Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben Umfrage

Wie sind eure Vorlieben der Gästeliste

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Keine Beschreibung angegeben.
******zit
288 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben Umfrage
Liebe Mitglieder der Berliner Gruppe,

wir planen, in Zukunft verschiedene Events in Berlin anzubieten und möchten gerne eure Meinungen und Präferenzen kennenlernen, um sicherzustellen, dass wir Veranstaltungen organisieren, die euren Interessen entsprechen.

Wir würden gerne wissen, welche Art von Events ihr bevorzugt:

Herrenüberschuss (HÜ) Events: Bei diesen Events steht der Herrenüberschuss im Mittelpunkt, bei dem mehr Männer als Frauen anwesend sind, um eine besonders intensive und vielseitige Erfahrung zu ermöglichen.

Events mit gemischtem Publikum: Diese Events sind für ein gemischtes Publikum gedacht, bei dem Männer, Frauen und Paare gleichermaßen vertreten sind, um eine vielfältige und ausgewogene Atmosphäre zu schaffen.

Bitte stimmt ab, welche Art von Events ihr bevorzugt, oder teilt uns gerne eure spezifischen Wünsche und Anregungen per Clubmail mit.

Vielen Dank für eure Teilnahme!
Eure Sexpliziten *g*
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Naja wenn eine HÜ Party angestrebt ist und dann erscheinen
Nur 10 Paara & ein Mann; dann sind halt 21 Personen gekommen. *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Ich habe schon soviel Geld bezahlt fuer diverse Events, in Clubs und mehr nur um den Abend an der Bar zu verbringen und das einzige wo ich meine Finger reinstecken konnte waren die Erdnuss Snack Schalen auf dem Tresen....!

Daher es waere mal entzueckend wenn es den auch mal aktiver wird und nicht ....I C H wieder dezent ignoriert werde....daher gut waere ein Flirthelfer/in die das Eis bricht....???
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Man bricht nicht das Eis...man schmilzt es *ggg* lg die Mrs
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
*sarkasmus*
**********_1306 Paar
398 Beiträge
@******ado Wir haben die Erfahrung gemacht das Warten bis man abgeholt wird nicht Funktioniert. Wir mussten bisher immer selbst aktiv werden. Vielleicht hilft ein Dategesuch im Vorfeld einer Veranstaltung, dann hättest Du vor Ort schon einen Ansprechpartner. Das könnte helfen wenn man ein bisschen Schüchtern ist.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
301 Beiträge
Ich kann nur immer wieder schreiben das viele zwar nette Vorschlaege machen aber nicht in Berlin sid..leben und somit keine Ahnung habe wie es sich in sehr negativer Weise fuer Maenner wie mich online und real veraendert hat.

Was das finden und schliessen neuer Kontakte angeht, ich meine ich bin nicht ohne Grund seit 17 Jahren alleine hier als Singel gelistet....und NEIN es liegt nicht an mir....8oP
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Zitat von ******ado:
Ich kann nur immer wieder schreiben das viele zwar nette Vorschlaege machen aber nicht in Berlin sid..leben und somit keine Ahnung habe wie es sich in sehr negativer Weise fuer Maenner wie mich online und real veraendert hat.

Was das finden und schliessen neuer Kontakte angeht, ich meine ich bin nicht ohne Grund seit 17 Jahren alleine hier als Singel gelistet....und NEIN es liegt nicht an mir....8oP

Wir kennen viele Single Herren in Berlin die total glücklich sind *g*
**********_1306 Paar
398 Beiträge
Nur weil wir jetzt nicht mehr in Berlin leben heißt das nicht, das wir die Stadt nicht kennen. Ich (Er) bin in Berlin geboren und aufgewachsen und war dort auch lange als Single unterwegs. Und egal in welchem Club wir bisher waren, warten hat nicht zum Erfolg geführt. Unser letzter Clubbesuch war nebenbei die Tempeloase bei Berlin. Ich bin mein ganzes Leben nie irgendwo abgeholt worden. Ich musste immer Aktiv fragen. Glaube mir, ich habe mir ganz schön viele abfuhren eingefangen aber ich habe auch positive Erfahrungen gemacht. War einmal fast und bin nun ganz Verheiratet. Wenn ich nur gewartet hätte, würde ich heute noch einsam am Tresen sitzen. Man muss heutzutage leider immer noch bei bestimmten Dingen selber Aktiv werden. Da hilft nur Mut fassen und anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.