Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt

*********ugar Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt
Ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe nochmals bedanken, kaum angemeldet, habe ich mich Hals über Kopf verliebt.
Wir gehen zumindest einen Teil unseres Lebens jetzt gemeinsam, daher werde ich mich aus dieser Gruppe verabschieden.
Die Liebe kommt wenn man sie am wenigsten erwartet. Ich hatte ihm erst einen gewaltigen Korb gegeben, aber da er ganz nett war, hab ich ihn in einen Club begleitet ( die gleichen Vorlieben und sexuellen Interessen, ich bin echt im Himmel) nur so, es war eigentlich klar das nichts laufen wird, er ist doch gar nicht mein Typ... Dann haben wir angefangen uns zu Unterhalten, und wow, er hat mir dermaßen den Kopf verdreht, von Minute zu Minute mehr, Der Mann hat einen scharfen Verstand und es stellten sich immer mehr Gemeinsamkeiten und Unterschiede herraus die sich perfekt ergänzen....wir trafen uns seitdem jeden Tag und sind sehr verliebt ineinander.
Die Liebe kann einem echt überall begegnen, ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe euch mit unserer Kennenlerngeschichte die Hoffnung zu geben, selbst bald anzukommen.
Um vielleicht noch eure Reaktionen zu lesen würde ich gern noch 23h mit dem Austritt warten, wenn das so ok ist.
Alles Liebe für euch!
BLC
Herzlichen Glückwunsch, was würde ich drum geben auch mal wieder das Gefühl LIEBE 💕 zu spüren....
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
das ist doch SUPER!!!

geniess es und alles liebe

ich hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben *zwinker*
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Damit bestätigt sich's wieder -die Optik ist nur die Eintrittskarte ... Mimik und Gespräch das Programm *gg*

Schade... wenn man immer nur die Bilder der Mitglieder werten kann... Ausstrahlung und das gesprochene Wort machen so viel aus ...aber das kann man leider nicht bei jedem testen.... von daher gratuliere ich dir zu deinem Glücksfall *blumenschenk*
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, auf dass die Liebe lange hält und Ihr nicht aufhört dran zu arbeiten, dass es so bleibt.
Beneidenswert...ich gelange zur Zeit nur an Tastenerotiker, die reale Treffen scheuen oder wenn Interesse da ist, dann ist es die Entfernung. *blabla*...aber ich gebe die Hoffnung auch nicht auf!
********di66 Frau
264 Beiträge
So ein Bericht lässt hoffen ...
Danke dafür
Ich weiß auch nicht woran das liegt.... Gleiche Interesse, Entfernung supi, leider wie auch immer null Reaktionen.... Grrrrr
@*******Z1N wen meinst Du?
*****e73 Frau
3 Beiträge
Haltet euer Glück fest! Ich wünsche euch alles Gute!

Leider wollen einige Männer keine 50km mehr fahren....


Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Sonntag!
******e71 Frau
79 Beiträge
Hast du es gut...wünsche euch alles gute für eure Zukunft. Wieder mal verlieben wäre echt schön. Viel Glück.
Ich wünsche Euch viel Glück.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
@*****e73

doch, LEIDER schon!!! 300 km sind doch KEIN problem, fahre ich regelmäßig, bin oft in deiner nähe *roll*

aber sicher doch, und wie lange!!!!! mich nervt so etwas tierisch.
Ich freu mich so für Euch...

Von Herzen alles Liebe!
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Polyamor heißt nichts anderes dass er mehrere Frauen am Start hat ...wenn das dein Ding ist und du gerne leidest... wünsche ich dir viel Glück *vielglueck*
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Huch... sorry hier war gerade ein Bericht einer Dame die sich auch verliebt hat... aber er ist polyamor.... und das war jetzt meine Antwort darauf ...aber der Bericht ist weg*huch*
*****812 Frau
661 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute. Und das es für immer so toll bleibt wie frisch verliebt.
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Fantastisch!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!!
HERZLICHEN Glückwunsch. *cheers*
Also sowas wünsche ich mir auch das sowas mal passiert..freut mich echt für Dich.
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und daß es von Dauer ist
Will auch endlich wieder ankommen und ein WIR sagen können... Neidisch bin...
Bin auch neidisch...kann mich zwar freuen aber Traurigkeit überwiegt...
*****812 Frau
661 Beiträge
Ach Leute haltet die Ohren steif und immer Kopf hoch sonst könnt ihr die Sterne nicht sehen.
Irgendwann kommen wir bestimmt auch noch an *gg*
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Das denke ich auch, ich bin auch schon fast 2 Jahre alleine.....aber bei mir eher ein Vermissen dessen ohne Neid.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*herz*-lichen Gllückwunsch und Euch alles Gute *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.