Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält jung

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über 100 Euro aufnehmen.Als Pfand bietet er seinen Mercedes.
Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor,er sagt dem Schwaben aber,er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren.
Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen.
Das macht 100 Euro und 5 Euro Zinsen,sagt der Pfandleiher,verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?
Der Schwabe: Ich war im Urlaub,wo kann ich sonst für 5 Euro einen ganzen Monat lang parken? *zwinker*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein älterer Mann geht zu einem Zauberer und fragt ihn,ob er ihn von einem Fluch befreien könne,unter dem er schon über 30 Jahre leide.
Der Zauberer antwortet: Das ist durchaus möglich,aber dazu musst Du mir den genauen Wortlaut des Fluches sagen,als er Dir auferlegt wurde.
Darauf der Mann ohne zu zögern: Hiermit erkläre ich Euch zu Mann und Frau! *zwinker*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Die Mutter kommt entsetzt ins Kinderzimmer: Ja was spielt ihr denn da?
Wir spielen Doktor!
Mutter: Und was macht dann Sabine da oben auf dem Schrank?
Die haben wir zur Erholung in die Berge geschickt. *zwinker*
Ein ganz kurzer...
Die Christen dürfen nur eine Frau heiraten, dass nennt man "Monotonie " *zwinker*
Tja die Männer...
Mann und Frau haben frisch geheiratet und davor nach dem Motto „Keinen Sex vor der Ehe“ gelebt. In der Hochzeitsnacht liegt die Frau nackt auf dem Bett und erwartet ihren Mann. Er kommt ins Schlafzimmer sieht seine Frau, bekommt einen gehörigen Schreck, rennt raus zum Telefon und ruft seine Mutter an: „Mutti, meine Frau liegt nackt im Bett. Was soll ich nur tun?“
„Na, Du nimmst dein längstes Körperteil und steckst es dahin, wo sie immer Pipi macht!“
Nach ‘ner Viertelstunde wird die Frau im Schlafzimmer nervös und beginnt ihren Mann zu suchen. Dabei kommt sie ins Bad, bekommt ebenfalls einen Schreck und rennt völlig verwirrt zum Telefon.
Frau: „Mutti, Mutti, was soll ich nur tun? Mein Mann ist völlig übergeschnappt, der steht im Bad mit dem rechten Bein im Klo...“
****sso Mann
1.639 Beiträge
Wunsch ist Wunsch!
Eine Fee ist im Wald an einen Baum gefesselt. Da kommt ein Mann vorbei.
,, Hilfe. Wenn du mich befreist, hast du einen Wunsch frei." ruft die Fee.

Der Mann löst, ohne lange zu überlegen, die Fesseln der Fee.

Die Fee:,, Danke. Was ist dein Wunsch?"

Der Mann*anmach* :,, Bück dich liebe Fee! Wunsch ist Wunsch!" *pimper*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Schulunterricht!
Der Lehrer malt ein Herz an die Tafel und fragt in die Klasse: Was ist das?
Kind 1: Ich glaube es ist ein Arsch?
Kind 2: Ja!,es ist ein Arsch!
Lehrer: Ok!,jetzt reicht es mir,ich hol den Direktor.
Direktor: Kinder!,hört auf den Lehrer zu ärgern!
Die Schüler: Das tun wir doch gar nicht!
Direktor: Aha!,und wer hat dann den Arsch auf die Tafel gezeichnet? *zwinker*
Na wenn das nix ist
So macht der Feierabend noch mehr Spaß *grins*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.