Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Anschreiben.

*****nja Frau
30.371 Beiträge
Themenersteller 
Sundance222 Und täglich grüßt das Murmeltier *zwinker*.

Da hast Du vollkommen recht, ich finde solche Schreiben einfach nur Niveaulos und respektlos. Ich schreibe auf solche Mail schon keine Antwort mehr und ignoriere sie, kommt sowas öfters vor, setzt dieser auf meiner Ignoliste. Ich kann mir auch gut vorstellen, das einige sehr schnell genervt sind und sich von der Plattform zurückziehen.


Es sind nicht nur einige Männer die keine Aussagekräftiges Profil haben oder den Text Generator benutzen auch einige Frauen. Ich finde, sowas geht gar nicht ... auch wenn man hier an keiner festen Beziehung interessiert ist und nur eine schnelle Nummer sucht, sollte man sich doch etwas Mühe geben und einen eigenen ganz individuellen Text verfassen.

Wie ich oben schon geschrieben habe, "bevor man jemand anschreibt, finde ich es erstmal wichtig, dass man sich das Profil anschaut und durchliest, damit man weiß mit wem man es zu tun hat, gemeinsame Interessen und Neigungen sind natürlich auch hier ein großer Vorteil. Die erste Nachricht, finde ich, sollte erstmal Interesse an der Person zeigen und auch etwas auf das Profil bezogen sein, zum Beispiel: auf die Hobbys oder Interessen, so zeigt man das Mann / Frau sich mit dem Profil beschäftigt hat und zeigt somit echtes Interesse."
Zuzufügen wäre da vielleicht noch, der Text am besten kurz und mit persönlichem Inhalt sein sollte, wenn möglich Fehler frei und ehrlich geschrieben, am besten nach Gemeinsamkeiten suchen und Fragen stellen.


Ich beantworte meine Mail auch gerne in aller Ruhe, da kann es bei den Massen die ich täglich im Postfach schon mal 1 - 2 Tage dauern.


EarlGrey68 "Gegen das Stalking wird IMHO noch viel zu wenig unternommen."

Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich hatte mal einen, der stalkte mich und meine Familie solange bis ich Ihn angezeigt hatte und schon war ruhe, ich weiß wie sehr das einem an die Substanz gehen kann. Aber auch da, sollte Frau oder Mann allen Mut zusammen nehmen und sich wehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.