Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungmöglichkeit?9
Wir suchen Pärchenclubs mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN oder FAKE -?

******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUN oder FAKE -?
Nachdem in anderen Gruppen über die "Nachfolgeeinrichtung" des Zügellos in der Stegltzer Körnerstraße diskutiert wurde, wollen wir hier die Gelegenheit bieten, über tatsächliche oder doch nur vermeintlich neue Clubs usw. in *berlin* und *brandenburg* zu schreiben.
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein neuer Zoo in Berlin -?
Bei den täglichen Meldungen gibt es Eintragungen für eine
"Menagerie" hier in Berlin, lt. Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Menagerie
der Vorläufer des zoologischen Gartens

Als Adresse wird in Wedding die Seestraße 50 angegeben, also unter der Hausnummer des beliebten Avarus, allerdings im 4. OG.

Auf der JOY-Seite Menagerie
mit derzeit täglichen Öffnungszeiten, sogar kostenlos, allerdings ist vom 22. 4 bis 31. 5. Urlaub ... *gruebel*

Mal so gefragt: gibt es "Eingeweihte" für das Vorhaben hier?
********8183 Paar
56 Beiträge
Als Adresse wird in Wedding die Seestraße 50 angegeben, also unter der Hausnummer des beliebten Avarus, allerdings im 4. OG.

Auf der JOY-Seite Menagerie
mit derzeit täglichen Öffnungszeiten, sogar kostenlos, allerdings ist vom 22. 4 bis 31. 5. Urlaub ... *gruebel*

Mal so gefragt: gibt es "Eingeweihte" für das Vorhaben hier?

Es wurde lange Zeit zu einer Eventlokation ausgebaut und so wie ich den Betreiber kenne ... MIT Fun *smile* Ob es ein Club zum Mieten für Privatfeiern wird oder ein klassischer Swingerclub kann ich allerdings noch nicht sagen *g*
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Vielleicht ist es ein 1. April Profil.
Die Eventplanung des Avarus geht jedenfalls noch über den Urlaub der anderen hinaus.
Ob das Avarus ihr Konzept wirklich ändert, die Abende in private Hände gibt oder was auch immer, werden wir bestimmt bald erfahren.
Schade wäre es, wenn hier ein Richtungswechsel stattfinden würde.

Rolli
******ley Paar
323 Beiträge
.... da lesen wir mal mit.
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal eben nachgedacht:
Für das Avarus drücken wir doch unten am Fahrtstuhl die "5" -?

Oder irre ich mich?
********8183 Paar
56 Beiträge
Das ist tatsächlich nicht das Avarus sondern eine zweite neue Location 😉 Halt in den Räumen unter dem Avarus, dort war vorher glaube ein Billardsalon oder Fitnessstudio oder iwas in die Richtung drin.
soweit mir bekannt ist war unter dem Avarus ein Billardsalon. Wenn dann müsste es sich vielleicht um diesen handeln. Das Avarus irgendetwas ändern wird glaube ich nicht.
Profilbild
****US
1.303 Beiträge
Guten morgen *sonne* - das Avarus bleibt das Avarus !
*******e23 Mann
255 Beiträge
Juchuuuuu 🎉😘
*********5870 Paar
18 Beiträge
Und das ist auch gut so *freu*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zitat von ******Kat:
FUN oder FAKE -?
Nachdem in anderen Gruppen über die "Nachfolgeeinrichtung" des Zügellos in der Stegltzer Körnerstraße diskutiert wurde, wollen wir hier die Gelegenheit bieten, über tatsächliche oder doch nur vermeintlich neue Clubs usw. in *berlin* und *brandenburg* zu schreiben.
Was ist das denn für eine "Nachfolgeeinrichtung"?
Die Homepage des Zügellos sieht merkwürdig aus.
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In den sehr geschätzten "Partnergruppen" ...
... "Sauna Berlin-Brandenburg" wurde dazu vor über einem halben Jahr ein Thema eröffnet
Sauna Berlin-Brandenburg: Eine neue Luxussauna
sowie bei den "Hauptstädtern" nochmal Anfang des Jahres ein gleiches Thema aufgemacht
Hauptstädter: Wellness Deluxe Bar 23?

Natürlich wollen wir hier keinesfalls irgendeine Diskussion dazu abwürgen oder gar unterdrücken, andererseits steht dort schon einiges dazu - wenn auch noch immer kein Erfahrungsbericht zum neuen Ort ... *ungeduldig*

Wenn also jemand hier aus dieser Gruppe es mal dort versucht, versprechen wir, dessen Beitrag in den beiden anderen Gruppen zu verlinken.
Und der/die Schreibende bekommt dann auch noch ein Bienchen dafür!
Profilbild
****US
1.303 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.