Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich gehe hin - wer kommt mit?

*****nny Mann
743 Beiträge
09.12. Avarus
Hallo zusammen,

wir sind 09.12. Im Avarus und würden uns freuen, wenn wir auf interessante Leute treffen würden.

Youngster@Avarus - 30€* - Schokospezial

Viele Grüße
Mrs & Mrs Sunny
*****nny Mann
743 Beiträge
Ego24 austesten?!
Hallo in die Runde,

hat jemand Lust mit uns das Ego24 heute Abend auszuprobieren?

Liebe Grüße
Die Sunnies
Ich freu mich auf Berlin
Bin nächste Woche,drei Tage in der Hauptstadt!
Am Dienstag abend im Moechtegern,am Mittwoch im EGO24 und am Donnerstag im Dark Side!
Wäre super,wenn man dort nette Leute kennen lernen dürfte oder sogar jemand,der einen begleitet!
Liebe Grüsse
Tom
*****nny Mann
743 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

wir sind am 31.1. auf dem Youngster Stammtisch und würde uns freuen, wenn wir dort den ein oder anderen von euch treffen würde *zaunpfahl*

Youngster Stammi der Hauptstädter

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
Ja wo gehe ich denn hin???
Hey liebe Swingergemeinde!
Ich habe morgen (14.01.) Lust einen schönen und interessanten Abend zu verbringen. Es war eine harte Woche und ein Abend in trauter Sexualität wäre da genau das richtige. Natürlich gibt es so einige Möglichkeiten, aber welche wählen?
Hat ein charmantes Paar oder eine Sie Lust, etwas gemeinsames zu unternehmen? Einen kleinen Drink genießen bei Musik und knisternder Stimmung... *g*
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr einen umgänglichen, toleranten Mann an eurer/deiner Seite haben wollt.

Beste Grüße, euer Ben
*****nny Mann
743 Beiträge
Avarus am 03.02.
Hallo zusammen,

vielleicht treffen wir den ein oder anderen auf der Veranstaltung *zwinker*

Youngster@Avarus - 30€* - Schokospezial

Viele Grüße
Die Sunnies
*****nny Mann
743 Beiträge
28.02. Stammtisch :)
Hallo zusammen,

wir sind am 28.02. auf dem Stammtisch zu finden und würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen dort anzutreffen *zwinker*

Youngster Stammi der Hauptstädter

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
*****nny Mann
743 Beiträge
18.03. Ego24
Hallo zusammen,

welche Sie oder welches Paar hat Lust uns an diesem Anemd zu begleiten?

Peitschenabend

Bitte lest zuvor auch unser Profil, sowie das entsprechende Dategesuch.

Und nun bis bald *wink*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
EGO 20. 3.
Welche sie hat Lust, mich zu begleiten?
Donnerstag später Nachmittag
....Wer hat denn heute Lust sich mit mir zu verabreden, ein paar nette Stunden verbringen. Gerne auch was essen oder trinken gehen. Möchte dann aber auch gerne etwas fristlos, erotisches machen. Egal ob Sexkino, Club oder gerne auch privat. Allerdings bin ich ab ca 21 Uhr dann wieder weg....
So, bin schon gespannt auf Euch......
*****nny Mann
743 Beiträge
Stammtisch 25.4.
Hallo zusammen,

treffen wir jemanden von euch dort? *zwinker*

Youngster Stammi der Hauptstädter

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
Und wo
ist der nächste Club?
Die Veranstaltung kenne ich nur als Gruppentreffen der jungen Hauptstädter *gruebel*
*****nny Mann
743 Beiträge
Jetzt aber :)
Wir sind zu Ostern im Avarus finden.

Hat vielleicht jemand Interesse uns zu einer der beiden Veranstaltungen zu begleiten?

Karfreitag:
Sternstunden

Ostersonntag:
Schokosonntag + Massagen + Liebespool !

Bei Interesse lest bitte zuvor unser Profil und entscheidet dann, ob es passen könnte.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
******015 Paar
877 Beiträge
Lust auf Eiersuche?!Am 16.04
Wir möchten gern am 16.04 einen der beiden Clubs besuchen.Welches nette,gepflegte,tolerante Paar hat Lust mit uns gemeinsam das Zügellos oder Avarus zu besuchen?
Donnerstag
Hallo Ihr Lieben,
ich habe fast den ganzen Donnerstag Zeit. Wer hat denn Lust mit mir die Zeit zu verdödeln. Und Abends vielleicht nett essen gehen und dann vielleicht in einen Club, Kino oder vielleicht fällt Dir/Euch was ganz anderes ein?
Also, dann mal ran an die Tasten und Buletten....
*****nny Mann
743 Beiträge
Schokosauna zu Pfingsten
Ein liebes Hallo in die Gruppe *cheerleading*

Wir sind am 02.06. im Avarus und würden uns über die Begleitung einer Dame oder eines Paares freuen *zwinker*

Youngster@Avarus - 30€* - Schokospezial

Es handelt sich um eine Veranstaltung mit Warteliste, einer Quote von 2:1 und einer Altersregelung. Bitte lest euch dazu die Beschreibung genau durch.

Bei Interesse besucht gern unser Profil und entscheidet dann, ob es passen könnte.

Solltet ihr Fragen, dann meldet euch gern vorher bei uns.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*********_have Mann
254 Beiträge
Möchtegern
Auf ein Bier und ein gutes Gespräch.
Wer ist denn vielleicht noch dort anzutreffen heute?
*****nny Mann
743 Beiträge
07.07. im Avarus
Ein Hallo in die Runde *wink*

Wir sind Anfang Juli im Avarus anzutreffen:

JUGEND forscht ...

Hat vielleicht jemand Interesse uns dort zu treffen?

Ein Hinweis: Leider bekamen wir in letzter Zeit verstärkt Mails zu unseren Dategesuchen a la "Ich nehme euer Angebot an". Jedoch handelt es sich bei Dates nicht um reine Angebote (wir sind ja nicht auf dem Basar), eine gewisse Sympathie bzw. gewisses Interesse sollte beiderseits bestehen.

Bei Fragen meldet euch gern.

Liebe Grüße
Die Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Süße Begleitung gesucht...
Der Mr Sunny will am Samstag zusammen mit M_M_80_85 die Nacht zum Tag machen und sucht dazu noch eine süße Lady als Begleitung. Geplant ist ein Clubbesuch, nur welcher es sein wird steht noch nicht fest 😅 Gern darf sich daraus auch ein dauerhafter Kontakt ergeben.😊 Die Vorlieben könnt ihr dem Profil entnehmen und Details werden gern per CM geklärt. 😉 Bei Interesse findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme 😀

Viele Grüße Mr Sunny
*****nny Mann
743 Beiträge
Schokosauna statt Schokoeis in Berlin
Huhu *huhu*

Wir sind am 04.08. im Avarus bei der Youngsterveranstaltung zu finden:

Youngster@Avarus - 30€* - Schokospezial

Es würde uns freuen, wenn wir dort wieder auf neue Gesichter treffen, welche wir kennenlernen dürfen.

Bitte lest unser Profil und entscheidet dann, ob es passen könnte.

Bei Interesse findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme *genau*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
Berliner Swinger aufgepasst...
Ich bin von Sonntag bis Donnerstag/Freitag morgen beruflich in Berlin und würde gerne einen tollen swingerclub in Berlin besuchen. Den Eintritt möchte ich nicht sparen, aber über Begleitung/Verabredung freue ich mich natürlich. Alternativ lade ich auch gerne in mein schickes Hotel in Berlin Mitte ein. Nach einem kurzen Sympathie-Check in einer Bar könnten wir dann entscheiden wie und wo der Abend weiter geht. Freue mich über Kommentare oder Clubmails. Viele Grüße
Avarus am Montag
Ich würde gern die Woche entspannt einläuten.... Mag mich wer begleiten?
*****nny Mann
743 Beiträge
04.08. im Avarus
Hallo zusammen,

wir sind am 04.08. auf der Youngster Veranstaltung im Avarus zu finden.

Möchte uns vielleicht jemand begleiten?

Schaut gern auf unserem Profil und entscheidet, ob es passen könnte *zwinker*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
*********1976 Mann
43 Beiträge
Vom 11. bis 13. Oktober in Berlin
Hallo zusammen,

Ich bin Mitte Oktober für drei Tage in Berlin und würde mich freuen, hier noch nette Anregungen und bestenfalls auch Begleitungen für eine anregende Abendgestaltung zu finden. Ich würde gerne mal wieder ins Avarus, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

DIE ORGIE - Das ORIGINAL

Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame oder ein Paar? Da ich regelmäßig in Berlin bin, muss das auch nichts Einmaliges bleiben.
****11 Mann
96 Beiträge
Morgen 25.08.17 Avarus
Hallo an alle,
Nachdem ich gestern im Avarus zur Orgie war, hab ich nun mein Gefallen am Club gefunden. Ich hab mich für die morgige Veranstaltung "Red Devil & Cocktails" angemeldet.
Vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung, die mit mir ab ca. 22:30 Uhr dorthin geht.
Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber vielleicht klappt's ja.
Grüße Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.