Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2211 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Jahr - gute Vorsätze

***ek Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
neues Jahr - gute Vorsätze
Hallo ,
leider ist es uns schon wiederholt passiert, das wir auf ein eingestelltes Date eine Mail geschrieben haben,
welche nicht beantwortet wurde.
Wäre es nicht ein guter Vorsatz, das auf alle Reaktionen dieses Date betreffend, wenigstens eine Antwort geben?
Soviel Zeit wird ja wohl jeder haben, der ein Date einstellt.
Ansonsten wünsche ich allen Lesenden
ein schönes und gesundes Jahr
Lothar
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Mir ist das auch schon oft passiert.
Ich finde es eine Form der Höflichkeit, wenn es nicht passt wenigstens ein Feedback zu geben.
Oder ist das etwa zu viel verlangt???
Liebe Grüße an die sich angesprochen fühlen.
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Ist uns bis jetzt zum Glück erst 1-2 mal passiert.
Aber es stimmt, eine kurze Absage ist immer noch höflicher als sich tot stellen.
Und sei es, das man nur schreibt, " Danke, aber wir glauben das passt nicht"
Kostet nur ein paar Sekunden und sorgt für Klarheit
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ...
... keine Antwort ist doch genau so klar.

Wir daten übrigens nicht ...
*******eans Paar
1.607 Beiträge
******Kat:
Aber ...
... keine Antwort ist doch genau so klar.
Das stimmt. Wenn man einfach nur so jemanden anschreibt, und die Person oder das Paar antwortet nicht, ist das klar. Das ist auch eine Antwort.
Nur wenn jemand ein Date einstellt, erwartet diese Person darauf doch eine Reaktion.
Dann kann man doch als jemand, der auf ein Dategesuch antwortet, auch eine Reaktion erwarten.
Meine persönliche Meinung
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen
Rolli
*******lin Frau
2.205 Beiträge
Ich dachte eigentlich, der Sinn von guten Vorsätzen ist nicht, anderen zu sagen, was sie anders machen sollten, sondern sich selber vorzunehmen, etwas besser (oder sinnvoller, oder effizienter, oder höflicher) zu machen.

Also nicht: ihr, die ihr auf eine Mail nicht antwortet, seid doof/unhöflich/was auch immer und ihr solltet das schleunigst ändern.
Sondern eher: ich nehme mir vor, mich nicht mehr zu ärgern über Leute, die einfach nicht zurück schreiben. Anscheinend haben sie gerade anderes um die Ohren als gerade mir zu mailen. Na ja, das ist dann eben so.
***ek Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
mein guter Vorsatz
ist, hier zu sagen, was mir nicht gefällt, um das Niveau des Portals zu heben.
Ich dachte, das ist ein Portal, um gleichgesinnte Leute zu treffen.
Wir wisssen, das dies die falsche Saison ist.
Aber das das Problem ist wohl ein ganzjähriges Thema.
Es ist oft schwer alles unter einen Hut zu bekommen, Die Woche ist mit den verschiedensten Dingen vollgepackt die es zu erledigen sind. Ach ja das Date wurde dann auch mal reine gestellt. Während man "damals" Drauf gewartet hat das sich darauf hin jemand meldet und ziemlich viel Zeit hatte ist aus gerechnet dies WE total verplant. Man hatt noch nicht mal die Zeit alle Mails durch zu lesen. Es geht einfach in der Hektik unter. Ein Date für zwei zu realiesieren ist manchmal schon ein eien gewisse Herausvorderung. Bei einem Date für vier ist es schon weit aus schwieriger einen Termin zu finden. Nun jaaa es kann aber auch andere Gründe geben das sich nicht gemeldet wird. Wie schwer es ist einen Korb zu geben weiß jeder der schon mal einen zu vergeben hatte.
Auch ich weiß das der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist.
Aber nichts desto Trotz währe einen kurtze Rückmeldung ein guter vorsatzt.
Auch wenn sie ein wenig später kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.