Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
Self-Made Gruppe in Berlin22
Leider wurde der ursprünglich Forenbeitrag für eine Gruppe zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Berlin Swinger".
Es sollen nur Events und neue Swinger-Treffen mitgeteilt werden in ganz Deutschland und angrenzende Staaten.
Tipps und Anregungen von Events und Treffen sollen hier eingestellt werden.

Liebe Grüsse
eure skylovers
Mone & Günni *knuddel2* und dann *pimper*
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG INFO ACHTUNG
Hier bitte nicht euch vorstellen sondern nur im Forum unter

!!!!Mitglieder Vorstellung!!!!


Also denkt dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist hier eine Pinnwand zur Info!!!!!!!!!!!

LG
Mone & Günni *danke*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige zusätzliche Info an alle Mitglieder
Wir werden hier keine Gesichtskontrolle durchführen!
Jedes Mitglied, welches sich hier einbringt, muss über eine Verifizierung (geprüftes Mitglied) durch das Joy-Team verfügen.

LG
skylovers Mod
Mone & Günni


PS: Bei Fragen und Anregungen, stehen wir euch jederzeit zur Verfügung!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
INFO neuer thread "Verabreden mit einander..."
schaut doch mal rein, und ladet eure Lieblinge zum Gespräch ein, um euch noch besser kennen zu lernen!!!!

Viel Spaß wünschen euch
eure skylovers (MOD)
Mone & Günni *blume*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Wir bitten alle Mitglieder dieser Gruppe das hier nur Termine oder Events oder Bekanntmachungen von neuen threads eingetragen werden und sonst nichts!!!!!!!! Wir danken für euer Verständnis!!!

LG
skylovers (MOD)
Mone & Günni *blume*

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
"INFO Gorilla Killings INFO"
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Ihr der link dazu:
Terraristik: Das geht uns alle an... (ÖFFENTLICH)!!!


Das geht uns alle an... (ÖFFENTLICH)!!!
Ist zwar kein Thema der Terraristik und sollte hier die Ausnahme sein.
Dennoch wollte ich darauf aufmerksam machen.
Den folgenden Beitrag hab ich hier im Joy gefunden und denke das es euch interessieren könnte.
Laßt uns über diesen Bericht diskutieren und mal schauen was dabei rauskommt...
LG. Die Raptoren
Mod.

BERLIN SWINGER SIND AUFGEFORDERT UM IN DIESEN o.g. LINK-ADRESSE SICH ZU BETEILIGEN UND BEI DER TERRARISITIK GRUPPE INNERHALB DIESES THREAD ZU POSTEN

LG
skylovers
Mod. *blume*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung am 19.04.2008 in Berlin
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Joy-Frühlingsparty
tanzen, feiern, spaß haben
Lasst uns den Frühling begrüßen!
am 19.04. ab 20 Uhr veranstalte ich eine Joy-Frühlingsparty im Paerchenkino Berlin am Mariendorfer Damm 47. Es werden mehrere Räume nur für uns zur Verfügung stehen (geschlossenen Gesellschaft !!!). Parkplätze sind auf dem Hof und die U-Bahn nicht weit.
Der Eintritt kostet pro Person 10, - Euro (3 Getränke inklusive). Wir haben genug Platz, um in einem anregenden Ambiente ausgelassen zu feiern, zu tanzen und Spaß zu haben. Allen Teilnehmern sei gesagt: es besteht kein Zwang oder Plan zu irgendwelchen Dingen, auf die man selbst keine lust hat. Doch es steht natürlich jedem frei, sich im ganzen Club zu bewegen und sich wie auch immer zu amüsieren. Das Ambiente reizt natürlich zu einem Dresscode: zeigt euch also von eurer besten Seite, macht euch chic und lasst die Schlabberpulis zuhause.
Ich werde darauf achten, dass es eine ausgewogene Mischung zwischen Frauen, Männern und Pärchen geben wird.

ich freue mich,
eure Scheherezade

Hier der link zur Anmeldung und fragen bitte an die scheherezade

Joy-Frühlingsparty


LG
skylovers
Mod
Günni *blume*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Bekanntmachung
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


OASE DER SINNE
Nach vieler Nachfrage habe ich nun noch einen oben drauf gelegt und nur für Euch die Tempeloase angemietet….
Ihr könnt Euch in aller Ruhe umsehen, essen, trinken, Euch miteinander unterhalten oder unser Luxus-Wellnessangebot genießen und einfach relaxen. Ob, und wenn ja, inwieweit Ihr mit anderen Gästen mehr machen wollt, liegt ganz bei Euch. Die Tempeloase bietet viele Möglichkeiten. Du findest dort Liebesoasen für fast jedes Bedürfnis: Ihr könnt Euch vom Zusehen an- und erregen lassen oder selber mitmachen. Wenn Ihr lieber nur für Euch sein wollt, gibt es mehrere abschließbare Pärchenoasen. Von romatischer Zweisamkeit bis zur wilden Orgie mit vierzig Personen bietet die Tempeloase auf über 1000 Quadratmetern wirklich alles, was das Herz begehrt.

Dieses mal gehören die Jeans jedoch in die Schränke ! Dem Ambiente entsprechen bitte schöne Unterwäsche z. B. Dessous sind natürlich schöner anzusehen - das Auge isst auch mit .... Für die Damen heisst das z. B. Dessous, Tanga, Lack, Leder oder ganz einfach ein schöner Bikini und für die Herren z. B. Boxershorts, String oder Badehose. Eurer Phantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Ihr sollt Euch wohlfühlen, das ist das Wichtigste. Wenn Ihr noch keine geeignete Wäsche besitzt, könnt Ihr selbstverständlich auch eines der Handtücher benutzen bzw. umbinden. Einen netten Abend kann man auch "nur mit Handtuch bekleidet" erleben.

Sooooooo nun viel spaß

Eure Scheherezade
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Ein neuer Versuch
Wir haben einige Swingerclub in unsere Gruppe eingeladen und werden gemeinsam mit euch versuchen, eine oder mehrere Veranstaltung/en für diese Gruppe zu verwirklichen.
Schreibt doch wie ihr zu dieser Sache steht und wir können uns gemeinsam austauschen wie, wo und wann es für uns alle passt.



LG
skylovers
Mod

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe hat absofort einen eigenen chat Raum
Liebe Mitglieder,
absofort stehen allen Mitgliedern der Gruppe "Berlin Swinger" unser Gruppenchat Raum zu Verfügung.
Ihr ab nun die Möglichkeit, euch gemeinsam im chat Raum auszutauschen, bzw. zu verabreden.
Ihr findet ihn auf der Startseite von Berlin Swinger.
Wir wünschen euch viel Spaß weiterhin in der Gruppe.


Liebe Grüsse
die skylovers
Mod

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnergruppe
Wir haben seit heute eine neue Partnergruppe *ja*

PT für Neulinge

Wir hoffen, das wir gemeinsam mit der Gruppe viel Spaß erleben werden.

LG
skylovers *friends*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty
Da wir mit unserer 2. erotischen Night Party viel Erfolg hatten und wir von den 75 teilgenommenen Mitgliedern rund 80%, die uns nach der Party angeschrieben haben, nur positives Feedback bekammen, werden wir nun die 3. erotische Night Party am 08.08.2009 veranstalten.
Wir würden uns freuen euch wieder zu sehen oder euch endlich kennen zu lernen und eine schöne, erotische und Stimmungsvolle Nacht mit euch zu verbringen.

Hier der Link zum Lesen und Anmelden:
3. erotische-Night-Party



Und für unsere Kurzentschlossenen haben wir noch eine Veranstaltung "Oasenzauber in der TO", sie findet am 04.07.2009 statt und ist nur für Paare d.h. das Singles nur in Begleitung rein kommen.

Auch hier der Link zum Lesen und Anmelden:
Oasenzauber in der TO

Auch hier würden wir uns freuen, euch begrüssen zu dürfen, denn das wird eine reise durch die Antike und bestimmt herrlich erotisch.

LG
skylovers *friends*
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Info an alle Pinnwandschreiber
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "PT für Neulinge".
Es sollten nur Events und neue Swinger-Treffen mitgeteilt werden in ganz Deutschland und angrenzende Staaten.
Tipps und Anregungen von Events und Treffen sollen hier ebenfalls eingestellt werden.

Liebe Grüsse
Gruppen-MOD
eure skylovers_be
Mone & Günni *friends*

Änderungen
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Berlin Swinger".

Und es gibt eine Änderung in der Gruppe.
Seit heute - 04.01.2012 - habe ich die Gruppe Berlin Swinger übernommen.

Vielen Dank an die http://www.joyclub.de/my/1041920.giscon.html, die sich jetzt auf andere Gruppen, in denen sie aktiv sind, konzentrieren möchten.

Bitte gebt mir etwas Zeit, mich hier durchzuwursteln.

Mein Pläne für die nächsten Tage/Wochen/Monate/Jahre:

• alte Beiträge zu verschieben, damit hier wieder Aktualität rein kommt
• Joyler, die sowas von inaktiv sind, mal etwas auf die Füsse zu treten
• etwas Schwung in die Gruppe zu holen (neue Besen kehren gut *zwinker*)

Und hier stelle ich euch das neue Team vor:

Erstmal ich als Cheffe:

http://www.joyclub.de/my/882132.kruemel10319.html

und dann natürlich meine helfenden Hände:

http://www.joyclub.de/my/1851662.joo_brina.html
http://www.joyclub.de/my/1414433.cockpitt.html

Für Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und freuen uns
auf gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Krümel *hotlady*

Ach ja - die Pinnwand wird gesperrt. Damit nicht jeder hier rumschreibt und ein chaotisches Durcheinander entsteht. Die Pinnwand dient für euch zur Info, was sich bei dein Mods ändert oder ein besonderes Event bevor steht.
Neue Partnergruppe
Update 18.01.12

Hallo liebe Gruppenmitglieder

seit heute haben wir eine neue Partnergruppe

SOLO Swinger


Ich weiß, auch in unserer Gruppe sind Singles unterwegs. Vielleicht schaut ihr mal rein und findet Gefallen.
Wichtige Info
Am Mittwoch, den 28. März 2012, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße,

Euer JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.