Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6775 Mitglieder
zum Thema
Beim Küssen die Augen zu oder auf?32
Frage mal ind die Runde: Beim Küssen die Augen geschlossen oder…
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten, Küssen erwünscht

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Küssen verboten, Küssen erwünscht
Ich küsse ja für mein Leben gerne, es ist herrlich, wenn die Lippen sich zusammen saugen, es macht im wahrsten Sinne des Wortes athemlos, wenn die Luft nur noch durch die Nase gleiten kann, die Spannung erhöht sich dadurch noch mehr, geht durch den ganzen Körper...

Während die eine Hand zwingend den Nacken umfasst, um ein Zurück nicht zuzulassen, um diese feste, weiche Begegnung eine Ewigkeit zu halten, weiss die andere Hand schon nicht mehr, was sie tut und gleitet wie von alleine in tiefe Gründe...

Auf Partys erlebe ich aber auch immer wieder mal, dass Küssen gar nicht so immer erwünscht ist, die Konzentration geht mehr auf Dinge unter der Gürtellinie.

Küssen zuviel der Begegnung? Oder überflüssiges Beiwerk? Oder zuviel des Sinnlichen?

Oder Angst, nicht richtig küssen zu können?

Sexeln ist da wohl einfacher...

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

LG, Peter
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich hasse jede Art von Festhalten. Eine gierige Hand im Nacken kann ich überhaupt nicht leiden, da stirbt sofort die Lust. Das kann soweit gehen, dass ich aggressiv werde *freundchen*

Küssen ist bei mir total stimmungsabhängig. Manchmal passt es super (auch mit Ganzneubekanntschaften), manchmal ist es total doof und fehl am Platz. Insbesondere mag ich - das liegt daran, dass ich extrem nicht-multitaskingfähig bin! - kein Küssen während wilder, schöner, geiler Penetration. Ich kann mich einfach nicht auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren *nono*

Unweigerlich auch noch folgendes Statement: Ein jeder küsst anders, und da gibt es halt auch - ähm - unterschiedliche Vorlieben, um es mal nett auszudrücken *gg*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
******_be Mann
194 Beiträge
Küssen gehört für mich einfach dazu. Küssen ohne Sex, das kann sehr schön sein, aber umgekehrt - da fehlt mir einfach etwas wesentliches. Einmal hatte ich eine kurze Affäre mit einer Frau, die nicht gern geküsst hat. Sie war schön, sie war klug, sie war sexy, wir hatten geilen Sex. Aber es fehlte mir dann doch etwas. Das ist ungefähr so, wie beim Sex die Kleider anzubehalten. Kann ja mal ganz nett sein, aber wenn es immer so abläuft, finde ich es frustrierend. Beim Sex will ich Haut spüren, und ich will Lippen und Zunge spüren. Das ist für mich Leidenschaft.

Viele Prostituierte küssen ihre Freier nicht, weil das für sie zu intim wäre. Deswegen gehe ich da auch nicht hin, wäre ja witzlos. Und wer mit mir Sex will, der muss mich auch küssen wollen. *g*
Küssen...
...ist für mich das Wichtigste überhaupt!!

Eine meiner Töchter hat mich nach meiner Scheidung mal geschimpft,weil sie mich knutschend in der Ecke gesehen hatte....

Ich hab dann zu ihr gesagt:
"Mein Kind...wenn ich den Mann nicht küsse...wie soll ich dann wissen,ob ich noch mehr von ihm will???"

Ich könnte stundenlang Küssen....

Ohne geht bei mir überhaupt gar nichts!!!

@****on..

*top*

@ suesse_traeume...

wenn "es" dann soweit ist...mag ich auch erst mal nur gevö...
werden !

aber vorher und nachher will ich küssen!!

Ohne Küssen kein Sex!!

..bei mir....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
na ja, es kommt natürlich auch auf die Person gegen über an.....

wenn man da den Friedhof sehen kann, dann schreckt mich das ab.....

aber Küssen tue ich auch sehr gerne :":
wie....???
stimmt ja...
hab ich bei Darkie sogar schon mal gesehen.. *lol*

ist aber schon ein Weilchen her...

aber was meint der nur mit Friedhof????

Küssen tut man "den" nicht ??

aber poppen???

oder wie war das gemeint?? *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friedhof poppen = Grabschändung
Und ausserdem reden wir ja vom Küssen und nicht vom Oralverkehr.

Unser sehr ulkiger Darky meint, dass die Zähne auseinanderstehen, wie Grabsteine und da möcht er nicht mit der Zunge hängen bleiben.

Aber das ist doch ein anderes Thema, lieber Darky?

Freu mich jedenfalls sehr über die seriösen Kommentare von Euch.

LG, Peter
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ok... zuerst Küssen, dann Oralverkehr und dann wieder Küssen... ist auch ne tolle Kombination..... oder *frage*
na klar!!
wer mich unten küsst....
kann das auch oben machen...

..oder umgekehrt??....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich meinte blasen..... *ggg*

und xxx ohne küssen ist nicht mein Ding *achtung*
...
...ach Nee......
ehrlich???

*lol* *haumichwech*

...wär ich "niemals" nicht drauf gekommen....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Kommentar gelöscht, weil Offtopik,
Mod, Latex-As
...es kommt darauf an...
wie fast immer.

Küssen ist eine tolle Sache - und soooo variantenreich. kommt bei mir einerseits darauf an, wen ich küsse( küßchen auf die Wange für lockere Freunde, kurze Küßchen auf den Mund innerhalb der Familie oder für gute Freunde,und RICHTIGE Küsse für den EINEN, und andererseits, in welcher Stimmung ich/wir sind. ich kann mich Laura nur anschließen: bei einer einfach nur heißen, geilen Nummer ist intensives Küssen für mich unpassend,,,,da liebe ich lieber bisse - zart bis fest,,,die sogenannten "Lovebites"...hinterher küssen ist dann toll...aber auch hier finde ich - wie beim Thema "Stellungen" schon gesagt: die Abwechslung machts!!!*genau*

In diesem Sinne!! Üben macht den Meister...und sooo viel Spaß
Honey(Katrina) *kuss*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
also beim Sex will ich auch küssen.... und wenn es eine fremde Person ist, dann stellt man sich eben vor, dann ist sie ja nicht mehr fremd und dann kann es losgehen..... Sex ohne Küssen kommt bei mir nicht in die Tüte..... *achtung*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich das Küssen mag
suesse_traeume2 (Laura) schrieb:
...Ein jeder küsst anders, und da gibt es halt auch - ähm - unterschiedliche Vorlieben...

Hey! Kannst mal aus der Schule plaudern.
Wie unterschiedlich wird denn so geküßt?

Also, ich mag es gar nicht, wenn mir wild im Mund mit der Zunge rumgefuhrwerkelt wird, wenn der Mund nur aufeinanderliegt und nur die Zungen sich begegnen und versuchen, sich zu peitschen und zuverknoten.

Ich mag das Saugen:

Die Lippen breit, prall und dicht schließen und dabei versuchen beide etwa den gleichen Unterdruck zu erzeugen. Mal mehr, mal weniger, dabei fuchteln die Zungen nicht wie ein wedelnder Schwanz im Mund, sondern begegnen sich ebenfall pressend, reiben einander, als würden sie sich gegenseitig verschlingen wollen.

Das erste Mal wurde ICH geküßt, ich fand das so wunderbar, wie sie es machte und es gelang mir gleich drauf einzusteigen, dass ich das immer noch so am Schönsten finde.
Leider fällt es wirklich den meissten Damen schwer, ohne Unterbrechung zu saugen und dennoch durch die Nase relativ normal weiter zu athmen...
(Wieder wohl das Problem, sich nicht auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren zu können, was eigentlich ja den Männern nachgesagt wird...)

LG, Peter
@ Peter...
besser hätte ich das nicht beschreiben können *top*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
stimmt.... da kommt der Dichter und Denker wieder zum Vorschein..... *achtung*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
einfach nur schön...
Im gegensatz zu meiner sturm- und drangzeit küsse ich sehr sehr gern vorher und auch nachher...
Es gibt eigentlich nichts schöneres. Hmmmmja...,

... und außerdem - finde ich, fühle ich beim ersten kuß bereits, ob es richtig gut wird oder nicht. Küssen hat viel mehr mit gefühl und einfühlungsvermögen zu tun als nur fi****

Liebe grüße und einen sehr sanften hauch eines kusses, der einen wie ein duftender vorhang umhüllt
was macht das küssen so besonders?
Na hallo?! an spass_tiefgang....
dein beitrag klingt hier eher nach tiefgang...ich(honey) hatte mich ja schon zu diesem Thema geäußert...und ich stimme dir vollen erzens zu: Küssen ist wichtig.und wenn eine/r nicht gut küßt - oder gern - nimmt das mir viel vom Gefühl. ein kuss kann soviel ausdrücken: Sehnsucht, Scheu, Verlangen, Gier - und: LIEBE!

Ich danke dir für deinen schönen Schlußsatz

Honey/Katrina von honeyand Bee
*****ird Mann
16.011 Beiträge
küssen ist einfach ein muss beim Sex....... meine ich..... *achtung*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Honigsüß...
wir scheinen da gleich zu empfinden. Ein sehr schönes Gefühl.

Und den Hauch lasse ich Dich gern spüren. Ohne Sicht. Ohne Berührung. Einfach so...

Hier ist er...
@spass_tiefgang
....ohhhh....ja.....wie schön.....

stimme dir 100%ig zu.....aber bitte, wo bleiben die tollsten küsse der welt "mittendrin".....?????

warum denn nur vorher und nachher....?

stell dir vor:
die küsse werden immer wilder,
die zunge, die gerade noch zärtlich tastend den äußeren rand erforscht hat, entfaltet sich im mund des anderen.....
die lippen werden immer voller....noch zarter....noch heißer.......
die vorstellung, noch etwas anderes zwischen den lippen zu fühlen......
.......darauf möchte ich niemals wieder verzichten müssen......

.....ja und der hauch von vorhang ist die krönung des nachgeschmacks ...... nachschmecken.....
nachfühlen.....noch einmal erleben.......und sei es "nur" ein kuss gewesen......

liebe grüße
kissi
Ich
finde Küssen Toll. Wenn die Chemie stimmt kann es sehr
anregend sein. Gehört für mich meistens dazu. *kuss*
na ja...
...nur "meistens" ???

Sorry...aber wenn das Küssen nicht stimmt....

dann geht gar Nichts !!....... (bei mir...)
es
gibt frauen, die das nicht mögen.
bei paaren ist es verständlich aber finde ansonsten hast du
natürlich recht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.