Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilanz 2008

Bilanz 2008
Neugierde-würden gerne wissen, wieviele aus dieser Gruppe rein über jc ein echtes Privatsexdate zu dritt oder viert in 2008 gefunden haben, bei dem es den suchenden auch wirklich Spaß bereitet hat *anmach*
Also ich hab
2 Pärchen gefunden und hatten ziemlich Spaß *ja* *pimper* *hotlady3*
super
du siehst ja auch gut aus und hast ein ansprechendes profil, da wirst du sicherlich noch mehr kontakte haben *zwinker*
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
Antwort
also wie viel es gibt kann ich nicht sagen.

Aber es gibt sie aus eigner Erfahrung

Aber ich denke es kommt auch immer darauf an, wie hoch man die Latte legt bzw was man erwartet. Aber Spass sollte es allen Beteiligten schon machen.

LG
QuastFotografie
Mod
volle zustimmung
da hast du völlig recht, insbesondere bei der zu hohen erwartungshaltung *lach*
********Hops Paar
188 Beiträge
Da wir erst seit kurzem hier angemeldet sind, hat sich noch nicht so richtig etwas ergeben. Liegt aber auch ein wenig an der momentan etwas mangelnden Zeit. Ein paar Zuschriften haben wir bereits bekommen.

Mal sehen, was sich noch ergibt.

Hops
da lag es sicherlich nur an eurer zeit
denn euer profil ist verführerisch *huhu*
etwa 5 Dates die richtig gut waren und 2 dates, die nicht unbedingt hätten sein müssen. Alles in allem eine positive Bilanz *zwinker*
Wenn man das so buchhalterisch ausdrücken kann ^^
Ich
hab mir angewöhnt OHNE ERWARTUNGEN zu einem Date zu gehen.
Erwarte das Schlimmste , dann wirst Du net so enttäuscht. *zwinker*
ABER: Auch ich habe mich schon mit Leuten getroffen und gemerkt, es fehlt die Symphatie, oder einfach die Vorstellungen passen net, dann hab ich auch keine Lust auf irgendwas, was über den Cappu hinaus geht.
Da zieht man sich freundlich zurück und es sind trotzdem alle "glücklich"
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ich lege die Latte ziemlich hoch, auf Mittelmäßiges habe ich keinen Bock.
Und trotzdem hatte ich schon einige sehr schöne, spannende, erregende Dates... *schleck*
Zeit
Da ich erst seit kurzem in dieser Gruppe bin, möchte ich erst nächstes Jahr um die Zeit anworten.

Vielleicht kann ich dann mehr schreiben als - nix passiert *rotwerd*
******oVe Paar
21 Beiträge
da ich erst seit kurzem wieder in dem kalten deutschland bin...
hab ich nichts über joy treffen können...
aber aus erfahrung sollte man sich nie zu viel versprechen... einfach locker ran gehen.. und vielleicht wirds ja dieses jahr noch was *zwinker*
also wenn ihr mal lust auf ein small talk habt... haut in die tasten!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
So so
Wir haben dieses Jahr sehr viele Kontakte geknüpft und auch viele getroffen.
Wir gehen auch nicht jedes mal mit dem Gedanken ran das es passieren muss. Wir sind für dieses Jahr mit unseren sexuellen Kontakten zu frieden, da wir seit mitte des August wieder einen neuen Ehrenbürger in unserer Familie haben.
Schließlich kommt es nicht nur aus unserer Sicht, auf wilde sexuelle Spielereien an, sondern es müssen die zwischenmenschlichen Beziehungen zu einander passen *ja*
Der Kick ist der für uns, mit anderen mehr zu erleben als nur einen guten Tag oder guten Abend zusammen zu haben, dass das erotische miteinander hamoniert und sich alle dieses Wünschen und ersehnen. *popp* *bananen*
Ob es ein geiler MMF / FFM oder der Gruppensex ist, der in einer erotischen Gemeinschaft zustande kommt oder sich erfüllt, sollte etwas ganz besonders sein, was den Kick gibt. *ja*
Es kommt schließlich darauf an, das sich alle beteiligten wohl fühlen und nichts erzwungen wurde oder sich jemand verpflichtet fühlt und alle ihre erotischen Fantasien ausleben können.

Was dieses Jahr noch kommt, wissen wir nicht, aber es ist noch alles dafür offen *genau*
LG
skylovers *friends*

Und denkt daran: "Immer schön locker durch die Hose atmen" *zwinker*
"Immer schön locker durch die Hose atmen"
ein schöner spuch *yo*

könnte man glatt als motto setzen *gg*

also ich kann mich bis jetzt nur positv äußern über erlebnisse und damen und herren die ich hier kennengelernt habe. @******ers ich kann eure worte nur unterstützen. wohlfühlen, nichts erzwingen, entspannt bleiben ....
ich bin nur mit denjenigen ausgegangen, die auch diesen filter überlebt haben.
ein danke an alle denen ich und die mir angenehmen momente schenken konnten und an diejenigen, die auch mal einen guten witz verstehn *gg*
wir hatten schon
wieder in diesem Jahr wunderschöne Stunden mit Joyler die uns noch, bis diesem Moment, unbekannt war....

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachtsfeste....

RENgab
das ist wirklich wichtig
Es kommt schließlich darauf an, das sich alle beteiligten wohl fühlen und nichts erzwungen wurde oder sich jemand verpflichtet fühlt und alle ihre erotischen Fantasien ausleben können.

da geben wir euch 100% recht *genau*

*********go_be Mann
7 Beiträge
bilanz 2008
..ich kann bisher nur gutes berichten, habe sehr ansprechende leute kennen und schätzen gelernt. haben uns toll verstanden und konnten genießen und erleben, weshalb wir schließlich hier sind.
wünsche allen eine besinnliche weihnacht, ein vorallem gesundes jahr 2009 und weiterhin viele tolle leute hier im forum bzw bei joy zu treffen
euer ingo
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ich verrate nichts...
...will doch nicht als Wüstling gelten...

Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass für das Herz auch was dabei war...

Und die Latte hochzulegen ist nicht so mein Ding, ich steck sie lieber rein...

LG, Latex-As
liebe kommentare
schön, das ein paar berlin swinger hier etwas nettes geschrieben haben über dieses jahr mit jc *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.