Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2201 Mitglieder
zum Thema
Wunschzettel im BDSM: Wie steht ihr dazu?645
Wie oft hört man als Sub von einem Herrn "Ich bin nicht dafür da um…
zum Thema
"Wunschzettel-Devotheit"117
Wunschzettel-Devotheit" diesen Begriff lese ich immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel....

Wunschzettel....
Aus gegebenen Anlass zu dieser Jahreszeit!
Was für Wünsche habt ihr so zu Weihnachten bzw. die juten Vorsätze fürs neue jahr?

Unser einziger...Wunschzettel....(betrifft uns selber leider auch!) *traurig*

Mal zum Nachdenken!

Lieber Weihnachtsmann,
wir wünschen uns nicht viel zu Weihnachten.
Wir wünschen uns nur, das die Personen die das Lesen glücklich sind.

Zu Weihnachten hört man immer nur die Menschen erzählen was sie wollen oder gekauft haben.
Aber dies ist das was wir uns wünschen:
Wir wünschen uns, dass Menschen die krank sind wieder gesund werden, dass sich Menschen keine Sorgen mehr machen müssen über Essen, Unterkunft und Wärme. Wir wünschen uns Liebe und Frieden für alle!!!

Frohe Weihnachten euch *nikolaus*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gute vorsätze habe ich eigentlich nicht....
wünsche ? natürlich gesundheit für alle meine lieben
und als geschenk ? als geschenk wünsche ich mir zeit....das mir mein liebster das kostbarste schenkt...nämlich zeit.
das wärs schon
mein persönlicher wunschzettel...
also, wenn ich mir was wünschen könnte...

dann wünschte ich mir, dass meine oma sich noch an mich erinnert, dass mein opa nicht so lethargisch ist, dass meine mama keine schmerzenden gelenke mehr hat und mein papa nicht mehr so oft auf dienstreise ist.
und ich wünschte mir, dass meine söhne mehr spass an der schule haben, unser neues haus nicht beim ersten unwetter absäuft, meine familie immer gesund bleibt und ich immer diese wundervollen, verrückten freunde und kollegen um mich haben kann wie derzeit...

und ich wünsche mir knirschenden, glitzernden schnee!!!!!

und keine hundepipi im schnee!!!!

euch allen ein frohes, harmonisches fest der liebe!
mela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.