Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex29
Es gibt ja schon einiges zu dem Thema "Parkplatzsex", aber auf Grund…
zum Thema
Polzeikontrolle beim Parkplatz(sex)19
Hey liebe Community, ich habe ein paar kln. Bei meinem letzten Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tempeloase - Parkplätze?

******ley Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Tempeloase - Parkplätze?
Mal eine Frage in die Runde. Wir überlegen, heute mal wieder in die TO zu gehen, aber bei unserem letzten Besuch gab es dort kaum Parkplätze, da am Hotel ein Baugerüst stand. Weiß jemand, ob es immer noch keine, bzw. zu wenige Parkplätze dort gibt, oder ob das Baugerüst noch steht? Haben bei der TO bereits in einer Mail nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
LG von Diana und Robby
Vorige Woche stand das Gerüst noch und wir schätzen das sich daran erstmal nichts geändert hat. Entweder viel früher dort sein, oder alternativ den Parkplatz Ortseingang Teltow am Bahnhof nutzen. Das sind dann ca 1000m Fuß weg.
Trotzdem viel Spaß wünschen wir euch!
Liebe Grüße
Katja +Stefan
******ley Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
danke....
haben inzwischen erfahren, daß die Parkplatzproblematik an der TO noch immer besteht und da die letzten Bewertungen eher negativ ausfielen, haben wir uns nun doch für die Blaue Lagune entschieden....
****ar Paar
47 Beiträge
DieParkplatzsituation an der TO ist erbämlich. Das nimmat auch uns die Lust am Hingehen.
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt einen Ausweg!
Na klar ist es besonders bei gut besuchten Veranstaltungen weiter schwierig, das Auto dort abzustellen.
Aber die TO hat einen kostenlosen (!) Shuttle-Service *bravo* eingerichtet.
So parkt man das Auto am Bahnhof teltow (nicht teltow-Stadt)auf dem großen Parkplatz, ruft in der TO an und wird abgeholt.
Und nach dem TO-Besuch natürlich auch wieder zurück zum Parkplatz gebracht.

Wir haben es kürzlich ausprobiert - hat prima geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.