Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OHNE WEIHNACHTMANN???-die ultimative Weihnachtsparty

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
OHNE WEIHNACHTMANN???-die ultimative Weihnachtsparty
*freu* wer opfert sich freiwillig den weihnachtsmann für uns frauen zu spielen *liebguck*

immer hin kann doch so ein zierlicher engel den großen schweren sack mit geschenken nicht allein tragen.

wir werden auch bestimmt ganz lieb sein *liebguck*

ihr könnt euch ja hier gleich mit einem passenden foto bewerben und wer die meisten "DANKE" bekommt ist dann unser weihnachtsmann.

ich freu mich schon auf eure meinungen und bewerbungen.*sabber* *freu* *freu2* *sabber*

liebe grüße
trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
hey, ich will doch nicht der weihnachtsmann sein.*skeptisch**rotwerd*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
planänderung zur wahl
ich habe gerade erfahren das am 09.12.2010 noch ein stammi ist.

das bietet sich doch an für eine wahl unseres weihnachtsmannes, vor allem können wir ihn auf herz und nieren testen.*fiesgrins* *haumichwech*
denn wer weiß schon wieviele frauen auf seinem schoß platz nehmen müßen. *haumichwech*

liebe grüße
trine

Ps.: und das gute an der variante ist das ich nicht weihnachtsmann spielen muß, denn mir steht nun wirklich kein bart. *zwinker*
ick komm als Weihnachtsmann auch nicht in Frage mir steht kein rot *lol* und ein schwarz gekleideter Weihnachtsmann kommt nich wirklich gut *zwinker*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ach, welcher mann läst es sich schon nehem viele schöne frauen auf dem schoß zu haben. *smile* *zwinker*
Ich scheide auch aus...
...mit 170cm Körperlänge sieht das unglaubwürdig aus und ich trete
mir ganz bestimmt auf den angeklebten Bart.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
hier gibts keine ausreden!!!

du kannst ja als elf kommen und dem engel und dem weihnachtsmann helfen. *haumichwech*
oder als Knecht Ruprecht....
...das mit der grossen Rute ist da wohl treffender. *liebguck*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
geht natürlich auch, darfst halt nur nicht die große rute vergessen.
*haumichwech*
waaat...?!
hier wird ein weihnachtsmann mit ner großen rute jesucht...?!
von 18 - 28 cm is doch hier allet vatreten...!
hähä
also weihnachtsmänna - outet euch ! *nikolaus*
okay, also.... hier ist also der Wunsch der Weihnachtsmann? Da mach ich mit... *sabber* wie wäre es, wenn wir Frauen dann ein Voting machen.... ? *fiesgrins*

Sue *haumichwech*
Meine Rute vergessen?
Na klar, da ist ein Gewinde dran. Nehme das Dingen beim Duschen gelegentlich ab, um das Gewinde zu reinigen und zu ölen.

Wenn dann das Telefon klingelt oder sonstwas Komisches passiert, bleibt sie im Bad liegen.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
du hattes von einer großen rute gesprochen. *haumichwech*

bedenke wir wollen sie dann auch auf dem stammi sehen. *fiesgrins*
OMFG!!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


Sue
....
Rute " auf" dem Stammi *top*
Wo sind Sie den, die Weihnachtsmänner?
Neben einem gewissen Äußeren, sollte natürlich auch die Stimme diesbezüglich ausgeprägt sein!

Wie und wo haben sich denn die Lady's das Voting zum Joy-Weihnachtsmann vorgestellt?

Wann ist sozusagen Annahmeschluss für Bewerber?

Wie sollte das Outfit ausgelegt sein...mehr klasisch oder mit erotischer Komponente?

LG
Strangerboy
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
die wahl findet am 09.12.2010 beim stammi statt.

wo die weihnachtsmänner sind *nixweiss* .

das outfit überlassen wir euch männer. *zwinker*

ob die stimme so wichtig ist, das glaube ich wehninger.
wie wichtig ist euch männer denn die stimme des engels *haumichwech*

wer beim stammi nicht dabei sein kann, darf sich auch gern mit einem foto bewerben.
das wichtigste ist die anwesenheit zur weihnachtsfeier.

liebe grüße
michelle
Stimme?
Ich denke , dass Gesamtpaket muss "stimmig" sein!
Zu einem Weihnachtsmann gehört auch eine Weihnachtsmannstimme - da ich diese aber habe...stellt das kein Problem für mich dar!

Zur Stimme des Engels vielleicht soviel...sie sollte glockenklar mit einer Priese sinnlichem Ausdrucks sein*zwinker*

Ich glaube...ich werde mich mal bewerben. Allerdings erst in der nächsten Woche...denn ein Foto gehört auf jeden Fall dazu!

LG
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
da freu ich mich auf deine bewerbung.

mit der wahl des engels habe ich nichts zu tun, da mußt du dich bitte an wolle wenden. *zwinker*

ich bin schon gespannt wer sich hier noch bewirbt.

liebe grüße
trine
Engel...
Engel werden eigentlich nicht gewählt...entweder sie ist ein wahrer Engel...oder nicht*smile*

Wir werden sehen...sprach der Blinde!

LG

Strangerboy
Bei soviel an wünschen wird es sicherlich schwer sein das die Mädels einen passenden Weihnachtsboten finden.
Der Kelch wird wohl "glücklicherweise" an mir vorübergehen, den weder die stimme noch die Körperlichen Attribute eines Weihnachtsmannes werden vom Teufel erfüllt aber ich bin ja auch Böse böse und würde bei jedem eher die Rute zücken.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
dann solltest du aber auch aufpassen, nicht das du noch auf seinem schoß landest und die rute zu spühren bekommst. *haumichwech*
Ich glaub ich kann mich beherrschen, aber ich lass mich gerne von nem Engel auf den Schoss nehmen.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ohje, da tut mir der engel leid, bist bestimmt nicht der einzige böse bube an dem abend.

da werde ich wohl eine ersatzrute mitbringen. *fiesgrins* *spank*

mal schauen ob überhaupt jemand von uns artig war um ein geschenk zu bekommen. *geschenk* *liebguck*

liebe grüße
trine
Ohje, also wenn ich artig gewesen sein sollte hab ich was falsch gemacht. Als Teufel darf man doch nicht artig sein. Somit war ich auf verwirrter und total verdrehter weise doch artig.

Und jetzt her mit dem Geschenk.... Bütte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.