Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
zum Thema
Venus in Berlin, Abendveranstaltung oder guter Club5
Wir überlegen diese Jahr auf die Venus nach Berlin zu fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne geile Zeit in Berlin

*******tmen Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ne geile Zeit in Berlin
Hallo bin vom 11.-15. Okt 2017 in Berlin.
Hast du Lust auf ne geile Zeit? Es muss ja nicht immer Pornomässig sein, es kann auch eine sehr schöne Zeit zusammen sein in Berlin, von der Schlemmer Etage des KDW bis .... ja da gibt's sehr vieles, was wir zusammen erleben könnten. Die Venus-Messe ist ja auch noch und ... ?da gibt es vieles.
Wenn dir mein Date von Berlin auf meinem Profil gefällt, dann würde es sicher Ne geile Zeit.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.