Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
zum Thema
...alle Jahre wieder: Gute Vorsätze für das neue Jahr....41
Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure guten Vorsätze im Jahr 2024

*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Eure guten Vorsätze im Jahr 2024
Hallöchen zusammen:)

Das neue Jahr 2024 ist jetzt 2 Tage alt geworden:)
Wie sieht es mit eueren Vorsätzen und wünsche aus??
Also ein guter Vorsatz von mir für dieses Jahr ist es ,das ein oder andere Kilo noch Abnehmen
Letztes Jahr waren es knapp 59 Kilo mal sehen ob es noch einmal 10 oder 12 Kilo werden!
Oder anders gesagt von 6xl auf xl
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße Olli
**********_1306 Paar
384 Beiträge
Den Trick mit dem abnehmen brauche ich auch. 2022 ging es ganz schnell und 23 stagnierte es. Ernährung ist umgestellt, und ich gehe jetzt regelmäßig zum Sport. Aber das meiste hat FDH gebracht. Mein Ziel für 2024 ist wieder in den Hochzeitsanzug zu passen.

@*******2023 Dir zolle ich auf jeden Fall meinen Allergrößten Respekt und drücke Dir die Daumen für die nächste Etappe.

Es grüßt der Merlin
*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_1306:
Den Trick mit dem abnehmen brauche ich auch. 2022 ging es ganz schnell und 23 stagnierte es. Ernährung ist umgestellt, und ich gehe jetzt regelmäßig zum Sport. Aber das meiste hat FDH gebracht. Mein Ziel für 2024 ist wieder in den Hochzeitsanzug zu passen.

@*******2023 Dir zolle ich auf jeden Fall meinen Allergrößten Respekt und drücke Dir die Daumen für die nächste Etappe.

Es grüßt der Merlin
Vielen lieben Dank!
Ja, die Ernährung ist wichtig und natürlich viel Sport
Den Trick kann ich dir gerne auf einer persönlichen pn verraten!
Liebe Grüße und toi, toi für dich
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Lieber @*******2023 ,
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.

Ich glaube aber, den Trick wollen hier noch mehr wissen. Kannst du ihn daher öffentlich posten? *liebguck*

Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr über jeden Scheiß aufzuregen. Wird vermutlich schwer werden, mir andererseits aber guttun.
*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meine Ernährung umgestellt!
Von Kohlenhydraten wie Reis , Nudeln usw. weg und diese durch Hülsenfrüchte wie Linsen ,Bohnen ersetzt
Von Cola auf Wasser umgestellt okay als Belohnung mal eine Cola Zero!
Habe durch die App YAZIO meine täglichen Kalorien ermittelt ! Natürlich viel Sport gemacht wie Fitnessstudio ,Fahrrad fahren und Nordic Walking
Das war alles
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Und der Erfolg gibt dir Recht.

Hab herzlichen Dank für deinen Beitrag. 👍
*******iron Mann
8.969 Beiträge
JOY-Angels 
Gratulation @olli21_2023
Die Letzten "Meter" schaffst du auch noch
*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iron:
Gratulation @*******2023
Die Letzten "Meter" schaffst du auch noch
Dankeschön 🙏!
******fee Frau
43 Beiträge
Absolut toll,Olli! Du hast den richtigen Weg eingeschlagen und den notwendigen starken Willen um ihn weiter zu gehen! Jetzt ist es wichtig dauerhaft dran zu bleiben.Das schaffst du!
Hilfreich ist auch immer die Unterstützung von Fachleuten, Therapeuten oder Selbsthilfegruppen und Mitstreitern.
Respekt, Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!
LG und ein gesundes 2024 !
********a_be Frau
117 Beiträge
Hach... Bissl abnehmen wäre wünschenswert. Intervallfasten hatte 25 kg gebracht. Jetzt wird es langsam wieder mehr. Bräuchte einen Bewegungsbuddy. 😜Viel Erfolg weiterhin.
*******iron Mann
8.969 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte meine Wohnung Umgestalten und endlich besser Keyboard spielen können.
Und abnehmen währe auch nicht schlecht. Eventuell macht sich das im Team besser?
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Ich tue mich manchmal ein bisschen schwer mit Vorsätzen fürs neue Jahr, auch weil ich glaube das es oft zu viel auf einmal ist und man es deshalb nicht lange durchhält, außerdem finde ich gute Vorsätze immer cool, dafür brauche ich dann nicht unbedingt das neue Jahr!😉

Ich hab mir aber trotzdem was vorgenommen… ich möchte gerne gesünder essen und mir auch mehr Zeit nehmen um zu kochen und das Essen zu zelebrieren…, Wieder mehr Zeit meinem Hobbys zu widmen, offen für Begegnungen zu werden, und weniger Zeit zu verschwenden am Handy, lieber die Momente mehr wahrnehmen und genießen…

Ich überlege auch mit Sport anzufangen, vielleicht joggen gehen oder ein Fitnessprogramm ausprobieren, entweder zuhause oder in einem Studio das man dabei abnehmen würde wäre ein schöner Nebeneffekt, aber nicht der Hauptgrund…. Einfach Selbstfürsorge betreiben, das wäre meine Hauptvorsatz für dieses Jahr und schauen was mir da gut…☺️
*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Ich tue mich manchmal ein bisschen schwer mit Vorsätzen fürs neue Jahr, auch weil ich glaube das es oft zu viel auf einmal ist und man es deshalb nicht lange durchhält, außerdem finde ich gute Vorsätze immer cool, dafür brauche ich dann nicht unbedingt das neue Jahr!😉

Ich hab mir aber trotzdem was vorgenommen… ich möchte gerne gesünder essen und mir auch mehr Zeit nehmen um zu kochen und das Essen zu zelebrieren…, Wieder mehr Zeit meinem Hobbys zu widmen, offen für Begegnungen zu werden, und weniger Zeit zu verschwenden am Handy, lieber die Momente mehr wahrnehmen und genießen…

Ich überlege auch mit Sport anzufangen, vielleicht joggen gehen oder ein Fitnessprogramm ausprobieren, entweder zuhause oder in einem Studio das man dabei abnehmen würde wäre ein schöner Nebeneffekt, aber nicht der Hauptgrund…. Einfach Selbstfürsorge betreiben, das wäre meine Hauptvorsatz für dieses Jahr und schauen was mir da gut…☺️
Das hört sich doch nach einen Plan an!
Drücke Dir die Daumen das Du ganz viel davon umsetzen wirst ☺️!
Liebe Grüße
Gesundes Neues Jahr 🥳 ich bin gerade umgezogen, möchte neue Leute treffen, vlt entwickeln sich Freundschaften 😉, ansonsten aktiver bei Joy sein, ob solo oder als Paar, lg Manu 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.