Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2210 Mitglieder
zum Thema
Spielzimmer für uns (verh.) in Berlin ü Wochenende5
Ihr Lieben, trotz und wegen Corona suchen meine Frau und ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende 26.-28.04.

*********fuck Mann
353 Beiträge
Beide Tourimärkte.
Aber kann man beide machen. 🙂
*******ots Frau
256 Beiträge
*****_66 Frau
77 Beiträge
Der auf dem RAW hat trotz Touris was, aber ich mag den Markt auf dem Boxi in Friedrichshain lieber
****asa Frau
1.006 Beiträge
Ich erlaube einzuwerfen: Caspar David wirst du leider stundenlang anstehen, online Tickets sind ausverkauft. Und das Kirschblütenfest ist vorbei, weil verblüht.

https://www.iheartberlin.de/de/waldbaden-a-guide-to-the-best-nature-hikes-in-and-around-berlin/ Hier gibt’s schöne Ideen für Wanderungen/Spaziergänge in Berlin, auch abseits der City.
Ein sehr schöner Flohmarkt ist auch am Fehrbelliner Platz, das lässt sich auch mit dem Preussenpark verbinden.
Ansonsten ist auch einfach mal treiben lassen schön!

Ergänzend: da du ja in Berlin wohnst! (dann auch öfter hier bleiben *ggg*) empfehle ich, mal bei der BVG zu schauen https://www.bvg.de/de/service-und-kontakt/touristen die haben hier nette Ideen aller Art. Ich hab mich zu meinen Anfangszeiten einfach in einen Bus vor der Türe gesetzt und bin mal wo ausgestiegen, wo es interessant aussah. Oder bis Endstation fahren und heim gelaufen. Also, in Kiezen denken und nicht so in den Touri-Ideen. Oder die mehr als Ziel nutzen und den Weg dahin als „Abenteuer“.
****mi Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@****asa
Ja den Account von „Waldbaden“ Folge ich auf Instagram da werden immer super schöne Wanderungen rund um Berlin gezeigt, gerade zu den entsprechenden Jahreszeiten, auch wenn ich es sonst eher selten nutze! *ggg*

Ich hab das am Anfang auch immer mal gemacht, mich einfach in ne Bahn gesetzt und bin los gefahren, aber ich hab keinen besonders guten Orientierungssinn 🙈 und wenn man keine guten Ideen hat weiß man oft eben nicht wo es sich lohnt hin zu fahren…. Danke für den Tipp! *g*
****asa Frau
1.006 Beiträge
Was du unbedingt mal machen solltest, mit oder ohne Veranstaltungen dort:
• Botanischer Garten
• Königliche Gartenakademie (am besten nicht Sonntag, damit dort beide Gartenläden offen sind) Café ist toll, wenn ihr mehr als zwei Leute seid, aber besser reservieren
• Domäne Dahlem, wo auch oft Feste sind
• Dahlemer Krug gegenüber bietet leckere deutsche Küche
• der umgrenzende Dorfkern ist auch hübsch für einen kleinen Bummel

Viel Spaß!
****asa Frau
1.006 Beiträge
Und, @****mi was hast du angestellt am
letzten Wochenende?
****mi Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von ****asa:
Und, @****mi was hast du angestellt am
letzten Wochenende?

Am Ende hab ich weniger gemacht als ich wollte, aber ich war einen Abend nett essen, hatte ja am Samstag meine Veranstaltung weshalb ich in Berlin geblieben bin, und war dann noch am Sonntag Vormittag auf dem Flohmarkt im Mauerpark und nachmittags auf einem Floß auf der Havel unterwegs.

Aber einige Sachen die hier vorgeschlagen worden sind, werde ich sicher demnächst nochmal machen! 😊
*****_66 Frau
77 Beiträge
@****mi 😂 Da hast du wesentlich mehr als andere gemacht
********Love Frau
1.283 Beiträge
@*****_66 *hi5* aber definitiv sowas von. *top2* *haumichwech*
Manchmal fragt man sich wirklich, warum man hier überhaupt noch Dates etc. reinsetzt, ne Wand ist genauso geduldig, vielleicht sogar miteinander verwandt? *nachdenk* *clown* *haumichwech*

Aber zu @****mi Verteidigung, da wir uns kennen, hat sie mich auch gefragt, aber kam zu spät bei mir an, bzw. wäre so nicht möglich gewesen, aufs Floß hät ich aber auch Lust gehabt *zaunpfahl*

Manchmal ist Kommunikation halt alles, wie immer im Leben, aber das ist hier ja nix neues, das das so nich t immer funktioniert.

Habt alle ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞🌞
****mi Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von ********Love:
@*****_66 *hi5* aber definitiv sowas von. *top2* *haumichwech*
Manchmal fragt man sich wirklich, warum man hier überhaupt noch Dates etc. reinsetzt, ne Wand ist genauso geduldig, vielleicht sogar miteinander verwandt? *nachdenk* *clown* *haumichwech*

Aber zu @****mi Verteidigung, da wir uns kennen, hat sie mich auch gefragt, aber kam zu spät bei mir an, bzw. wäre so nicht möglich gewesen, aufs Floß hät ich aber auch Lust gehabt *zaunpfahl*

Manchmal ist Kommunikation halt alles, wie immer im Leben, aber das ist hier ja nix neues, das das so nich t immer funktioniert.

Habt alle ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞🌞

Kein Problem, vielleicht können wir das ja demnächst nochmal zusammen machen, ich fand’s cool und hab dort echt nette Leute kennengelernt! *hi5*
********Love Frau
1.283 Beiträge
Ups, Falscher Fred 🙈 *raeusper* (egal)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.