Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich gehe hin - wer kommt mit?

Ich gehe hin - wer kommt mit?
Unter diesem Motto möchte ich mal einen Thread aufmachen, in dem man sich verabreden kann.

Datinggesuche sind immer so eine Sache:
entweder man kann gar keine einstellen oder es meldet sich niemand oder es schreiben Leute, die absolut nicht ins "Beuteschema" passen.

Außerdem hab ich schon öfter gehört: biste notgeil, das du ein Gesuch aufgibst?
Das brauch ich nicht.

Deswegen jetzt meine Idee:

Wer in einen Club gehen möchte und das nicht allein ---> einfach hier posten.
Einzelheiten sollten dann per CM geklärt werden.

Na mal sehen, wie es bei euch ankommt. Ist ja etwas ruhig geworden in der Gruppe *gruebel*


LG
dit Krümel *hotlady*

Übrigens: dieser Thread ist nur für Verabredungen. Veranstaltungen bitte in den dafür vorgesehenen Foren posten!
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@kruemel10319
Eine sehr gute Idee und Anregung *top*
*********se001 Paar
153 Beiträge
wir sind auch da,wer kommt hin
Eventbeschreibung
Am 19.9.2015 wir treffen uns wieder zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne Matratzensport im geheimnisvollen Wohnzimmer
Einlass um 20 uhr
die eintrittpreise sind für diesen tag
Paare 7.50 euro
single männer 15 euro
single frauen kostenlos


Veranstalter
frechdachse001


einfach bei uns melden
*******cker Mann
168 Beiträge
Wirklich gute Idee!
Finde ich wirklich gut!
LG happylicker
Der Beitrag
von den Frechdachsen gehört hier aber nicht hin. Da es eine kommerzielle Veranstaltung ist, bitte auch da posten...

LG
Krümel
*********Angel Paar
144 Beiträge
Herzlichen Dank an Krümel...
für die schnelle Reaktion auf unsere Anfrage in diese Richtung gehend *top*

Wir sind am Samstag, 19. September zum ersten Mal in der Tempeoase...
Gibt es vielleicht das ein oder andere Paar das Lust hat uns dort kennenzulernen und den Club ein wenig näher zu bringen?
Ob und was dann letztlich vor Ort daraus wird entscheidet sich sicher spontan *zwinker*
Würden uns freuen, wenn wir uns zu Anfangs nicht so allein dort fühlen...
VLG
Ines und Günter
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Avarus Berlin am 17.09.15
Ich werde dort sein, wer noch *zwinker*
********ngen Paar
35 Beiträge
Ich sehe einen Eintrittspreis von 7,50 / 15€ nicht als Kommerziell an. Die haben einen eigenen großen Clubraum auf Dauer angemietet wo auch Miete und Betriebskosten anfallen, das muss auch irgendwie bezahlt werden. Einfach auch mal vor dem meckern an sowas denken..
Und 7,50 Eintritt für nen Paar ist doch nichts...
*******cker Mann
168 Beiträge
Kommerz hin Kommerz her
Ich finde bei Eintrittspreisen auf diesem Level, kann man davon ausgehen, dass sie gerademal kostendeckend sind, wenn überhaupt.
Ich würde es gut finden, wenn Anbieter wie die "frechdachse", gerade auch für die Joyler eine Plattform bieten sollten, bei den das Geld nicht so locker sitzt.
happylicker
Kommerz
Wo fängt er an - wo hört er auf? Ich werde mich mal beim Support erkundigen.
Dann wäre die Veranstaltung von Frechdachs doch aber eher im privaten Veranstaltungs-Bereich aufgehoben, oder?

Ich will jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein - aber ich werde auch von Big Brother beobachtet *zwinker*

In diesem Forum soll es um Verabredungen gehen. Nicht um Werbung für Veranstaltungen. Ok?
*******bln Mann
325 Beiträge
27.09.2015
Massageparty statt Kaffee und Kuchen : Sonntag ab 15:00 Uhr

welches weibliche Wesen hat Lust auf Streicheleinheiten und begleitet mich ? Kann auch abgeholt und selbstverständlich auch wieder nach Hause gebracht werden. Bitte kurze Nachricht, alles weitere dann per Telefon.
Liebe Grüße shaved_bln
ich were bei ...
ich (mann) würde gern ein club besuch machen und da passt das thema ganz gut also ... *g* wer kommt mit ... spurbar were mein favorit war dort einmal mit meiner partnerin war auch das erstemal *zwinker*
*******_52 Mann
7 Beiträge
Begleitung für einen Swingerclubbesuch
Ich suche für den 05.11.2015, ab ca. 19 Uhr eine weibliche Begleitung ab 55 - ?? Jahre, gerne auch mollig, für einen Swingerclubbesuch in Berlin. Welchen Swingerclub wir besuchen würden steht eigentlich noch nicht fest. Vorschläge würde ich gerne annehmen. Wir würden dort natürlich als Paar auftreten ;-), mit allem was dazu gehört!!! *knuddel*
****23 Mann
28 Beiträge
suche weibliche begleitung
Abend, suche für Mittwoch den 15.10 eine nette weibliche Begleitung für den Besuch des Swinger Clubs avarus. Würde da mit dir zusammen gerne ein paar heiße stunden verbringen.

Bei Interesse melde dich hier.
Würde mich freuen.

hai123
Musical Chicago
Ich habe eine Karte fürs Musical Chicago praktisch geschenkt bekommen ins Theater des Westens.
Hab geguckt sind noch ein paar Plätze frei. Man könnte jetzt nicht nebeneinander sitzen aber davor und in der Pause ein wenig plaudern.

Gibt es hier eine nette Frau die mich gerne begleiten würde?
Freitag 16.10 19:30

Bitte wenn dann ausschließlich Damen oder gerne ein Paar. Ich hab in diesem Fall keinerlei sexuelle Interessen.
******ous Mann
33 Beiträge
05.11. Spontan...
...Ins Zwiespalt gegangen. Wer also noch nichts vor hat oder sich was vornehmen möchte, ich würde mich über Gesellschaft sehr freuen *danke*
Bin noch ein paar Stunden vor ort...

LG
Delecious *zwinker*
Pfingsten in Berlin
Welche Club 40seconds oder ADAGIO?
16.4 Avarus
Wir haben wieder vor uns im Avarus verwöhnen zu lassen. Vielleicht hat ja das eine oder andere Pärchen Lust auch hinzukommen zum kennen lernen.
*********liveB Paar
11 Beiträge
7.5. Avarus...
... zum Feiern und Spaß haben. Wer hat denn Lust mitzukommen?
Wir würden uns über 1-2 Paare freuen, die der selben Lust verfallen sind. Alles andere über PN, schreibt uns einfach an.

LG
heute
Abend in die Blaue Lagune ?
Vielleicht findet sich ja was passendes *g*
#malaufdasdateschauen
*****n76 Mann
117 Beiträge
Zwanglos III
Welche nette Frau hat Lust heute mit mir in s Zanglos zugehen?
Ab 20:00 Uhr ist dort Dark Room Party.
Ich würde auch gerne schon früher gehen.

Bis gleich!
LG
Freitag Abend
Spaß...

....Ich möchte Freitag gern etwas unternehmen, gerne zu einem Privatevent siehe Date-Gesuch oder Club-Besuch, oder Therme, wenn's Wetter stimmt auch Outdoor, gern in meinem Garten *zwinker* Welche Sie oder Paar hat Lust mich zu begleiten?
******ume Mann
139 Beiträge
Heute Abend ins Möchtegern
Ich bin heute Abend im Möchtegern und würde mich über internationale Gesellschaft aus anderen Ländern freuen. Gerne auch gemischte Paare zum Erfahrungsaustausch.
****an Mann
13 Beiträge
Heute Abend
suche für Heute Abend 19.08 eine nette weibliche Begleitung für den Besuch ein Swinger Club oder einfach in ein Bar zum Feiern und Spaß haben.
*********erst Mann
162 Beiträge
Bondage-Partnerin gesucht
Hallöchen,

ich werde am 17.11. im Rahmen meines Berlin-Aufenthalts im Avarus bei einer Bondage-Einführung mitmachen (wollen).
Dafür fehlt mir allerdings noch eine Partnerin.
Mir ist klar, dass man beim Bondage sehr viel Vertrauen aufbringen muss, aber ich denke schon, dass ich ein ganz Netter bin, der die Wünsche der Dame immer im Blick hat und sofort auf mitgeteiltes Unwohlsein reagiert.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine Sie fände, die mir an dem Abend das entsprechende Vertrauen vorschießt und vielleicht anschleißend eine Dankesmassage genießen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.