Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polzeikontrolle beim Parkplatz(sex)

*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Polzeikontrolle beim Parkplatz(sex)
Hey liebe Community,
ich habe ein paar kleine Fragen.
Bei meinem letzten Besuch auf einem Parkplatz als DWT kam eine Polizeistreife und hat von jedem die Ausweise kontrolliert.
Meine fragen dazu:
Womit kann man sich da irgendwie strafbar machen?
Wird bei der Polizei gespeichert, dass man kontrolliert wurde?

Das ist es eigentlich schon.
Schöne Grüße und danke schonmal *zwinker*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
bei einer normalen kontrolle wird nichts gespeichert !
Frage:
was ist denn eine DWT bitteschön?
*********24306 Mann
96 Beiträge
Als Vorwurf wäre theoretisch die Erregung öffentlichen Ärgernisses denkbar und dabei handelt es sich durchaus um eine Straftat nach StGB.

Ich will mir aber nicht vorstellen, dass der Verkehr auf einem abgelegenen Parkplatz tatsächlich geahndet wird *zwinker*
******ter Mann
51 Beiträge
DWT
DWT = Damenwäscheträger
naja, verwunderlich ist es
für die ordnungshüter wahrscheinlich schon, wenn da ein DWT am steuer sitzt.....

wir sind mal bei vög....an einem FKK-Strand vom Ordnungsamt erwischt worden, das gab ein Bußgeld in Höhe von 150 Euro, war ganz schön gepfeffert.

aber es war lustig, als mike mit nem ständer versuchte, die situation zu erklären

*haumichwech*


LG
eigentlich
ist es nur peinlich, wenn es dir peinlich ist
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Mh, war etwas überrascht. Eigentlich bekam ich eine Nachricht das mein Thema abgelehnt wurde ^^

Aber danke für die zahlreichen antworten. Also geh ich mal momentan dafür aus, dass man sich nur strafbar machen könnte, wenn man sex hat.
Naja, dann gehts ja noch *zwinker*
Vielleicht
wollten die nur zuschauen *zwinker*
*****bHM Paar
159 Beiträge
Soweit ich weiß, ist der entscheidende Unterschied ob Ihr/Du im AUto, oder ausserhalb seit.
Das Auto gilt nach deutschem Recht als geschützter Raum, somit dürft Ihr sogar nackich Fahren, ohne dass es als Erregung öffentlichen Ärgernisses geahndet werden kann.

Aber wie gesagt,...soweit ich weiß,....kein Gewähr und auch keine Pistole!
Hallo,

dann lass die Jungs mal munter kontrollieren. Was wollen sie denn machen, außer doof schauen...

Kontrollen werden übrigens nirgends gespeichert - wäre ja noch lächerlicher. Du hast ja keinerlei rechtliche Beschwer...

Das einzige dürfte sein, dass in einer Art Dienstbericht festgehalten wird, dass an Punkt XY Kontrollen durchgeführt wurden. Wenn überhaupt.

Würde diese ganze Geschichte a la "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (in meinen Augen einer der lächerlichsten Hausnummern unseres StGB) mal nicht zu ernst nehmen. Durch halbwegs geschickte Platzwahl und im Zweifel ruhiges, höfliches Reden dürfte da nicht wirklich was Großes bei rauskommen...(gilt für meine Erfahrungen in Bayern)

Dass es grundsätzlich die Möglichkeit gibt, dass Parkplatzsex u.U. Sanktionen nach sich ziehen kann, darüber sollte sich jedoch jeder Freund dieser Szene klar sein...

Wie immer im Leben geht es da um eine Abwägung und um Rücksicht gegenüber anderen Menschen, gerade - und da verstehe ich ansatzweise den Tatbestand der Erregung öff. Ärgernisses - wenn es um Kinder geht, die so ein munteres Treiben wirklich nicht mitkriegen müssen....

Leben und leben lassen.

Euch ein schönes Restwochenende!

Stefan (geprüft im Juraexamen 2009/I, dennoch weder Gewähr noch Kurzwaffe. :-P)
*********nw_nw Mann
5 Beiträge
Strafbar
machst Du dich erst, wenn dein Geschlechsteil zu sehen. Das ist dann Erregung öffendliches Ergernis. Auch exhibizionistische Handlung genannt. Das weiß ich aus Erfahrung.
****mi Mann
319 Beiträge
peinlich wird es doch nur wirklich dann wenn man in erklärunsnöte zuhause kommt...

stellt euch vor ihr geht allein zu solch einem treff und daheim weiß keiner etwas davon...
Polizeikontrolle
ist mir als TV auch schon passiert, hatte aber keinerlei Folgen. Zumindest weiß ich es nicht. Waren aber sehr korrekt und freundlich, hatte aber auch ein schwarzes klassisches Kostüm an.
LG.
Nylonwutz
Wir wurden auch mal kontrolliert, und zwar in München West, auf dem berühmten Langwieder See Parkplatz.

Bei der Gelegenheit schnappte ich mir den Polizisten und redete ein paar Worte mit ihm.

Die Präsenz der Polizei als solches störte mich nicht weiter, im Gegenteil. Wenn man nicht zu befürchten hat, kanns unter Umständen nachts sogar beruhigend sein.

Das sagte ich auch so den Polizisten, wobei ich trotzdem fragte, was denn der Blödsinn mit der Ausweiskontrolle sei.

Seine Antwort war noch blödsinniger: Naja, sagte er, bei so einer Kontrolle kanns schon mal passieren, dass wir auf krimminelle stoßen.

Lautlachend redete ich ihm mit meinem unverschämten Sarkasmus zu und sagte. Klaaaaar, auf einem Spannerparkplatz wo jeder ein Pärchen auf 1 KM Entfernung riecht, kommt ihr mit eurem Polizeibus föllig unerkannt auf den Parkplatz und besonders die Krimminellen warten brav, bis sie ihre Ausweise & Drogen vorzeigen können.

Er nahms mir nicht übel und lachte auch.

Um aber zum Thema zu kommen, fragte ich ihn über die sexuellen Handlungen hier, in wie weit sie einschreiten würden.

Seine Antwort war:

Im Prinzip ist das was wird dort trieben Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Aaaaber ....

Wer hier um diese Uhrzeit herkommt (es war natürlich nachts), wird sich alles andere als gestört fühlen, wenn hier was abgeht.

Also hier zählt, wo kein Kläger, da kein Richter.

Die beiden Polizisten waren recht cool, diskret, aber cool.

Wie andere reagieren würden, und ob sie nicht doch einen Grund finden könnten weiß ich nicht.
***la Paar
25 Beiträge
sex am parkplatz
meiner freundin und mir ist es schon passiert das wir kontrolliert wurden...........hatten beide nur einen string an.....es wurde klopft und die polizei machte kontrolle!!!!! dem polizisten vielen fast du augen aus dem kopf und er rief seinen kumpel!!!!!lachhhhhhhhhhhhh habe brav meinen schein und perso gezeigt.aber haben uns nicht mit einer herumliegenden decke bekleidet sondern sind so geblieben wie wir waren.wir haben fürchterlich gelacht und die beiden herren konnten nicht anders als mitlachen....................es war köstlich. gaben uns einen tipp das nächste mal ein bischen abgelegener zu parcken und haben sich lachend verabschiedet und uns noch viel spass gewünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! werden wir nie vergessen !!!!!!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@chainr3action
schrieb .....Seine Antwort war noch blödsinniger: Naja, sagte er, bei so einer Kontrolle kanns schon mal passieren, dass wir auf krimminelle stoßen.


....soweit hergeholt ist das überhaupt nicht !!!
....soweit hergeholt ist das überhaupt nicht !!!

Das ist nicht weit hergeholt, das ist meeegaweit hergeholt.

Auf einem Spannerparkplatz wird gespannt, drum heißt er Spannerparkplatz.

Spanner haben ein geschultes Auge und sie kommunizieren sehr sehr gut.

So manch einer behauptet, es gäbe Spanner, die auf 500 Meter bei absoluter Dunkelheit erkennen können, ob jemand Filzläuse hat.

Wie bitte soll da ein Polizei VW Bus zum letzten Ende des Parkplatzes unerkannt kommen?

Bevor nämlich der Polizeibus brav seinen Blinker ansetzt um in die Einfahrt des Parkplatzes zu kommen, sind diejenigen, die was zu befürchten hätten längst im Busch verschwunden.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
nun gut......in uniform gebe ich dir bedingt recht......zivil wäre natürlich besser

und , nicht jeder , der einen hb aufhat, weiß auch das er einen hat...... und nicht jeder rechnet damit das er auch kontrolliert wird...

glaub es mir...es ist wirklich nicht abwegig !!!
***la Paar
25 Beiträge
parkplatz
noch ein kurzer nachtrag zum sex auf.........wenn ich sex mache auf einem parkplatz dann sehe ich nicht ob ein polizeiwagen blinkt und abbiegt da bin ich mit anderem beschäftigt......und wenn die liegesitze nach hinten sind sehe ich auch keinen innenspiegel.....lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.