Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Stammis Südbaden
167 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Erotische Treffen auf gehobenem Niveau51
Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch/ erotisches Treffen

Clubbesuch/ erotisches Treffen
Hier könnt ihr eine Nachricht hinterlassen wenn ihr eine Begleitung oder auch ein kleines erotisches Treffen mit mehreren in einem Club oder privat sucht. Vielleicht findet es ja Interessenten, die sich dann direkt per CM oder hier im Thread melden können.


Bitte keine Einzeiler sondern beschreibt genau was ihr sucht!
*******life Mann
5 Beiträge
Besuch in der Kristallgrotte
Ich möchte wieder einmal die Ambiente in der KG genissen und suche eine Begleitung, die es auch geniesst. Nächste Woche am Donnerstag oder Freitag, 14./15.11 wäre so ein Wunschtermin.
Freue mich auf ein Zeichen
*******2525 Mann
9 Beiträge
suche nicht, aber habe Lust....
Hallo zämä....würde das gerne mal mit jemandem probieren, aber muss sagen, bin total unerfahren...welche nette unkomplizierte humorvolle sie würde mir helfen mich mal in dieses Thema einzuführen? (Wortwörtlich) *g*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Paare zusammen ins LAgroup?
Nach unserer kleinen Umfrage http://berner-stammtisch.joyclub.de/forum/t837046.berner_baeren_go_to_sc_sm.html möchten manche Joyler zusammen etwas mehr unternehmen. Flip ist bereits Vergangenheit. Laura_LaGroupe steht an. Ein ganz normaler Abend für Paare. Selbstverständlich gelten alle üblichen Spielregeln vom Club.

Interessierte Paare schreiben uns bitte an. Paare sind entweder wer ein Paarprofil hat oder zusammen 2 Inhaber eines Singleprofils. Dann bekommt ihr die weiteren Infos zur Terminfindung, Registrierung und so. Wer macht mit


Nachtrag 17.11.: Die Interessierten haben sich gemeldet, alles weitere per CM *g*.
*****rns Mann
26 Beiträge
Tummeln im Schnee
*winterdienst* Wer hätte Lust für 2-3 Tage sich beim Schlitteln und Skifahren zu erfreuen?

Wer wüsste eine Gelegenheit (Hütte oder sonstige Unterkunft)?

Wäre schön wenn wir so eine kleinere Gruppe zusammen brächten!
*****rns Mann
26 Beiträge
Solbad
Wer hätte Lust am Donnerstagnachmitag, 12. Dez. 13 nach Schönbühl zu kommen um sich im Bad und Sauna zu vergnügen?

Würde mich über rege Kontakte freuen! Lg Marierns *g*
*******2525 Mann
9 Beiträge
symphatische Sie für 3 er gesucht
Meine Freundin und ich würden dich gerne auf ein Glas Wein zu uns nach Hause einladen. Raum Thun. Das aussehen ist nicht so wichtig, jedoch eine normale bis schlanke Figur sollst du haben, aufgestellt und Humorvoll sein sowie eine gesunde Portion Lust mitbringen. Alles kann, nichts muss. Haben keine Berührungsängste. Melde dich einfach.
Sex im Dunkeln
Meine Frau und ich besuchen sporadisch einen sehr schönen, prikelnden Anlass in der Nähe Rosengarten in Bern. Meiner Frau, die im Vergleich zu mir scheu ist und sich mit der gesellschaftlichen Akzeptanz mit "Sex nur zur Freude" noch etwas schwer tut, gefällt dieser Anlass sehr gut. Grund: Man bleibt anonym.

Der Anlass ist absolut kostenlos und ohne jegliche finanziellen Interessen. Es gibt vorgängig eine Lokalbesichtigung mit einer Vertrauensperson.

Amelden können sich nur Paare und Frauen.

Es gibt eine Sex im Dunkeln (Abkürzung simdunkeln) hat eine Homepage unter http://www.simdunkeln.ch dort wird das drum und dran näher beschrieben.

Da wir Kinder im "taxidienst-Alter" haben, finden wir leider nicht allzu vielen Termine die beiden passen.

Deshalb würde ich gerne eine Frau kennen lernen, die eventuell Lust hätte Sex im Dunkeln mit mir zusammen kennen zu lernen.


(verschoben Baernermodi)
******1be Mann
225 Beiträge
salut zusamme
Hallo wir suchen noch die ein oder andere dame für privat party am7februar in zürich haben appartment gemietet!momentan ein mann41,eine frau38 ein paar er26sie21 und ich32!also bei intereese melden
Romantiker
Suche weibliche Begleitung für Swingerclubbesuch.
Würde mich freuen über Zuschriften von euch!
Da ich ab und zu in einem Swingerclub anzutreffen bin,
möchte ich dies nun mit Begleitung tun.
Freue mich auf eure Anfragen!
Gruss Urs
********2021 Mann
16 Beiträge
Erste Erfahrungen vertiefen
Hallo liebe joyclub'ler

Ich durfte bereits ganz tolle Erfahrungen bei Clubbesuchen machen. Dabei hab ich festgestellt, dass die richtig lustvollen Partys sehr oft bei den Paarabende stattfinden. Leider habe ich bis heute noch keine Clubbegleiterin die sich ab und an auch dieses reizvolle Geschenk machen möchte. Bei Stimmigkeit könnte ich mir auch vorstellen ein Pärchen oder Gruppe zu begleiten. Da bin ich ziemlich offen. Falls sich nun jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über Zuschriften aus der Schweiz oder dem grenznahen Ausland freuen *bussi*
erotisches treffen
Suche eine junge aufgeschlossene sexy nimvomanin. Für eine laaaange nacht.
*********tness Mann
40 Beiträge
Suche eine Sie
Ich will nicht um den heissen Brei labbern. Aber welche Sie hat Lust etwas zu Unternehmen und den Abend erotisch abzuklingen, bin flexibel:)
Fühlst du dich Angesprochen? Dann schreib mir einfach:D

küsschen

Josi
*******000 Paar
2.311 Beiträge
... und welche Paare möchten gerne einmal in einen Club mitkommen?
Nur Paare *oh* *traurig* ?
*******000 Paar
2.311 Beiträge
... mal so und mal anders *g*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Party :-)
Ein kleiner Hinweis auf eine Veranstaltung an einem Ort den auch einige Mitglieder vom Berner Stammtisch kennen: Gästeliste von Heiße Party für die "Daheimgebliebenen"

Schön wenn sich da einige Berner & Co mit den Nachbarn im Norden treffen *g*.
Nachdem ich letztmals vor dem Umbau dort war und einige Zeit nicht klar war, ob's wieder richtig zum laufen kommt, scheint es jetzt wieder regelmässige Veranstaltungen zu geben und ich habe mich für dieses Wochenende auch wieder mal angemeldet (vorher gab es ja keine Möglichkeit, sich anzumelden und zu sehen, wer so anwesend sein wird). Wäre toll, das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen. *wink*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
... scheint es jetzt wieder regelmässige Veranstaltungen zu geben ...
es scheint nicht nur, es ist so! jeweils Samstag 20 Uhr, dort wo früher auch *freu2*
Hallo zusammen
Ich hätte da mal ne Frage.

Gibt es in der Stadt Bern irgendwelche Clubs oder Bars für einen erotischen Ausgang. Am besten unter der Woche.

Danke für eure Tips.

Liebe Grüsse Rico und Vera
Ich persönlich bin da etwas überfragt. Denke aber dass dir die netten Gruppenmitglieder eher helfen können.


Sonniger Tag euch allen *sonne*
Alternativ
Oder ein Swingerclub in der Nähe von Bern
Swingerclub haben wir keinen in Bern. Gut ausser das CW in Lyssach, Öffnungszeiten sind wie die des Erotikmarkts...
*******v_l Mann
36 Beiträge
CWL
Hatt jemand Erfahrung mit dem CWL?
war gerade auf deren Internetseite. ist mir persönlich jetzt nicht so sympatisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.