Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft Dresden, 31.12.08

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buffet der Leidenschaft Dresden, 31.12.08
Da offensichtlich vom Partykreis einiges Interresse vorhanden ist für die Veranstaltung
*Buffet der Leidenschaft*
stelle ich sie mal als Extra-Thema hier rein:

31.12.2008 20:00 Uhr Buffet der Leidenschaft
angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Lass dich entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Techno, Techhouse und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

In außergewöhnlichem Ambiente,

Kochloft

wollen wir genauso außergewöhnlich und lustvoll ins neue Jahr hinein rutschen.
Wo andere sich der Kunst des Kochens hingeben, wollen wir gemeinsam aus Lust, Erotik und Sinnlichkeit ein

Erotisches Buffet der Leidenschaft

zaubern, an dem wir dann gemeinsam naschen und uns nicht nur der Gaumenfreuden hingeben,
der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an und bekommt seine schriftliche Einladung dann per E-Mail zugesand!

(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!

Alle Infos und Anmeldungen hier: *Buffet der Leidenschaft*

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werd dabei sein!
Hab mich gerade auf die Anmeldeliste gesetzt.

Wer noch von uns Berlinern?

Auf jeden Fall wäre es günstig, wenn wir nicht mehrere Fahrzeuge nach Dresden Bemühen, sondern zusammen fahren.

Sollte ich nicht jemanden finden, mit dem ich fahre, biete ich auch an, dass ich selbst fahre. Da wären bis zu 5 Beifahrerplätze frei (minimale Kostenbeteiligung)

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe noch drei Mitfahrplätze frei
Da sich bisher nur Einer bei mir gemeldet hat zum Mitfahren, kann ich noch ein paar Leutchen (Damen?) nach Dresden mitnehmen.

Ich würde um 17Uhr von Weissensee, Streustraße 28 losfahren wollen. Nicht später! Dann Richtung Stadtautobahn Tempelhof (über Alex) oder über Neuköln (über Dammweg), dann über Schönefelder Kreuz.
Auf der Strecke kann zugestiegen werden.

Nach der Party komme ich beim Gastgeber provisorisch unter für ne Tüte Schlaf.
(Ihr müßtet ihn aber persönlich fragen, falls Ihr auch nach der Party schlafen wollt)
Ich will möglichst zum Neujahr-Abend wieder in Berlin sein.

(falls ich nicht auf ne weitere geile Nacht eingeladen werde *ggg*

Also, wer kommt noch mit?

LG, Peter

Im Übrigen werden laut Anmeldeliste bis jetzt 8 Mitglieder des Partykreises anwesend sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.