden.
*******e222 Frau
7.954 Beiträge
Ich werde nach der Krise hoffentlich wieder normal arbeiten gehen und normal Geld verdienen. An meinem Leben werde ich nicht viel ändern, als noch bewusster leben wie bisher.
*********asel Frau
1.618 Beiträge
Viel ändern wird sich nicht, ich behalte mir aber auf jeden Fall die Entschleunigung bei.
Wir dürfen endlich regulär home office machen, davor war man der Meinung „da wird nix geleistet“, also mache ich das weiter und geh auch nach Corona mal für nen Monat in die Sonne, an den Strand und arbeite von da.

Ansonsten bleibt Vieles wie es ist/war, denn Corona hat mein Leben nicht wirklich auf den Kopf gestellt. Würde sogar behaupten, dass ich ne Corona Gewinnerin bin, weil ich Zeit hatte, Dinge zu verbessern, für die nie Zeit übrig war.
*******xe58 Frau
3.644 Beiträge
Nichts!
*****rse Mann
1.466 Beiträge
Na, das ist ja schön wenn meine Vorschreiben..aus der Creme...etwas positives machen konnte.

Ich betrachte das bei mir, der Lebenserfshrungund den meisten Jobs die ich gemacht habe als gefährlich.
Die Systemrelevanten..Jobs , arbeiten, laufen weiter.
Ja, da gabs recht wenig Einbußen.
Bis auf das Risiko sich anzustecken.
Schlimm genug , wenn Arbeitgeber , dass runterspielen.
Aber alle die anderen..
Vom Sportlehrer, bis zur Kochschule, über die kleinen Bistros, Gastros, Kulturschaffenden, Eventler, Laiendarsteller und und und.
Die schnappen nach Luft zur Zeit..
Als Freigeister überlegt der eine oder andere in die graue Masse wieder einzutauchen.
Alle dies Menschen und die, die nichtetwähnt habe.
Sind das Gewürz , das die Speise Leben...
Außergewöhnlich macht.
Hat man dasnicht...existiert man nur...
Also..vorwärts, weiterspielen jetzt erst recht sagen.
Kritik üben , wenn es si h in Axelzuckerei oder was willst den gegen den Filzmachen...
Ja, drüber nachdenken, anmahnen und *gg* verbessern.
Stellen wir uns auf die Gegebenheiten ein.
Covid ist nicht so schnell aus der Welt.
Grüsse Thomas
Mehr intensive Zeit mit den Kindern verbringen.
Man denkt immer, dass man da tut und dass man seine Kinder kennt. Aber die intensive Homeschooling Zeit und das ständige Aufeinanderhocken hat eine doch viel tiefere Bindung geschaffen. Man spielt mehr zusammen. Grandiose Monopoly Abende mit Chips und Salzstangen. Macht man viel zu wenig durch Alltag und Stress.
Gute frage, mein Leben so weiter Leben als gäbe es keine Krise,
mich Persönlich stört die Krise nicht, da es mir Ehrlich gesagt egal ist.
Die meisten Frauen möchten eher die BadBoys,
und die GoodBoys kommen in die Friendzone. Aber das ist ein anderes Thema.
Wie erwähnt, mich Stört die Krise nicht, da es mir Ehrlich gesagt Schnuppe ist.

"Wenn andere nach der Krise ihr Leben gerne ändern möchten,
wünsche ich denen alles alles gute... Macht was draus, im positiven Sinne."


LG
aus Cologne.
****e19 Frau
9.199 Beiträge
Ich stehe überhaupt nicht auf BadBoys! Die sind einfach nur furchtbar und egoistisch.

Corona steht auch grad neben meinem Leben. Ich hab genug andere Dinge zu regeln. Ich halt mich an die Regeln und Hygiene. Mehr ist da aber auch grad nicht zu tun.

Ich hoffe, dass ich nach der Krise gelernt hab, was das Leben lebenswert macht. Dann kann ich es endliich genießen.
*******ter Frau
4.610 Beiträge
Vielleicht werde ich mich ...
noch energischer als zuvor, für den Nichtraucherschutz einsetzen.

Aber erstmal werde ich die ewigen Ignoranten daran erinnern, dass es auch nach Corona keinen Grund gibt, mir in die Tasche zu kriechen, mir den Einkaufswagen in den Rücken zu drücken, und alle Hygienemaßnamen über Bord zu werfen.

Vielleicht sollte ich einen Werbeblock schalten? Wasser und Seife für Deutschland! Mit nur 5 Euro im Monat ... usw.
*******e222 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von *******ter:
Aber erstmal werde ich die ewigen Ignoranten daran erinnern, dass es auch nach Corona keinen Grund gibt, mir in die Tasche zu kriechen, mir den Einkaufswagen in den Rücken zu drücken, und alle Hygienemaßnamen über Bord zu werfen.

Gute *idee* obwohl ich weder glaube, dass es jemals ein NACH Corona geben wird, (sondern es ein MIT Corona bleiben wird), noch dass ich glaube, dass es mehr bringt als Beschimpfungen und Stinkefinger zu ernten.
*********asel Frau
1.618 Beiträge
Also was ich auch toll finde ist der Platz! Endlich hat man mal Platz. War am weekend im Wellness und das war super! Weil nicht so viele rein kamen wie gingen, konnte man es geniessen.

Da ich nicht an Corona glaube (corona gibt es aber was daraus gemacht wird ist aufgeblasener Mist) ist es mir recht egal ob mit oder danach.. sicher ist das die Welt nicht mehr die Gleiche sein wird. Wir haben nachhaltige Schäden angerichtet mit dem Mist aber gut, auch daraus wird etwas Neues entstehen das auch gute Seiten hat
Zitat von ****e19:
Ich stehe überhaupt nicht auf BadBoys! Die sind einfach nur furchtbar und egoistisch.

Corona steht auch grad neben meinem Leben. Ich hab genug andere Dinge zu regeln. Ich halt mich an die Regeln und Hygiene. Mehr ist da aber auch grad nicht zu tun.

Ich hoffe, dass ich nach der Krise gelernt hab, was das Leben lebenswert macht. Dann kann ich es endliich genießen.

WOW, eine Frau die nicht auf BadBoys steht... (BadBoy - Macho/Fuck Boys)

Das Leben ist zu kurz, um irgend einen Blödsinn zu Verzapfen.
Denn jeder Tag könnte das Ende eines Leben sein.

"Ich Lebe mein Leben so weiter wie vor der Corona Krise,
zumal ich Erfahren habe, das das ganze bis zum 21.12.2021 so bleiben wird,
ob da nun was dran ist, weiß ich selber nicht."
*******e222 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von *******1305:
WOW, eine Frau die nicht auf BadBoys steht... (BadBoy - Macho/Fuck Boys)
Du kennst sonst nur Frauen, die auf BadBoy / Machos / Fuck Boys stehen *hae*

Zitat von *******1305:
zumal ich Erfahren habe, das das ganze bis zum 21.12.2021 so bleiben wird
Du hast das erfahren *hae*
****e19 Frau
9.199 Beiträge
Logisch wäre der Lockdown bis Dezember auf jeden Fall. Die Leute sind unvernünftig, die Zahlen steigen stetig. Corona wird nicht ernst genommen. Und das ist ein fataler Fehler.
Selbst wenn sich die Zahlen in den Sommer hinein erholen: Die Leute fahren in den Urlaub und eingeschleppte Corona-Viren kommen noch dazu. Wieder Lockdown.
Das Karussell dreht sich erneut. Round and round and round we go, wherever it ends nobody knows.
*******961 Mann
39.318 Beiträge
Das mit dem 21.12. 2021 halte ich ja mal für eine Aussage!
Auch wenn es noch lange dauert, aber endlich mal ein Ziel vor Augen!
Also sollte ich mir bis zum 20.12.2021 überlegen was ich ändern möchte!

Trotzdem stellt sich mir die Frage, wer weiß das am 21.12. Schluss mit dem bösen C ist?
Egal, ich markiere mir jetzt den Datum im Kalender!
****e19 Frau
9.199 Beiträge
Ich denke, es wird sich bei DER Impfstrategie noch bis Mitte nächsten Jahres hinziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.