Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich gehe hin - wer kommt mit?

******hel Mann
11 Beiträge
Das erste Mal
Hallo Alle,

ich habe es getan und mich für heute Abend erstmals in einem Club angemeldet, "Schnuppertag für Neueinsteiger https://www.joyclub.de/event/675970.schnuppertag_fuer_neueinsteiger_berlin_steglitz.html
im Zügellos.

Außer mir sind noch drei Männer angemeldet und noch eine Menge Paare. Gibt es denn auch einzelne Frauen, die heute Abend mitmachen wollen, ich komme mir sonst vielleicht vor wie das dritte Rad am Wagen?

Liebe Grüße
*******0_5 Mann
15 Beiträge
Bin ich deine Begleitung
Hallo möchtest du in den Swinger nicht alleine dann würde ich dich gern Begleiten natürlich nur wenn du auch eine Frau bist smile
*********ntasy Paar
9 Beiträge
Paare Berlins - RealDate am 09.09. Tempel
Hallo ihr Lieben,

auch hier möchten wir mal in die Runde fragen; am 09.09.17 findet YourYOUNGSTER Party Berlin in der TempelOase statt. Wir möchtenn diesmal gerne intensiver mit Ihr, Ihm oder Euch in Kontakt kommen.

Wenn ihr Lust habt auf ein Kennenlernen in der Bar, ner Erfrischung im Pool, aufwärmen im der Saua und Spaß mit Anfassen *baeh* - dann freuen wir uns über eure Nachricht. Super gerne fahren wir diesmal verabredet zum Tempel......

Liebe Grüße
...
*****nny Mann
743 Beiträge
Morgen im Avarus 😇
Wir sind morgen im Avarus anzutreffen und würde uns über die Begleitung einer Dame oder eines Paares freuen *g*

Bei Interesse lest bitte das Date und unser Profil, dann könnt ihr entscheiden, ob es passen könnte *zwinker*

Bei Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme *genau*

Die Sunnies *sonne*
Wochenanfangwellness
Heute Avarus,

Welche nette Dame möchte mich begleiten nach dem Motto „Alles kann - nichts muss „

Verwöhnen ist angesagt ....

LH KWM
*****nny Mann
743 Beiträge
Männer gesucht...
Wir sind morgen auf einer Gangbangveranstaltungen in einem Club (nicht über Joyclub & die Uhrzeit steht noch nicht genau fest) und suchen dafür noch passende Manneskraft 😊 Kenntnisse der weiblichen Anatomie, versierter Umgang mit Kondomen und Körperhygiene sind absolute Voraussetzung. Bitte kein Gejammer über Eintrittspreise und Vorschläge zu privaten Treffen. Nun ran an die Tasten oder klickt "Gefällt mir" 😄 Mr & Mrs Sunny
*****nny Mann
743 Beiträge
Geburtstagsfete am 17.03. 🎁
Wir wollen Mr Sunnys Geburtstag im Avarus bei Nur PAARE ! Nacht der Gelüste ! nachfeiern und hoffen auf eine grandiose Party 🎊 Jedoch steht und fällt das ganze mit den Gästen 😅 Also feiert mit uns und macht die Nacht zum Tag 😎 Lest euch bitte unsere Profile durch und entscheidet, ob es passen könnte. Ansonsten findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme 😉 Viele Grüße von den Sunnies *sonne*
Jugend Forscht - Jung und "Verspielt"! ;)
Am kommenden Freitag, den 4.5., ist endlich wieder JUGEND forscht ... *juhu*

Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend im Avarus haben und wieder mal beweisen, wie HEIß es unter jungen Swingern werden kann. *anmach*

Ich hoffe auf wieder viele tolle Alte und auch Neue Begegnungen!

Ich freue mich schon auf Euch.

Eure Bealina *cheers*
Wohin?
Bis Sonntag in der Früh bin ich noch in Berlin.
Ich weiß nicht genau, was ich mit der Zeit bis dahin machen soll - aber ich würde sie gerne mit netten Ladys verbringen!

Wir könnten ...
  • Lasertag spielen
  • ein Exit Game besuchen
  • ins Museum oder Kino gehen
  • faul herumliegen
  • Fernsehen
  • essen
  • das Doppelbett bei mir im Hotel nutzen


Bitte einfach melden *g*
****or Mann
25 Beiträge
Suche
Wie es scheint ist diese Gruppe weitestgehend ausgestorben was meine Hoffnung schwinden lässt aber versuchen kann man es ja trotzdem.

Ich bin Bryan 18 Jahre alt und suche weibliche Begleitung für meinen ersten Clubbesuch. Eine Vertrauensperson wäre mir lieb da ich alleine nicht richtig den Mut finde hinzugehen.
Vielen Dank im voraus
Bryan
*********rchen Paar
282 Beiträge
Sonntag 24.11.2019 um 10:00 Uhr, Party in Hotel in Berlin
Voller Lust und Leidenschaft möchte sich meine lustvolle, süße Frau Anja am Sonntag 24.11.2019 auf einer Party in einem Hotel in Berlin dann willig den Lüsten und Begierden gleich mehrerer Männer abwechselnd hingeben.

Beim Sex möchte Anja ihre Partner nicht nur in der feuchten, geschmeidigen Lustgrotte spüren. Ungehemmt und abwechslungsreich dürfen sich die Männer gerne auch in ihrem engen, gut dehnbaren Anus austoben oder dabei immer wieder dann zwischen Fotze und Po hin und her wechseln.

Für eine besonders geiles Erlebnis hatten wir uns extra zu einer Analsex-Party angemeldet:

Berlins erste Analsex Party ( HOTEL SUITE)

Eingespielte, teamfähige Männer dürfen bei Anja gerne auch ein Sandwich wagen.

Begeistert verwöhnt Anja ebenso die prallen Schwänze der Männer liebevoll mit ihren zärtlichen Lippen und mag ohne Scheu, wenn Euer angestauter Samen dabei schön saftig dann in ihren lustvoll saugenden Mund spritzt.

Liebe Grüße Anja und Ralf
*********6540 Mann
211 Beiträge
Alles kann nichts muss
Der Swingerclub Zwanglos 3in Berlin Gneisenaustraße hat wieder offen. Vorerst immer ab Freitags 14 Uhr bis Sonntag.
Na endlich wieder.
Hat nettes Paar oder nette sie heute Abend Lust mit mir dort zu sein.
Wenn sie auf schöne Massage steht, auch Tantra, dann kann sie das mit mir sehr genießen und entspannen dabei. Bei Paar kann er natürlich mit dabei sein
*********6540 Mann
211 Beiträge
Zitat von *********se001:
wir sind auch da,wer kommt hin
Eventbeschreibung
Am 19.9.2015 wir treffen uns wieder zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne Matratzensport im geheimnisvollen Wohnzimmer
Einlass um 20 uhr
die eintrittpreise sind für diesen tag
Paare 7.50 euro
single männer 15 euro
single frauen kostenlos


Veranstalter
frechdachse001


einfach bei uns melden
würde da gern mal eingeladen werden. Falls ihr sowas noch veranstaltet
*********6540 Mann
211 Beiträge
Welche nette sie (Figur nicht wichtig, nur nett) oder Paar hätte Lust mich heute Abend für nette Gespräche u vielleicht nen Cocktail oder zwei in den Club Zwanglos zu begleiten?
Würde mich sehr freuen.
Komme aus OHV und kann dich oderr euch auch mitnehmen
Fahre so gegen 20 Uhr.
Wer schöne lange Massage mag dem kann ich helfen.
Bin schlank und NR
Auf Wunsch geb ich Tel Nr
*********rnal Frau
930 Beiträge
Berlin Stammtisch
In Berlin gibt es wieder einen Stammtisch.
Hier der Link dazu:

STAMMTISCH BERLIN (Vorschau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.