Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr zuerst wenn alles wieder offen hat?

*********mant Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr zuerst wenn alles wieder offen hat?
Nun die ersten Reden ja schon von Lockerungen ab der Zeit nach Ostern und mancher spricht sogar das ab Mai wieder vieles sich normalisiert.
Was macht ihr dann zuerst ?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Friseur und dann *pimper*
Moin!
Ich hab Top-Ten-Listen gemacht. Leute, die ich dann als erstes wieder treffen will - und Läden (Bars, Kenipen, Restaurants), die ich dann wieder besuchen werde. Und wenn ich jetzt zuhause sitze (Abende, an denen ich normalerweise z.B. auf dem Kiez unterwegs wär), dann landet alles Geld, das ich gerade nicht ausgebe, in ner Sammelbüchse. Und wenn´s wieder losgeht landet das Geld in den Trinkgeldgläsern meiner Lieblingsläden! *g* Wirtschaft ankurbeln, sozusagen...
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
*blowjob*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Ich denke Corona wird uns durch das Jahr begleiten. Ich hoffe auf schrittweise Öffnungen ab Mai. Für Juli habe ich Theater-Karten für Harry Potter und hoffe das der Veranstalter nicht pleite ist. Im Herbst wollte ich ins Disney-Land, habe aber noch nichts gebucht. Wobei ich denke das Disney mit seinem Disney-Plus-Start einige Verluste durch die Park-Schließungen ausgleichen kann. Ich werde abwarten, welche Empfehlungen es für ältere Menschen gibt und hoffe ich kann meine Eltern wieder besuchen. Ja, das würde ich als erstes machen wollen, wenn das schlimmste vorbei ist.
als erstes ins Nagelstudio, weil ich meine Hände bis dahin wohl verstecken muss.
Hoffe das im Juni das Rammstein Konzert stattfindet...Dann endlich wieder auf eine vernünftige Party.
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Zuerst mal in meine Cocktailbar gehen, meine Nägel machen.
Mich mega freuen wieder zu Arbeiten denn ich vermisse unsere Gäste.
Jetzt kommt etwas was ich nie gedachte hätte nach den ganzen Monate ohne endlich mal wieder Sex
@*******_Nio : Du meinst Harry-Potter in Hamburg? Das wird im Juli nichts; die Vorstellungen beginnen erst im Oktober... Die Previews liefen zwar schon, aber Premiere und alle weiteren Veranstaltungen werden dann nachgeholt. https://www.harry-potter-theater.de/coronavirus/
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
In die Berge zum Wandern ...
Freunde umarmen
Meinen Sohn knuddeln
Meine Mutter besuchen
Reise planen
....
Hobbies wieder aufnehmen!
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@**********ve_hh

Danke für den Link, meinetwegen gerne auch im Herbst, Hauptsache es wird nachgeholt.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Friseur

Liebe Menschen treffen, die ich schon vermisse

Shoppen gehen in den Geschäften meines Wohnortes, um dessen Wirtschaft zu unterstützen

An die Küste fahren um am Meer spazieren zu gehen

Kino *popcorn2*


Auf jeden Fall weiß ich dann das ein oder andere mehr wertzuschätzen, denn ich sehe dass es nicht selbstverständlich ist.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich mache meine nägel auch während corona *gruebel*

ach ja, freunde am bodensee besuchen wäre der nächste punkt
**********mburg Frau
315 Beiträge
Meine Freundin zum essen einladen und sie in Arm nehmen, solange es geht
**********mburg Frau
315 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Auf jeden Fall weiß ich dann das ein oder andere mehr wertzuschätzen, denn ich sehe dass es nicht selbstverständlich ist.

Ja, das stimmt
******ere Frau
26 Beiträge
...wieder ohne Mundschutz arbeiten dürfen....ist so anstrengend und so schrecklich für die Patienten
Einen Wellnesstag in der Therme mit meiner Tochter und endlich mal wieder zu meinem Italiener *essen* *wein*
Und shoppen gehen da mein Urlaub in der Türkei ausgefallen ist *traurig*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ohhh jaaaa wellness, sauna, schwimmen......bin dabei
********1804 Frau
18 Beiträge
.. als erstes werde ich mich wohl mit meinen lieben Freundinnen treffen zum Mädelsabend.. *lach*.. lecker essen gehen und anschließend zu einem ausgiebigen Kneipenbummel..
Habe für September einen Urlaub gebucht und hoffe, dass sich bis dahin alles wieder ein wenig normalisiert hat..
ansonsten wieder ausgiebig Zeit mit meinen Kindern und meinem Enkelkind verbringen - Ausflüge ans Meer - Kino - Saune... ach das wird schön... *juhu*
... und nicht zuletzt mit etwas Glück mit einem tollen Mann eine tolle Zeit genießen und endlich mal wieder knutschen und sexeln bis beide nicht mehr können... *lach*
Wenn der Sänger von Rammstein dann vom Virus geheilt ist @******_63
*****ina Frau
99 Beiträge
Nach der Osterferien wieder in die Arbeit - und endlich wieder wandern!
*****812 Frau
654 Beiträge
Einen ganzen Tag lang in die Therme und dann mit den Mädels zum Chinesen *g*
*******gern Mann
177 Beiträge
Friseur und dann *popp*
Ich freue mich am meisten darauf wieder Massagen geben und empfangen zu dürfen!

Meine Freunde zu treffen und zu umarmen,
endlich wieder ins Fitness-Studio zu gehen....

Kino, Cafe, Bars & Biergärten....

Sauna natürlich auch!

Eben alle Kraftquellen wieder sprudeln zu lassen! 🤩
Ps: Last not least:
Sex & Dates! *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.