Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erstemal im Club.

****ma Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Das erstemal im Club.
Hallöchen,
Ich hätte mal ein Parr fragen von einem absoluten Neuling zum Thema swinger Club.😅

1.wie läuft ein typische Abend ab?
Falls es sowas überhaupt gibt.

2. könnt ihr Clubs empfehlen für das erstemal?

3.ich würde gerne in nächster Zeit das erstemal in einen SwingerClub gehen traue mich aber nicht alleine, würde mich freuen wenn mich jemand mal mitnehmen könnte und mich anfangs etwas an die Hand nehmen könnte.
(Da ich schwul bin wäre eine Schwulen Veranstaltung passend)

Danke im Voraus schonmal😀

Lg Vincent
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Es gibt in jeder Region "Swingerpaten".
Schau mal da nach. Jeder Pate wird dich begleiten.
Viel Erfolg *vielglueck*
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Hallo Vincent,
bin selber mäßig erfahren. Aber soviel: In und nahe Berlin gibt's ein paar geeignete Clubs, such dir einfach aus, was dich am meisten anspricht. Ich empfehle tatsächlich, nicht alleine zu gehen, eher mit Partner*in. Nicht alle Tage sind für Novizen optimal.
Im Avarus oder der Tempeloase bekommst du eine Führung durch die Räume und die wichtigsten Regeln, daher lieber ein bisschen früher kommen.
Es gibt immer eine Bar und in vielen Clubs auch eine Sauna, in manchen einen
Pool. Hier kann man niederschwellig nackt sein...
Andere haben sicher Ergänzungen oder weitere Ideen.
Have fun!
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Allein oder nicht ist in einem Club recht „ egal“…
Swingerclub für… ( du schreibst selbst) Schwule, kennen wir jetzt allerdings nicht, eher Bi- Interesse. Dann solltest du auch eher an Tsgen mit Veranstaltungshinweis hingehen. Da wird dir ein normaler Swingerclub nicht helfen. Denke du solltest eine andere Art Club suchen.

Viel Spaß und keine Angst vorm ersten Mal- freundlich sein- und schon ist vieles möglich
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Ah, sorry, den Hinweis zu schwul hab ich übersehen. Hier gibt's in Berlin ja einiges, Boiler, Ficken 3000, Triebwerk, Böse Buben etc. Hier wurde ich vorab Mal anrufen und fragen, oder googlen, was sinnvolle Tage wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.